Nach dem Corso: Ein Wunsch...

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Viele Forumsmitglieder haben am Samstag einen wunderbaren Tag an der Nordschleife verbracht und dabei eine ganze Reihe "neuer" Leute kennengelernt.

Dabei war es schon interessant, daß da Leute sehr nett miteinander geplaudert haben, die sich sonst hier im Forum unter ihrem "Kriegsnamen" mal ganz gerne gegenseitig ans Schienbein treten.

Nicht als Einzelfall, sondern nur zur Erläuterung führe ich mal mob.andy an (Andy, wenn Du damit ein Problem hast, nehme ich es wieder raus). Eingeschätzt als Provokateur und Grantler vom Dienst stellt er sich als sehr netter und umgänglicher Typ heraus, der im Kreis aller anderen einen Riesenspaß hatte.

Vielleicht helfen diese vielfältigen neuen Bekanntschaften dabei, das Kriegsbeil mal nicht so schnell auszugraben, wenn hier gepostet wird. Man kann unterschiedlichster Meinung sein, aber mit Respekt.

So wie alle an diesem Tag respektvoll miteinander umgegangen sind, sollte es auch hier sein, auch wenn dadurch der Bedarf an Popcorn rapide absinkt. :w

Nur so ein Wunsch...:M

AW: Nach dem Corso: Ein Wunsch...

dwz8 schrieb:
Viele Forumsmitglieder haben am Samstag einen wunderbaren Tag an der Nordschleife verbracht und dabei eine ganze Reihe "neuer" Leute kennengelernt.

Dabei war es schon interessant, daß da Leute sehr nett miteinander geplaudert haben, die sich sonst hier im Forum unter ihrem "Kriegsnamen" mal ganz gerne gegenseitig ans Schienbein treten.

Nicht als Einzelfall, sondern nur zur Erläuterung führe ich mal mob.andy an (Andy, wenn Du damit ein Problem hast, nehme ich es wieder raus). Eingeschätzt als Provokateur und Grantler vom Dienst stellt er sich als sehr netter und umgänglicher Typ heraus, der im Kreis aller anderen einen Riesenspaß hatte.

Vielleicht helfen diese vielfältigen neuen Bekanntschaften dabei, das Kriegsbeil mal nicht so schnell auszugraben, wenn hier gepostet wird. Man kann unterschiedlichster Meinung sein, aber mit Respekt.

So wie alle an diesem Tag respektvoll miteinander umgegangen sind, sollte es auch hier sein, auch wenn dadurch der Bedarf an Popcorn rapide absinkt. :w

ich bestätige das gerne ... ALLES ... :M :t :t :t

Ich unterschreibe das sehr gerne.
Es ist halt oft ein Problem das gelesene Wort
zu interpretieren, ohne den "ANDEREN" zu kennen.
Geschweige denn zu verstehen, was er/sie eigentlich damit meint.
Ist mir ja oft selber passiert. Es fehlt oft einfach
der Blick in das Gesicht um die Frage zu beantworten:
"Was und wie meint er/sie es eigentlich"!
Selbst bei langjährigen guten Freunden muss man
schliesslich oft nachfragen was gemeint ist.
Wie soll man sich da bei soviel "Fremden" zurecht
finden!

dwz8 schrieb:
Ja, ich hab ihn die Rache des Forums auf zwei Runden Mitfahrt bei mir spüren lassen :b
Eigentlich bat er mich auf der zweiten Runde darum nicht sooo schnell zu fahren, aber da war Sabinchen, die konnte ich doch nicht einfach fahren lassen, ohne wenigstens von Hatzenbach bis zum Adenauer Forst ihrer Show beizuwohnen ... war schon klasse! Wie's Andi ging weiß ich nicht - hatte nur Augen für sie *gggg*

@Dieter: *mit unterschreib* :t ... Andy ist schon klasse, hat mir auch Sauspaß gemacht, ihm ein wenig die Strecke zu zeigen (meist als sein Beifahrer :M)

Stimmt :t ... irgendwie war´s schon niedlich, dass sich Viktor mit uns unterhielt und dann irgendwann mit klitzekleinen Teufelshörnchen sich vorstellte :d .... ich denke aber, dass diese Unterhaltung auch dazu beigetragen hat, dass Viktor verstanden hat, dass vieles mit zwinkerndem Auge zu lesen ist :w

Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht welchen Ruf ich habe... Frank ist mir am Samstag erst mal so über mein Mundwerk gefahren, dass ich erst mal kräftig Schlucken musste.
Ich frag mich nur, waren das wirklich Racherunden &: ???

dwz8 schrieb:

NE wieso sollte ich. Provokateur, stimmt ein wenig. Grantler, naja. Ich sag mal so. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich sag das was ich Denke (auch wenn´s manchmal schmaarn ist - JA MANCHMAL!!! :d ). ICh bin aber auch einer der gerne Kritik annimmt. Währe ja Schade wenn ich nicht mehr dazu lernen würde.... Bestes bsp. Frank bei mir auf den Beifahrersitz. ICh hab das nicht so abgetan, ej wad willst Du von mir, ich kann fahren, nö ich hab mir jeden Ratschlag angehört und hab versucht es umzusetzen. Ich war nur stinkig auf mich, weil das nicht so geklappt hat wie es hätte klappen sollen. Ich bin eher einer, ich will immer alles wissen wie was funktioniert.
@Frank
Puhhh, dann möchte ich aber nicht wissen, wenn es anders gewesen währe :d Ohh mein Gott.... :O

Jokin schrieb:
Ja, ich hab ihn die Rache des Forums auf zwei Runden Mitfahrt bei mir spüren lassen :b
oha, gleich die Höchststrafe...:O :O :O :w

hätte es nicht gereicht, wenn er Deine Airbrush-Verzierungen angebetet hätte? :w :X

mob.andy schrieb:
Ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht welchen Ruf ich habe... Frank ist mir am Samstag erst mal so über mein Mundwerk gefahren, dass ich erst mal kräftig Schlucken musste.
Ich frag mich nur, waren das wirklich Racherunden &: ???
so schlimm wird es wohl nicht gewesen sein. :t

dwz8 schrieb:
so schlimm wird es wohl nicht gewesen sein. :t
Naja, er fand's nicht wirklich witzig, dass ich noch eine Runde drangehangen hatte, weil ich einen z4 an der Schranke gesehen hatte - und noch weniger witzig fand er es, dass hinter mir an der Schranke Sabine stand B;

... und wann bekommt man denn schonmal eine so schöne Show bis Hocheichen geboten ?!? %:

Ich hab mich aber wirklich bemüht sauber zu fahren - nur die vielen kleinen Rutscher über alle vier Räder fand er nicht wirklich beruhigend (alle Fahrhilfen aktiv).

... aber selber mit deaktivierten Fahrhilfen rumkurven, weil's DSC dauernd am Regeln ist :j :X :d

Gut, damit kehren wir dann mal zum Thema zurück...:d :d

Ich habe auf jeden Fall niemanden gesehen, mit dem ich mich nicht zivilisiert hätte unterhalten können. Zudem ist auch während der gesamten Veranstaltung keiner aus der Reihe getanzt, was auch für die Teilnehmer spricht.

Nach der Resonanz hier im Thread gibt es damit die Chance, einige Wellen in der Zukunft schneller glattzubügeln oder aber gar nicht erst entstehen zu lassen. :t

Jokin schrieb:
Naja, er fand's nicht wirklich witzig, dass ich noch eine Runde drangehangen hatte, weil ich einen z4 an der Schranke gesehen hatte - und noch weniger witzig fand er es, dass hinter mir an der Schranke Sabine stand B;
Ich hätte ja nein sagen können. Wollt aber nicht, da ich dachte, Du weisst das Deine Reifen nachgelassen haben. Nur das Du versuchst hast an dem Ringtaxi mit Sabine drannzubleiben, das wusste ich nicht..
... aber selber mit deaktivierten Fahrhilfen rumkurven, weil's DSC dauernd am Regeln ist :j :X :d
Es war nicht ganz ausgeschaltet. Nur die erste Stufe... BEi Dir hat des so schön gequietscht. Und bei meinen "Anfängerfahrstil" der nicht so rund war. Hat dad Dingen (Vielleicht auch wegen der Reifen, bei RFT´s war das echt nicht so) ständig geregelt....

Mh......also ich finde es hier im Forum sehr "Schön" und man sollte nicht immer alles so heiß essen wie es gekocht wird......

ABER Ich finde der DIETER hat mehr als RECHT: ALLES NETTE LEUTE!!!!

Tja was soll man zu dem was Dieter hier aufgeführt hat noch sagen! :t
Dem kann man nur zustimmen und vielleicht sollten mehr solcher oder ähnlicher Events statt finden dann lernen sich noch mehr Leute kennen und schätzen! :t

Na dann ´werde ich mein Popcorn Lager mal auf minimum herunter fahren, da mann ja nun in Zukunft weinger brauchen wird :X :d

Dream69de schrieb:
Tja was soll man zu dem was Dieter hier aufgeführt hat noch sagen! :t
Dem kann man nur zustimmen und vielleicht sollten mehr solcher oder ähnlicher Events statt finden dann lernen sich noch mehr Leute kennen und schätzen! :t

Na dann ´werde ich mein Popcorn Lager mal auf minimum herunter fahren, da mann ja nun in Zukunft weinger brauchen wird :X :d

Hmmmm,noch das man die Minderheiten mit seltenen Farben an Ihren Autos nicht immer diskreminieren sollte :t

FEUERWEHRAUTOFAHRER!!!
tongue.gif

Ich finde dein rot echt cool, sieht man super selten! ;)

Grüße,
Christian

Hier wird niemand diskrimi... ding bums...:b
Dafür kriegste ja auch immer nen Kaffee von mir... nun tu nich so :d

Jungerstar schrieb:
Mh......also ich finde es hier im Forum sehr "Schön" und man sollte nicht immer alles so heiß essen wie es gekocht wird......

ABER Ich finde der DIETER hat mehr als RECHT: ALLES NETTE LEUTE!!!!

Flaschentransporter etc ... :w :M :d :d :d

ich war auch von ALLEN, die bereit waren, mit mir zu sprechen, sehr angetan ... :M :t

IQ-Man schrieb:
Provokateure (dazu zähle ich mich auch... Grüße an Andy ;)) Aber bitte keine aufgezwungene "Friede Freude Eier" Stimmung, wie in manch anderem Forum... denn das ist nur nervig!

Grüße
Markus
:t

IQ-Man schrieb:
Aber bitte keine aufgezwungene "Friede Freude Eier" Stimmung, wie in manch anderem Forum... denn das ist nur nervig!

Grüße
Markus

das ist auch im RL ziemlich eintönig ... es darf ruhig a bisserl fetzen - aber nicht unter der Gürtellinie ... :w :M :X

und trotz so mancher "häuslicher Unstimmigkeiten" hier hat der Andy auch mit mir gesprochen ... :w :M :t :t
deswegen müssma ja keine WG eingehen ...

IQ-Man schrieb:
Aber bitte keine aufgezwungene "Friede Freude Eier" Stimmung, wie in manch anderem Forum... denn das ist nur nervig!

Grüße
Markus
nein, sicher nicht, aber ein wenig Respekt vor der Person wäre nett.

Beispiel 1:
Poster A:
"Ich weiß nicht, aber so begeistert bin ich nicht vom neuen MZ4. Ständig muß man ihn auf Drehzahl halten, sonst läuft gar nichts."
Poster B:
"Du warst doch vorher schon mit Deinem 1.9L-Z3 überfordert, hast Du überhaupt schon das Gaspedal gefunden? :j :j "
Poster A:
"Warum schreibst Du so einen Mist? :s Du pöbelst ständig nur hier im Forum herum :g :g :g "
Poster C:
"Ich hole mir schon mal Popcorn..."
Poster B:
"Ich arbeite bei BMW, deshalb kannst Du also schon mal gar keine Ahnung von Autos haben."
...usw...usw...usw...
Beispiel 2:
Poster A:
"Ich weiß nicht, aber so begeistert bin ich nicht vom neuen MZ4. Ständig muß man ihn auf Drehzahl halten, sonst läuft gar nichts."
Poster B:
"Warum stört Dich das? Ich finde, gerade das ist das geile an diesem Auto. :t :t :t Ständig kann ich im zweiten Gang mit über 6.000 Touren gemütlich über die Landstraße rauschen, ohne schalten zu müssen. Nur die Sonntagsfahrer schalten in den dritten, dann ist ja klar, daß da nix kommt."
Poster A:
"Ich mag dieses ständige Hochdrehen einfach nicht, das regt mich auf. :# Außerdem bin ich mehr der Cobra-Typ, so mit richtigem Bumms von unten her...:t :t :t "
Poster B:
"Dann taugt der MZ4 für Dich wohl nichts. Es soll aber schon Tuner geben, die bauen da einen vernünftigen Diesel ein, der könnte Dein Problem lösen."
Poster C:
"***schnarch***"
Poster A:
"Ich seh schon, wir kommen da nicht zusammen. Macht ja nix. :M "
...usw...usw...
Oder aber mit anderen Worten:
Was Du einem im direkten Gespräch nicht sagen würdest, solltest Du auch hier nicht schreiben...:w :t

CYBERCAT schrieb:
das ist auch im RL ziemlich eintönig ... es darf ruhig a bisserl fetzen - aber nicht unter der Gürtellinie ... :w :M :X
hm, also ich mag's schon, wenn's unter der Gürtellinie was fetzt...:w %: :X

Zurück
Oben Unten