Nach Umbau ein Z4 zurück auf die Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z4 SHARK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo........ich würde gerne eure Meinung lesen........!!! :1arguez: so wie ich es von euch gewohnt bin !!

Anhänge

• f1.jpg
    f1.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 732
  • f2.jpg
    f2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 740
AW: Nach Umbau ein Z4 zurück auf die Straße

noch ein bisschen mehr Meinung ???

Anhänge

• f3.jpg
    f3.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 783
  • f4.jpg
    f4.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 708

hmmmmm und das .........???

Anhänge

• f5.jpg
    f5.jpg
    73 KB · Aufrufe: 703
  • f6.jpg
    f6.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 706

Da Du ja nicht abwarten kannst werde ich anfanegn :)

Sieht vorne gut aus. Hoffe das Du kein Problem mit dem Spoiler bekommst .
An einen anderenm Zetti hatte der sich an den Seiten gelöst, weil nur geklebt.

Die Felgen wirken etwas klein ...:j 17" oder 18" ??

Allgemein aber TOP :t

Ups....das ging ja schell.

Danke Dir......der Frontspoiler ist 4fach verschraubt und noch dazu verklebt vom Freundlichen gemacht mit TüV .
Und die Felgen sind 18 zoll ..........na ja:M

Ganz ehrlich? Na denn mal los... Ich weiss jetzt nicht 100%ig was neu ist, und was nicht - aber sehen wir das mal als "Gesamtkunstwerk".:X

Felgen:
Waren schon dran, und passen sehr gut...zumindest auf dem E46. Beim Z4 sehen die einfach schlimm aus!

Spoileransatz:
Wohl neu, aber auch wenn er von Alpina ist - das Teil sieht einfach billig und drangeklatscht aus...

Hammann-Blenden:
Sind ja nicht neu, aber noch immer igitt...

Schaltknauf und Handbremsgriff:
Nicht mein Ding - sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Arschgeweih unter'm Seitenblinker:
...da fehlen mir die Worte. :O

Rückleuchten:
Da würde mich der blaustich der Birne derbe nerven...

Im Prinzip kann ja jeder mit dem Wagen machen, was er will. Trotzdem wird das Teil aber nicht besser wenn man es wie einen Christbaum "schmückt"... :g

...wie wäre es als nächstes mit beleuchteten Totenköpfen als Ventilkappe?

Ich bin mir jetzt bloss noch nicht sicher, ob ich dann :d oder :2bigcryz: werde...

Hallo Chris....
Grins........damit habe ich bei Dir gerechnet. :w
Neu sind die weissen Blinker vorne,die Heckflügel,Frontspoiler,Masken,etwas unter der Motorhaube ( da kenne ich Dich ja auch her :M ) Nummernschild an der Stoßstange, 4rohr geputzt.....und kleinigkeiten.

...hätte es nicht gereicht unter der Haube was zu machen? :s

wie sagtes DU ??.........Geschmacksache.....weil jeder Mensch ist anders..und hätte jeder den gleichen Geschmack...hätte jeder die gleiche Frau an seiner Seite.

Hallöle!

Sei nicht böse, aber ich finde die Front einfach nicht mehr harmonisch wirkend. Denke aber, das dieses hauptsächlich durch die Scheinwerfer-Aufsätze so wirkt. Und ob der Z4 mit seinem wunderschönen Heck unbedingt so einen Spoiler braucht, ich weiss nicht...Irgendwie fällt mir sowieso recht oft auf, das viele Tuning-Maßnahmen eigentlich nicht unbedingt verschönern (möchte jetzt wirklich nicht alles schlecht reden, sondern nur meine ehrliche Meinung erwähnen), sondern eher das Gegenteil erzeugen. Der Z4 ist ein so schönes Auto, so geht ein bissl die Eleganz verloren.

Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Nicht böse sein, ist halt alles Geschmackssache. Wünsche Dir mit Deinem Zetti auf jeden Fall immer eine gute Fahrt und viel Spaß:t

Viele Grüsse!

Einfach nur GEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL!
Gefällt mir echt gut. Steh halt auch auf ein bisschen mehr.

@ Chris
Hauptsache Serie und grosse felgen :rifle: :p :j :13whipz: :12toiletz

Na egal jedem sein Wehwehchen

@ Jety71........Kein Problem ...dafür sind doch Forum`s da. :t

@Panty---------Danke ...das ist halt so....jeder wie er es möchte.:t

Hallo
mein Geschmack ist das nicht aber jeder wie er es will.
Mal eine Frage was hat der ganze Umbau gekostet ??

gruß ACID

PantyZ4 schrieb:
@ Chris
Hauptsache Serie und grosse felgen :rifle: :p :j :13whipz: :12toiletz

Aber sicher... :t

Ich konzentrier mich einfach auf's wesentliche. Für die Kirmes sorgen dann schon die anderen. BTW, werden Autos durch Spoiler und Scheinwerfermasken eigentlich schneller?

Abgesehen davon wird Deine Aussage durch exzessiven Smiley-Einsatz auch nicht aussagekräftiger... :T

@ACID.......Danke für Deine Aussage,und mit den Kosten möchte ich nichts zu sagen O.K. ich denke aber Ihr wisst alle was Zubehör und Lack und Montage und und und Kosten.. ...Ich habe es halt gern gemacht.:w

@Chris.........irgendeiner muß halt einen schlechten Geschmack haben....Ich bin`s gerne......!!!:w

ganz schnell von mir : passt schon! morgen aber mehr da ich nun gaaaanz dringend wech muss! :b

Fahre zwar keinen Z4, aber gebe nun einmal durch die Aufforderung angelockt mein Statement ab :
Sehr schönes Auto und es sieht gelungen aus, nur die Scheinwerfer und das o.g. "Arschgeweih" unter dem Seitenblinker gehen z.B. gar nicht!!!!
Das Heck ist einfach nur satt. Das fängt bein der weißen 3. Bremsleuchte an, geht über die schönen Rückleuchten und hört bei der Abgasanlage auf. Der Spoiler hätte dezenter ausfallen können.
Ansonsten fehlen auch mir schöne 19" Felgen
Aber ist halt alles Geschmackssache...

Also wirklich.... die Flügel sind scheisse :w

....die Front mag ich an hellen Autos nicht leiden. An Gollys Schwarzen ist es schon nicht so mein Ding, geht aber insgesamt schon grad noch so *hm* ...die Kante stört mich da weniger, weil sie nicht so arg auffällt.

Die Scheinwerferblenden sind zwar Geschmackssache, passen aber nu meiner Meinung nach nicht mehr ins Gesamtbild.... vielleicht trennste dich doch mal davon?!

Das Innenleben mussich mir direkt anschauen, da auf dem Foto sehe ich zu wenig :)

...und fürs Arschgeweih... wenns schon sein muss - irgendwie ist das ja "deins" ;) - dann lass das doch mal irgendwann bissel schicker vom Airbrusher machen, dann wirkt es sicher anders und hat mehr *hmmmm* das gewisse "Etwas" (mir fällt kein passenderer Begriff grad ein)

Ansonsten *g* ich bin gespannt was als nächstes kommt :g :b :+

Die Wimpern an den Scheinwerfern sind etwas arg Weibisch :M
Der Heckflügel findet an Golf & Co sicher mehr Gefallen.
Aber sonst gefällts mir!

@ Jety71-----Danke für Dein netten Popokommentar bei meinen Z4 :)

@pebbi-----Warum müssen Hühnchen immer soooo charmant meckern ?? :w

@etspace------Auch kein schlechter Beitrag.:)

Alles Geschmackssache, meiner ists nicht so ganz, aber dir muss der Wagen gefallen...

1. Die SW Blenden sind grauenhaft.
2. Der Alpinaspoiler ist ganz okay, hätte ihn aber anspachteln lassen, wirkt harmonische:s
3. Der Heckflügel ist pervers:11stopz:

Mir gefallen aber...

1. Die Auspuffanlage
2. Die Innereien:s

Alles in allem aber ganz okay!

@catalunya------Merci ,für die fairen Komentare....du antwortest ja immer sehr sachlich egal zu welchen Themen. :)

Z4 SHARK schrieb:
Hallo Chris....
Grins........damit habe ich bei Dir gerechnet. :w
Neu sind die Masken,...

Also, zum Karneval bist Du einer der Favoriten!!:t:t

Aber Karneval ist an nur wenigen Tagen im Jahr!

Nichts für ungut, aber gut dass Du nicht Designer bei BMW bist, sonst wäre auch dieses Unternehmen vom Konkurs bedroht.

Also solche Albanerspoiler würde ich mir nicht antun, aber das muss jeder für sich selber entscheiden - für die SW-Blenden kann ich mich aber auf keinen Fall begeistern. Die Felgen wiederum sehen gut aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten