zetatres
Islandhopper
wie gesagt hat mein Kleiner letzte Woche eine neue Batterie gekommen. Nachdem ich dann den Code eingegeben und bestätigt habe, sprang das Display auf WAIT und da steht es heute noch 
Nicht daß mir die Musik des Basstuck nichtb reichen würde
aber ab und an ...
Es handelt sich um das orig. verbaute business schlagmichtot mit Cassette und einem angeschlossenen 10er CD-Wechsler im Kofferraum.
Habe gerade mal die Batterie wieder abgeklemmt und (nur den + Pol), änderte aber nichts.
muß ich das länger abklemmen oder ist das egal
Es kam ja immer schon mal alle 100 Starts vor, das das Radio beim einschalten bei PHONE hängenblieb, aber AUS/EIN und es funzzzte immer sofort wieder - aber das geht hier auch leider nicht
Kennt jemand das Problem und kann mir da einen hilfreichen Tip geben?
Ach Ja - ein von BMW nachgerüstetes kleines Navi hängt auch seit über 10 Jahren mit dran, hat aber bisher bei keinem Batteriewechsel Probleme bereitet
PS - ich habe die SuFu genutzt, aber nichts diesbezügliches gefunden

Nicht daß mir die Musik des Basstuck nichtb reichen würde

Es handelt sich um das orig. verbaute business schlagmichtot mit Cassette und einem angeschlossenen 10er CD-Wechsler im Kofferraum.
Habe gerade mal die Batterie wieder abgeklemmt und (nur den + Pol), änderte aber nichts.
muß ich das länger abklemmen oder ist das egal

Es kam ja immer schon mal alle 100 Starts vor, das das Radio beim einschalten bei PHONE hängenblieb, aber AUS/EIN und es funzzzte immer sofort wieder - aber das geht hier auch leider nicht

Kennt jemand das Problem und kann mir da einen hilfreichen Tip geben?
Ach Ja - ein von BMW nachgerüstetes kleines Navi hängt auch seit über 10 Jahren mit dran, hat aber bisher bei keinem Batteriewechsel Probleme bereitet
PS - ich habe die SuFu genutzt, aber nichts diesbezügliches gefunden

Zuletzt bearbeitet: