Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris79 schrieb:..oder hast Du ein manuelles Verdeck...
krischi schrieb:.......darf man fragen welche vorteile ein manuelles gegenüber einem elektrischen haben soll???
CYBERCAT schrieb:4-rohranlage![]()
![]()
- was mußte ich mir nicht alles anhören, weil ich unbedingt 4-rohre haben wollte ...
![]()
... ich machs aber nicht für die anderen, sondern für mich - und aus diesem grund sind die dran - punkt.
hartge-z4 schrieb:hast du denn mal vor auf größere felgen zu wechseln?? wenn ja wär ich mal auf fotos gespannt
Z4 SHARK schrieb:Ja, danke der Nachfrage.
Herr Daub von DS Motorsport hat mir ein Angebot unterbreitet von 19 Zoll die M Felgen mit TüV Eintrag und Montage.
Bin mir aber diesbezüglich nicht sicher.
Hättes Du einen Rat für mich ? Du bist ja auch immer sehr sachlich in Deine Beiträge.
Mfg.
hartge-z4 schrieb:naja die sachlichkeit hab ich bei nem anderen thread gerad leider verloren![]()
inwiefern bist du dir denn nicht sicher (darf ich mal fragen was das ganze kosten soll?)?
ich persönlich fände für deinen die bbs schön die einige hier schon montiert haben (ich mein die, bei denen "motorsport" eingraviert ist).
naja abgesehen davon ind ich meine schön(sonst hätte ich sie mir ja nicht geholt). ich würd auf alle fälle noch zu spurverbreiterungen greifen (ich persönlich fahr 5mm rundum) damit das ganze auch richtig stimmig mit dem frontspoiler rüberkommt.
Z4 SHARK schrieb:Der Preis ist noch nicht ganz erleutert worden,bekomme ein email in der KW22/23 zugesand.Voher geht leider nicht da ich Beruflich nach Malta muß.
Mir haben einige nette und Fachliche Z4 Fahrer von abgeraten weil wohl einige belegbare Probleme damit hatten sie eingetragen zu bekommen.
Und deine Felgen kenne ich leider nicht...Sorry !!
Sende mir doch mal ne PN und noch weiter Daten zu dieser Felge zu ??![]()
Und wenn ich die Spurverbreiterung und Felgen noch machen würde dann glaube ich das ich mein Fahrzeug hier nicht mehr zeigen darf.
Würde mich freuen was von Dir zu hören.
Mfg.
Hi Frank,Z4 SHARK schrieb:Und wenn ich die ... noch machen würde dann glaube ich das ich mein Fahrzeug hier nicht mehr zeigen darf.