Nach Umbau ein Z4 zurück auf die Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Umbau ein Z4 zurück auf die Straße

Auspuffanlage ist Top :t Felgen sind Ok:)

Der Rest für meinen Geschmack :11stopz:

Der Heckspoiler geht ja man nu gar nicht, gell? ;-)

Gruß, Frank

Mal ganz unabhängig vom Geschmack...

Auf dem Interieurbild fehlen vor dem Ascher die Knöpfe von RDC und DTC...oder hast Du ein manuelles Verdeck, und die Knöpfe von RDC und DTC stecken in den Aussparungen für die Bedienung des automatischen Verdecks?

attachment.php

Chris79 schrieb:
..oder hast Du ein manuelles Verdeck...

...hat er, jawoll.... und damit ist der Blödmann noch schneller mit dem Deckel als Franks getuntes Knöppken (Bergisches lässt grüßen *gg*) :d

Guten Morgen zusammen......bin ja total begeistert das dieser Bericht soviel Gesprächstoff auslöst.

@TOM TOM ------ Na ja,ich wohne 20min von der Karneval `s Hochburg Köln weg.....also paßt doch.....gelle!! :w

@CRO ----- Danke für Deine Meinung;)

@Jörg----- Auch Dir merci...kann ja nicht alles schlecht sein !!:)

@peep----- Ey,du kannst Dich ja noch an meinen zweiten Vornamen erinnern B;

@chris---- Habe ein manuelles Dach.....hat alles seinen Grund.:w

@jokin----- du weißt doch wie kurz im TOM TOM am 14.05. besprochen..."für einge Sachen braucht man Halteggriffe im Leben"......:w

Also mail mal schön weiter........

Hallo

Nun, es haben schon einige ihre Meinung kund getan...darf ich auch noch? :M

Auch meinen Geschmack trifft der Wagen nicht. Vor Allem die Front wirkt in meinen Augen zerklüftet und unharmonisch.

Um ganz ehrlich zu sein gefällt mir eigentlich keines der montierten Teile, aber ist natürlich Dein Ding, wenn Du damit glücklich bist ist ja alles in Butter ;)

Der Z4 ist halt ein sehr heikles Auto was Tuning betrifft. Ich selbst bin seit zwei Jahren auf der Suche nach einer dezenten Frontspoilerlippe, die sich so nahtlos wie möglich an die orig. Stossstange integriert...bisher Fehlanzeige. Entweder zu protzig (Hartge&co.) oder kein schöner Abschluss. Also lass ich's lieber, statt "irgendwas" ans Auto zu schrauben.

Es fiel hier die ironische Aussage "...lieber grosse Felgen und sonst orig." DAS ist ja gerade der Punkt: Mehr braucht es beim Z4 (leider :s ) nicht um fett und satt dazustehen. Ich bin selbst begeisterter Tuning-Freak, bin aber wie oben erwähnt nur offen für Lösungen die zum Grunddesign des Autos passen, und nicht welche die dem Fahrzeug aufgezwängt werden, um einfach anders zu sein als Serie, damit hab ich Mühe.

Das war meine ganz ehrliche Meinung (wie gewünscht wurde...). Trotz aller Kritik hier wünsche ich Dir viel Spass mit dem Zetti :t

bin auch der Meinung schicke 19" Felgen etwas tiefer und gut is. Aber trotzdem viel Spaß. :t

Torsten

@ Z4 Shark
Wir können ja einen Z4 Xtreme Tuning Club gründen, mit dem Motto:
Nur wenige Z4 Fahrer finden unsere Wagen schön, dafür aber der REST der Welt.*gggggggggggg*

Ich habe mir schon gedacht das ich Prügel beziehe.......aber ich bin ich und meine Schultern sind breit genug !!!!!

@CHZ4------ Sehr Sachlich und netter Konakt, ich akzeptiere jede Meinung.:t

@cabrio46 --- wir haben uns am 01.05. bei der kleinen Münsterland Tour gesehen,und auch Deine Meinung ist akzeptiert.:w

@pantyZ4---- Grins..... wo sind Deine Scheinwerferblenden geblieben ? Und ich glaube wir beide wären die einzigen in diesem Club.....muß man halt auch verstehen können.:w

Das mit den SW-Blenden das ist bei ca. 99% nicht gerne gesehen.

Es ist doch gut für die Menschheit das wir nicht alle das gleiche denken ,fühlen oder mögen.
Und die Toleranz die ein Mensch besitzt ist genau so wichtig wie ein Lächeln.

@ Z4 Shark
Werde einen bösen Blick in Blech machen lassen da passen die SW's nicht mehr. Dennoch bleib ich bei der Meinung das sie die Front verschönern.

Lieber zu zweit in einem Club, als so zu sein wie jeder *g*

krischi schrieb:
.......darf man fragen welche vorteile ein manuelles gegenüber einem elektrischen haben soll???

Das spart ungeheuer Gewicht...

Diesen Vorteil braucht man einfach, wenn kiloweise Plaste und Montagekleber an den Wagen gepappt werden. :s

das heck gefällt mir außerordentlich gut. die 4-rohr-anlage kommt gut
und die flügelchen sind auch nicht übel :t

von vorne... *zensur* :+ :b

tja, und was ist das da für ein aufkleber unter dem seitlichen blinker ?

und innen fehlt das holz ;) :P

@Chris79-------Der Bericht muß ja doch nicht so schlecht sein ?......bei 6 überaus freundlichen Meinungesbeiträgen.....finde ich sehr persönlich gut.:w Danke bitte weiter so.......:t

@Rolf -------- Auch Dir einen recht herzlichen Dank für Deine rein persönliche Meinung.:t

Also, ich finde dass deiner Zetti schön aussieht.
Nür die Scheinwerfer-Blenden und der Heckspoiler gefällen mir nicht so.

Zu machen : Ausspuffrohr polieren oder blenden darauf befestigen ;)

Gruss aus Frankreich :)

(sorry für mein Deutsch :X)

@Patt------- Aus "FRANKREICH."...MERCI ,MERCI !!!! :t Und Dein Deutsch ist voll in Ordnung.....wünsche Dir noch viel Sonne unterwegs.....:t

hi frank !! :M %:

du wirst hier drin nicht geprügelt, du wolltest ja die meinungen hören ... :w %:

gottseidank hat nicht jeder denselben geschmack, aber das kam auch schon wo vor ... :M %: :t

mir gefällt dein Z4 ziemlich gut - ausnahme die scheinwerfermasken, ähm ... statt wild macht ihn das direkt brav und gezähmt ... :w

heckspoiler :t :t :t

4-rohranlage :t :t :t - was mußte ich mir nicht alles anhören, weil ich unbedingt 4-rohre haben wollte ... :s :M ... ich machs aber nicht für die anderen, sondern für mich - und aus diesem grund sind die dran - punkt.

interieur :t :t :t :t - das leder paßt wunderschön zur wagenfarbe :t :t ... für mich wär es die größte katastrophe, in einem auto mit roten oder rot/schwarzen ledersitzen zu fahren, und doch gefällt es so vielen ... vor allem männern :O :O :O :s :s

jetzt noch 19" und die wonne ist perfekt !!

hauptsache, dir gefällt es und du hast spaß und freude dran !!! :M %: :t :t

CYBERCAT schrieb:
4-rohranlage :t :t :t - was mußte ich mir nicht alles anhören, weil ich unbedingt 4-rohre haben wollte ... :s :M ... ich machs aber nicht für die anderen, sondern für mich - und aus diesem grund sind die dran - punkt.

das kann ich genau so unterschreiben !!! :t

bei dem wuchtigen heck des Z3 coupe und des Z4 roadster ist
es geradezu pflicht, die anzahl der rohre zu verdoppeln :b ;)

hallo, ich bin ja auch fan von umbauten.
aber an dem wagen gefällt mir fast nix.
die front fänd ich ja noch ganz gelungen (vom spoiler her) aber die scheinwerferblenden machen irgendwie die optik kaputt. abesehen davon sieht die heckpartie irgendwie zerklüftet aus, der heckspoiler wirkt am besten an nem schwarzen zetti.
insgesamt fände ich aber vorallem größere felgen gut, wenn man sich schon soviel änderungen gönnt.

das ist aber natürlich nur meine meinung und ich weiß, dass hier auch vielen meine front nicht gefällt, also hauptsache du hast spaß an dem umbau und auffallen wirst du damit auf alle fälle.

Poh.....voll International hier....SCHWEIZ - FRANKREICH - ÖSTERREICH....finde ich echt gut.....TOP :t :t

@hartge-z4 --- Thank`s !!! Voll in Ordnung was Du von Dir gibst.....deine Meinung ist akzeptiert.

@cybercat --- Mensch Danke...finde es schön wie Du Stellung zu diesem Thema genommen hast.:t

Und wie gesagt in einer anderen Umfrage waren von 40 Meinungen um die Scheinwerfermasken 39 für Unpassend und 1 für voll O.K !! Rate mal wer das war ?? :O

hast du denn mal vor auf größere felgen zu wechseln?? wenn ja wär ich mal auf fotos gespannt

hartge-z4 schrieb:
hast du denn mal vor auf größere felgen zu wechseln?? wenn ja wär ich mal auf fotos gespannt

Ja, danke der Nachfrage.
Herr Daub von DS Motorsport hat mir ein Angebot unterbreitet von 19 Zoll die M Felgen mit TüV Eintrag und Montage.
Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher.
Hättes Du einen Rat für mich ? Du bist ja auch immer sehr sachlich in Deine Beiträge.
Mfg.

Z4 SHARK schrieb:
Ja, danke der Nachfrage.
Herr Daub von DS Motorsport hat mir ein Angebot unterbreitet von 19 Zoll die M Felgen mit TüV Eintrag und Montage.
Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher.
Hättes Du einen Rat für mich ? Du bist ja auch immer sehr sachlich in Deine Beiträge.
Mfg.

naja die sachlichkeit hab ich bei nem anderen thread gerad leider verloren:X
inwiefern bist du dir denn nicht sicher (darf ich mal fragen was das ganze kosten soll?)?
ich persönlich fände für deinen die bbs schön die einige hier schon montiert haben (ich mein die, bei denen "motorsport" eingraviert ist).
naja abgesehen davon ind ich meine schön:w (sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt). ich würd auf alle fälle noch zu spurverbreiterungen greifen (ich persönlich fahr 5mm rundum) damit das ganze auch richtig stimmig mit dem frontspoiler rüberkommt.

hartge-z4 schrieb:
naja die sachlichkeit hab ich bei nem anderen thread gerad leider verloren:X
inwiefern bist du dir denn nicht sicher (darf ich mal fragen was das ganze kosten soll?)?
ich persönlich fände für deinen die bbs schön die einige hier schon montiert haben (ich mein die, bei denen "motorsport" eingraviert ist).
naja abgesehen davon ind ich meine schön:w (sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt). ich würd auf alle fälle noch zu spurverbreiterungen greifen (ich persönlich fahr 5mm rundum) damit das ganze auch richtig stimmig mit dem frontspoiler rüberkommt.

Der Preis ist noch nicht ganz erleutert worden,bekomme ein email in der KW22/23 zugesand.Voher geht leider nicht da ich Beruflich nach Malta muß.
Mir haben einige nette und Fachliche Z4 Fahrer von abgeraten weil wohl einige belegbare Probleme damit hatten sie eingetragen zu bekommen.
Und deine Felgen kenne ich leider nicht...Sorry !!
Sende mir doch mal ne PN und noch weiter Daten zu dieser Felge zu ??:w
Und wenn ich die Spurverbreiterung und Felgen noch machen würde dann glaube ich das ich mein Fahrzeug hier nicht mehr zeigen darf.
Würde mich freuen was von Dir zu hören.
Mfg.

Z4 SHARK schrieb:
Der Preis ist noch nicht ganz erleutert worden,bekomme ein email in der KW22/23 zugesand.Voher geht leider nicht da ich Beruflich nach Malta muß.
Mir haben einige nette und Fachliche Z4 Fahrer von abgeraten weil wohl einige belegbare Probleme damit hatten sie eingetragen zu bekommen.
Und deine Felgen kenne ich leider nicht...Sorry !!
Sende mir doch mal ne PN und noch weiter Daten zu dieser Felge zu ??:w
Und wenn ich die Spurverbreiterung und Felgen noch machen würde dann glaube ich das ich mein Fahrzeug hier nicht mehr zeigen darf.
Würde mich freuen was von Dir zu hören.
Mfg.

oooh doch !! dann erst recht !! :w %: :M :t :t :t

Z4 SHARK schrieb:
Und wenn ich die ... noch machen würde dann glaube ich das ich mein Fahrzeug hier nicht mehr zeigen darf.
Hi Frank,

Geschmack ist eine ernste Sache, vor allem, wenn es um die Autos anderer geht. Das Einzige, was wirklich zählt, ist, ob es Dir gefällt. So sollte es jedenfalls sein.
Stell einen Serien-Z4 hier herein und frag einfach: "Wie gefällt Euch die Farbkombination?", und Du wirst bei vielleicht 10 überhaupt möglichen Farbkombinationen (geschätzt) bestimmt 20 verschiedene Meinungen hören. Ich erinnere da nur an Bordeauxrot in einem anderen Thread...oder an helle Innenausstattungen in beige, aber das ist ein Thema für sich...:w %:

Die Farbkombination von Innenausstattung und Wagenfarbe gefällt mir sehr gut. Spoiler kommen für mich persönlich nicht in Frage, die Räder könnten einen Tick größer sein...
Die Scheinwerferblenden, naja...so wird das nie was mit der Nachbarin...:w :d :d :X

Wenn Dir das Auto so gefällt, dann viel Spaß damit.:t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten