http://www.der-postillon.com/2015/08/helmpflicht-fur-cabriofahrer-kommt.html 

Gottseidank fahren wir alle Roadster

Gottseidank fahren wir alle Roadster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert mich nicht, die Gefahr das einem dort ein Stein auf den Kopf fallen kann ist ja deutlich größer wie bei uns.Ach was - bei uns im Ösi-Land ist das schon lange Pflicht![]()
Ist gar nicht mehr erforderlich, "die" haben uns den Spaß doch schon mit der Einführung lausiger Motoren und geänderten Lautstärkevorgaben gehörig verdorben.Solch einen Schmarrn traue ich der deutschen Gesetzgebung durchaus zu...
...
Ich glaube deine Reifenspuren kommen aus der falschen Richtung. War dein Auto kaputt?Hatte im Frühjahr am Arlberg Glückund konnte gerade noch nach meinem Helm greifen.
![]()
![]()
Am 1.1.2016 ist es soweit. Welche Helme sind denn empfehlenswert ? Ist der gut ?http://www.der-postillon.com/2015/08/helmpflicht-fur-cabriofahrer-kommt.html
Gottseidank fahren wir alle Roadster![]()
Na den Cabriofahrer möchte ich gerne kennenlernen, der vom Helm gegen """" und Fahrtwind begeistert war. War bestimmt ein Mazda oder Porsche Fahrer.In ersten Tests zeigten sich Cabriofahrer zudem davon begeistert, dass ihnen ein Helm hervorragenden Schutz vor """" und Fahrtwind bietet.
Zunächst sind ab Inkrafttreten des Gesetzes laut Verkehrsministerium zwei Jahre lang Motorradhelme zulässig – bis die Automobilindustrie ein Angebot an speziellen Cabriohelmen aufgebaut hat.
Na den Cabriofahrer möchte ich gerne kennenlernen, der vom Helm gegen """" und Fahrtwind begeistert war. War bestimmt ein Mazda oder Porsche Fahrer.![]()
Mazda baut ja wohl den puristischsten Grossserien-Roadster und zumindest im Boxster muss man Wind auch mögen.Na den Cabriofahrer möchte ich gerne kennenlernen, der vom Helm gegen """" und Fahrtwind begeistert war. War bestimmt ein Mazda oder Porsche Fahrer.![]()
Am 1.1.2016 ist es soweit. Welche Helme sind denn empfehlenswert ? Ist der gut ?
Anhang anzeigen 200931