Nach Umbau ein Z4 zurück auf die Straße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nach Umbau ein Z4 zurück auf die Straße

@cybercat ------- ohhh....... wie lieb von Dir....Na schauen wir mal :w

@dwz8 ----- Recht schönen Dank für diese sehr ehrliche und ausführliche Meinungsvertretung für diesen Beitrag. :t

... Vorteil des manuellen Verdecks: es ist auch während der Fahrt schnell geöffnet und geschlossen, während wir unsere Elektromützen nur im Stand bedienen können.

Ansonsten find ich echt witzig, dass dem einen mal dies nicht gefällt, dem anderen mal jenes und insgesamt kann man kein "optimales" Auto zusammenstellen *g*

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
Ansonsten find ich echt witzig, dass dem einen mal dies nicht gefällt, dem anderen mal jenes und insgesamt kann man kein "optimales" Auto zusammenstellen *g*
Ja, welch ein Glück, sonst hätten wir ja alle gleichaussehende Fahrzeuge und gar nix zu diskutieren ;)

Mir persönlich gefallen von den Umbauten auch nur die Rückleuchten; 4-Rohr-Auspuff - na gut, aber sonst: nee, nix für mich :X ('tschuldigung)

@Dieter/dwz8: Dein Spruch zu den Scheinwerferblenden: :t :d :d :d

Stimmt, wenn jeder Zetti gleich wäre das wäre echt langweilig. Oh graus nur noch silberne Zettis *ggg*

Ich finde, wenn jeder seine Meinung OBJEKTIV kunnt tun ist das gut,
dennoch finde ich solche Kommentare wie,

"Wie kann man sowas einem Z4 antun", daneben!

Versteht mich nicht falsch, ich stehe auf die Unterschiedlichen Meinungen und Akzeptiere jede einzelne, nur nicht ausfallent werden.

PantyZ4 schrieb:
Ich finde, wenn jeder seine Meinung OBJEKTIV kunnt tun ist das gut,
dennoch finde ich solche Kommentare wie,

"Wie kann man sowas einem Z4 antun", daneben!

Versteht mich nicht falsch, ich stehe auf die Unterschiedlichen Meinungen und Akzeptiere jede einzelne, nur nicht ausfallent werden.

oh ja ich kenn da ein thema über 2673 seiten, welches nun geschlossen ist :#

nee meinungen sind mir persönlich schon wichtig, aber kommt halt immer drauf an, wie man es rüberbringt, nech.

so ich wollte ja auch noch was zu deinem neuen töfftöff sagen:
- weiße scheinwerfer TOP - woher hatte er nur diesen tip?! :b
- alpina-front - SEHR schön die würde mir auch gefallen :d
- AC flügelchen - hätte es lieber alles auf einen nenner gebracht und somit auch den heckspoiler von alpina genommen.
- die scheinwerfermasken - find ich persönlich immer noch zu weiblich, aber mit den weißen scheinwerfern schon besser als vorher!

.... und von chantal einen lieben gruss!

Hmm, hier auch noch meine ehrliche Meinung:

Ich find die Frontschürze schön.

Die weissen Scheinwerfer mit der Umrahmung passen gut zum
Fahrzeug. Auch schön.

Mit Heckspoilern kann ich persönlich gar nix anfangen
( Außer an einem Ferrari F40 :) ) .

Die Felgen gefallen mir nicht, die sind irgendwie unharmonisch in
meinen Augen. Wirken gar nicht wie 18"er . Ne, nix für mich.

Grüße
Franz

Yippie, wieder jemand dem die Scheinwerferblenden gefallen.

Guten morgen zusammen........!!

@zetatessera-------Dank für Deine Meinung...voll in Ordnung.

@GollyGo ------ Hallo Ideen-Einreicher..... hast Du gut gemacht.Was machst Du jetzt an Deine schöne Front noch...ganz in schwarz ??? :t
"Schöne Füsse" zurück Ihr beiden

@jokin----- das war das Wort zum Sonntag !! Da hast Du eine Weißheit gesagt......

@pest---- Wow....bin überrascht...und dankbar für ehrliche Meinung.:t

hinten hui vorne pfui :b :b :b :b :b
naja mal ehrlich von hinten betrachtet, kommt dein zetti echt gut! schöne 4 rohr mit den schnitzer flügelchen :t :t :t ! weiße scheinwerfer vorne :t
die komischen masken &: :# b: absolut nicht mein fall, aber wie gesagt geschmackssache !!!!!! der spoiler von alpina vorne ok, ist nur so ne sache vorne alpina hinten schnitzer :s !
Felgen sind mir defenitiv zu klein und zu E46 mäßig... fährt mein opa auf seinem 325xi ... :b :s Ups :X :X :X !
und das tribal unter dem blinker ... hmmmmm &: &: &: &: &: neee :s

ansonsten halt individuell :t :t :t
meiner ist auch endlich umgebaut :B , mache später mal n paar bilder :w

gruß an alle
MAik

cabrio46 schrieb:
bin auch der Meinung schicke 19" Felgen etwas tiefer und gut is. Aber trotzdem viel Spaß. :t

Torsten

^^^^^
DITO!

mfg

so jetzt auch n paar aktuelle pics von mir, nach dem kleinen umbau :s !!

Anhänge

• neu4.JPG
    neu4.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 12
  • neu3.JPG
    neu3.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 9
  • neu1.JPG
    neu1.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 8

hmm auch nett - jetzt sehe ich auch mal die nieren vorne in schwarz, aber ich muss sagen, da mag ich die in chrom lieber. ein wenig kontrast is da schon nicht schlecht. aber sonst ganz nett - haste vorne spurplatten drauf?! sieht nicht so aus, würd da noch was drauf machen :B

Sind 40 auf der VA zuwenig? Steht doch gut da, der Kleine...

...ist doch kein Formel-Fahrzeug mit freistehenden Rädern. :b :w

@maikee:
Hast Du die Frittentheke vom Aeropaket wieder abgemacht? Auf den Fotos sieht man ja das Hinterteil nicht... Falls ja, dann :t:t:t ansonsten bloss :t

nene ich hab auch nur 15 pro seite drauf aber auf dem foto vonner seite, sieht das so aus, als wäre da keine drauf. sonst auf jeden fall TOP :t

Auch ein echt schicker Zetti.
Ich liebe schwarze Nieren!!

:s GollyGo:
denke das 40mm distanzen an der VA eigentlich maximum sind! habe die chromnieren noch hier liegen! mal sehen kann ja wechseln wie ich will :w !!!!

:s Chris79: Frittentheke ist noch dran, und bleibt auch :b !!! keine ahnung ich finde den heckspoiler einfach nur erste sahne, aber das ist ja wieder reine geschmackssache

danke panty :M

sorry wegen rechtschreibfehlern oder so, bin heute mittag von der korsofahrt leicht angeschlagen! :fireman: :fireman: :fireman: :fireman: :fireman: :+ :y :+ :t

Anhänge

• seite1.JPG
    seite1.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 8
  • hinten1.JPG
    hinten1.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 7

jaaa nun sieht das ganze vorne auch nach was aus! supa! ich hab hier auch noch nieren liegen, kann ich die einfach so rausziehen?! dann würd ich meine auch mal lacken lasse, denn Z$shark sagte zu mir auch schon: alles schwarz machen vorne und wo ich mir das nun so anschaue ... ach da komm ich doch ins grübeln :X

jaja kannste rausziehen die nieren, sind nur geclipst! lackiert habe ich die selbst ;)! war ganz einfach :s !
ich persönlich finde die schwarzen Nieren auf nem schwarzen Zetti besser / weil aggressiver :b :b :t :t !! die chromnieren sind auch ok, aber die hat auch jeder zweite drauf :w !

hier nochmal vorher/nacher

Anhänge

• vorher.JPG
    vorher.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 5
  • nacher!.JPG
    nacher!.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 7

maikee schrieb:
jaja kannste rausziehen die nieren, sind nur geclipst! lackiert habe ich die selbst ;)! war ganz einfach :s !
ich persönlich finde die schwarzen Nieren auf nem schwarzen Zetti besser / weil aggressiver :b :b :t :t !! die chromnieren sind auch ok, aber die hat auch jeder zweite drauf :w !

hier nochmal vorher/nacher

Wouh !
:O:O:O:O
:t:t:t
Fahr ich sofort mit weg ! ;)

Guten Morgen.........

@maikee-----willkommen im Bastelclub....sieht verdammt edel aus Dein Fahrzeug echt TOP !! Und Danke für Deine Meinung in meinen Bericht. :t

@ //Mroadster ---- Der weisse Hai und sein Meinung sind auch voll O.K. :t

sorry SHARK wenn ich deinen bericht missbraucht habe, um meinen Umbau zur Schau zu stellen :# !
Bin ja noch nicht fertig mit dem Umbau...... :w :w :w !
Ansonsten danke für das Lob... auch an PATT !!!

Anhänge

• LALELU.JPG
    LALELU.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 90

Hallo.........

@maikee----- Kein Problem....schöne Auto´s können hier auftreten !!
Was hälst Du vom 12.06.05 da organisiert PantyZ4 ein Treff...wir nennen es "Die Bastelgruppe", jokin-pantyZ4-rubbernack-und mein Vehikel sind auch da.Dann machen wir ein Gruppenfoto von unseren Bastelclub !!! :w

...lustiger Thread, daher auch mal mein Senf dazu...

@Z4 Shark: An Deinem Auto ist wirklich alles umgebaut worden was ich....

...nicht umbauen würde :D Wenn wir das ganze Geraffel in Zahlung geben könnten und dafür
1. ein nettes Rennsport-FW,
2. eine leckere Bremsanlage von Mov'IT,
3. einen Satz anständiger Räder (die Originalbremse sieht 18" oder 19" einfach verloren aus) und
4. einen anständigen Motor bekommen könnten, dann - ja dann wäre es ein Auto so richtig nach meinem Geschmack ;)

Ciao,
Uwe

@Uwe------- ist doch kein Problem Deine Meinung wird voll und ganz akzeptiert. Aber Deine Vorschläge sind nicht schlecht !! :w
Danke

.............

@ maikee

Was hast du denn noch alles so vor an deinem Zetti?????????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten