fully467
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
mion
ich habe heute meinen Z geweckt. Leider war die Batterie so schwach das die Tür / Kofferraum Verrieglung noch
auf ging aber ein starten nicht mehr möglich war. Also Starthilfe > Kabel dran > Startknopf drücken > Z läuft.
Jetzt hatte ich das Problem, dass sich das Verdeck nicht mehr mit der FB öffnen ließ und von Hand das Verdeck zwar im Kofferraum lag aber der Decken nicht mehr zuging. Fehlermeldung Bitte prüfen ob nichts eingeklemmt ist oder so. Danach ging nichts mehr. Weder auf noch zu
. Also haben ich mich mir offener Klappe zum BMW Händler gemach "der Spott war auf meiner Seite". Plötzlich war die Fehlermeldung weg und ich konnte das Dach wieder schließen. Habe jetzt einen Termin Freitag in einer Woche. Kann es sein das die Elektrik irgendwelche Endpunkte vergessen hat die man neu anlernen muss?
Freue mich über Tipps
lgs Fully
ich habe heute meinen Z geweckt. Leider war die Batterie so schwach das die Tür / Kofferraum Verrieglung noch
auf ging aber ein starten nicht mehr möglich war. Also Starthilfe > Kabel dran > Startknopf drücken > Z läuft.
Jetzt hatte ich das Problem, dass sich das Verdeck nicht mehr mit der FB öffnen ließ und von Hand das Verdeck zwar im Kofferraum lag aber der Decken nicht mehr zuging. Fehlermeldung Bitte prüfen ob nichts eingeklemmt ist oder so. Danach ging nichts mehr. Weder auf noch zu
. Also haben ich mich mir offener Klappe zum BMW Händler gemach "der Spott war auf meiner Seite". Plötzlich war die Fehlermeldung weg und ich konnte das Dach wieder schließen. Habe jetzt einen Termin Freitag in einer Woche. Kann es sein das die Elektrik irgendwelche Endpunkte vergessen hat die man neu anlernen muss?Freue mich über Tipps
lgs Fully