Na, schon 'nen Helm gekauft?

Ach was - bei uns im Ösi-Land ist das schon lange Pflicht :cautious: wird jedoch nicht geahndet :D

[QUOTE="Opus] Ach was - bei uns im Ösi-Land ist das schon lange Pflicht :cautious: wird jedoch nicht geahndet :D[/QUOTE]

Na, na, na.
Hatte im Frühjahr am Arlberg Glück :11stopz: und konnte gerade noch nach meinem Helm greifen. :helmet::helmet:

:D :roflmao::roflmao:
vrj3576h.jpg

In ersten Tests zeigten sich Cabriofahrer zudem davon begeistert, dass ihnen ein Helm hervorragenden Schutz vor """" und Fahrtwind bietet.
Zunächst sind ab Inkrafttreten des Gesetzes laut Verkehrsministerium zwei Jahre lang Motorradhelme zulässig – bis die Automobilindustrie ein Angebot an speziellen Cabriohelmen aufgebaut hat.
Na den Cabriofahrer möchte ich gerne kennenlernen, der vom Helm gegen """" und Fahrtwind begeistert war. War bestimmt ein Mazda oder Porsche Fahrer. :cyclist:

der ist auch chic, bleibe aber wohl bei der Ritterrüstung
rmerhelm-der-offiziere-mit-inlet-rmer-helm-rom.jpg

Na den Cabriofahrer möchte ich gerne kennenlernen, der vom Helm gegen """" und Fahrtwind begeistert war. War bestimmt ein Mazda oder Porsche Fahrer. :cyclist:
Mazda baut ja wohl den puristischsten Grossserien-Roadster und zumindest im Boxster muss man Wind auch mögen.

Lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster mit diesen Behauptungen, zumal als ZLK-Fahrer.;)
(Langsam verstehe ich aber, glaube ich zumindest, deinen provokanten Humor.)

Zurück
Oben Unten