nach4 Tagen Kampf...jetzt isser drin

AW: nach4 Tagen Kampf...jetzt isser drin

Hallo Gemeinde!
Nach absprache mit Wiechers ist die Produktion erst ab dem 7 August möglich!
Mein Rabatt ist leider nicht ganz auf Euch übertragbar.
Also incl. Mehrwertsteuer und Versand zu meiner Werkstatt seit Ihr ohne Gurtstrebe 430Euro los,und ohne Kreuzstrebe (Diagonalstrebe)ca.100Euro weniger.
Gruß Marcus

Sh..!:g
Für den Preis könnt' ich ihn auch selber machen. Man müsste nur an ein paar Maße und Winkel kommen?&:

Das ist echt ein super günstiger Preis und die Versandkosten sind auch gering mit 6,50 Versand.....

Jepp, wenn man nu noch wüsste wie man den in den Zetti bekommt =)

Der wird dann vom KFZetti reingeschraubt.

Denke nicht das es soooo ein Aufwand wird wenn man Vorarbeiten leistet und einen fähigen Typ an der Hand hat.....

@Ollen, wie hast du die Gurte vorn befestigt? Könntest du davon vielleicht noch ein zwei Bilder posten?

Grüsse Mad

Ich hatte in mein QP einen Schnitzer Käfig gebaut, ...
Nochmal würde ich den Schnitzer Käfig jedoch nicht verbauen, weil man das Armaturenbrett einschneiden muss.

Hi NN,

wieso musstest du das Armaturenbrett einschneiden?
Ich habe auch den Schnitzer-Käfig drin und mein Armaturenbrett ist unbeschädigt.

7438d1114266330t-uberrollkaefig-z3m-coupe-geaenderter-kaefig.jpg

Und deine Sitze sind genauso verkratzt wie meine :y%:

Hi NN,

wieso musstest du das Armaturenbrett einschneiden?
Ich habe auch den Schnitzer-Käfig drin und mein Armaturenbrett ist unbeschädigt.

7438d1114266330t-uberrollkaefig-z3m-coupe-geaenderter-kaefig.jpg

Ui, das Cupe ist schon so eng und dann noch ein Käfig &: Fährst rennen oder bist nur 150cm groß???

Und deine Sitze sind genauso verkratzt wie meine :y%:

Das Problem hab ich auch. Das Leder hat nicht gerade die beste Qualität. Meine Ledersitze ausn 87´er E30 waren im besseren Zustand, war aber auch vom Material ne andere Sorte

Ui, das Cupe ist schon so eng und dann noch ein Käfig &: Fährst rennen oder bist nur 150cm groß???

Ich bin 1,81 und fahre keine Rennen.
Aber da ich bis zur letzten Rille an eine Kurve fahre, wollte ich den Käfig zur eigenen Sicherheit haben.
Man weiß ja nie, wie man mal wegrutscht.

Zurück
Oben Unten