tequilatommy
Testfahrer
...an alle!!!
Nachdem ich Finas "Rial Daytona Race" gekauft habe, hat er mich doch mal freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen mich allen mal vorzustellen...
Ich bin Thomas, 29 Jahre alt, komme aus Dormagen und bin jetzt seit 3 Monaten stolzes Mitglied der Zetti Gemeinde!!!
Nun zu meinem Baby:
Z3 1,9 BJ. 2001/ 45000 KM schwarz-metallic
M-Ausstattung mit gelb-schwarzem Leder
Chrom-Exterieur
Wurzelholz-Interieur
Harmann-Kardon Soundsystem, welches aber mit einem JVC-DVD Radio und 2x16,5cm Phonocar 737 Kickbässen erweitert wurde
Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5Jx18 mit 225/40 und 255/35 Reifen
Klima, elektrisches Verdeck, M-Spiegel
Und nun noch die Bilder, sind noch die beim Händler... Neue werden bestimmt bald folgen, sobald es das Wetter zulässt!!!!
Nachdem ich Finas "Rial Daytona Race" gekauft habe, hat er mich doch mal freundlich aber bestimmt drauf hingewiesen mich allen mal vorzustellen...

Ich bin Thomas, 29 Jahre alt, komme aus Dormagen und bin jetzt seit 3 Monaten stolzes Mitglied der Zetti Gemeinde!!!
Nun zu meinem Baby:
Z3 1,9 BJ. 2001/ 45000 KM schwarz-metallic
M-Ausstattung mit gelb-schwarzem Leder
Chrom-Exterieur
Wurzelholz-Interieur
Harmann-Kardon Soundsystem, welches aber mit einem JVC-DVD Radio und 2x16,5cm Phonocar 737 Kickbässen erweitert wurde
Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5Jx18 mit 225/40 und 255/35 Reifen
Klima, elektrisches Verdeck, M-Spiegel
Und nun noch die Bilder, sind noch die beim Händler... Neue werden bestimmt bald folgen, sobald es das Wetter zulässt!!!!

!!!