Nabenkappe für Rial Felgen 61mm

ruhrpott68

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Kann mir jemand sagen, ob es für Rial Felgen BMW Nabenabdeckungen gibt. Der Innendurchmesser meiner Rial Catania Felgen beträgt 61mm. Oder hat jemand gut Erfahrung mit Silikonaufklebern gemacht, die bei Ebay angeboten werden?

Die originalen Nabenkappen von BMW haben wohl 68 mm. Bei meinen Winterrädern passten die leider auch nicht und ich hab mir Klebeembleme (nicht aus Silikon) und diese auf die Nabenkappen der Winterräder geklebt.
Fazit nach 1 Winter (der hier keiner war, hatten nicht 1x Schnee): Hält, hält, hält! Auch die gefürchtete Waschstraße konnte denen nix anhaben!

Danke für die Antwort. Von welchem Anbieter hast du denn die Aufkleber? Ich habe die Befürchtung, dass die Qualität nicht bei allen gut ist

Danke. BMW Engelmeier aus Haltern bietet auf Ebay angeblich original Deckel aus Alu zum Aufkleben an. Könnten die das vielleicht sein? Sehen auf dem Bild gut aus.

:t Yep, das war der Verkäufer! Da stand hinten sogar eine BMW Teilenummer drauf... Qualität 1a! Sind nicht zu dick, so dass man die leicht biegen kann, wenn der Nabendeckel der Rial es erfordert.

Bei den RIAL weiß ichs nicht genau, aber bei DOTZ hatte ich selbes Thema mit dem geänderten Durchmesser der Nabendeckel.
Das ebay Angebot hat dabei einwandfrei gepasst.

C360_2012-03-17-16-46-23.jpg

Ich bestelle mal die Aufkleber aus Alu, werde berichten, ob es passt. Die 60er Deckel haben nur einen Innendurchmesser von 56mm, das wird nicht passen.

Zurück
Oben Unten