Nachfolger G32 - es soll final ein G16 werden!

Tom Ford

馬馬虎虎
Registriert
30 Dezember 2020
Ort
STR und YYZ
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
So - nach 2xF07 und 1xG32 steht für Anfang des kommenden Jahres die Entscheidung des Nachfolgers an - und ich liebe den G32 immer noch, aber der nächste wird etwas flacher…:rolleyes:

Gerne Meinungen, Vorschläge, etc…final soll der Leasingvertrag im Laufe der nächsten Woche unterschrieben werden!


0144862E-4144-4A74-AF4D-3D4367415D27.jpeg


0F55FA66-5E90-4678-85A7-234429224E70.jpeg
 
Wunderbar elegant und sportlich :thumbsup:

Ich persönlich würde innen - wenn schon, denn schon - die Individual-Ausstattung elfenbeinweiß/nachtblau nehmen, dann natürlich mit einer anderen Außenfarbe.

Aber hey, sieht auch so toll aus :D
 
Wunderbar elegant und sportlich :thumbsup:

Ich persönlich würde innen - wenn schon, denn schon - die Individual-Ausstattung elfenbeinweiß/nachtblau nehmen, dann natürlich mit einer anderen Außenfarbe.

Aber hey, sieht auch so toll aus :D
Bin ich bei dir. Das dann z.b mit Carbonschwarz. Oder Mineralweiß mit

BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' Nachtblau/Schwarz (SW)​

 
Bin ich bei dir. Das dann z.b mit Carbonschwarz. Oder Mineralweiß mit

BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' Nachtblau/Schwarz (SW)​

Hab schon immer eine Schwäche für blau... hätte ich mir damals meinen E85 frei konfigurieren können wäre er weiß mit der erweiterten Lederausstattung syrahblau geworden 8-)

Aber gut das ist ein anderes Thema, es geht ja um das Auto des TE :) :-)
 
Danke für eure Tipps und Ratschläge…jaja…das Farbthema….für mich wäre ja der Traum die Volllederausstattung Merino Elfenbeinweiß/Tartufo mit hellem Dachhimmel Alcantara…das sieht so dermaßen geil aus…aber auch recht teuer! :rolleyes:

13A71851-9F5D-4D96-9BA4-2BEC1F60DD3A.png


1E3EA865-CD55-44F9-9DAA-152787475B5F.png
 
Was mir noch einfällt:
Je nach Einsatzzweck (Geschäftswagen? Familienkutsche mit kleinen Kindern?) würde ich mir die weiße Lederausstattung noch einmal überlegen. Sieht zwar auf den Bildern toll aus, aber ich kann mir vorstellen, dass alles sehr schnell verdreckt, insbesondere auch die weißen Fußmatten. Vom Abfärbungen durch Jeans etc. ganz zu schweigen.
 
Was mir noch einfällt:
Je nach Einsatzzweck (Geschäftswagen? Familienkutsche mit kleinen Kindern?) würde ich mir die weiße Lederausstattung noch einmal überlegen. Sieht zwar auf den Bildern toll aus, aber ich kann mir vorstellen, dass alles sehr schnell verdreckt, insbesondere auch die weißen Fußmatten. Vom Abfärbungen durch Jeans etc. ganz zu schweigen.
Meine letzten 3 Fahrzeuge (auch der jetzige G32) haben helle Innenausstattung….alle Elfenbeinweiß….ich kenne das…und hatte eigentlich trotz zweier Hunde da noch nie großartige Probleme damit!
 
Meine letzten 3 Fahrzeuge (auch der jetzige G32) haben helle Innenausstattung….alle Elfenbeinweiß….ich kenne das…und hatte eigentlich trotz zweier Hunde da noch nie großartige Probleme damit!
Mit ein bisschen Pflege geht das schon, stimmt, kenne das auch noch von meinem E89 mit Elfenbeinweiß... sieht ja auch toll aus :thumbsup:
 
Das ist kein Weiß…kommt nur auf den Bildern so rüber…ist Individual Kreide…auf dem unteren Bild von hinten eher der Realität entsprechend! Sieht sehr edel aus.

Dennoch werde ich wohl zwischen Aventurinrot und Dravitgrau entscheiden!
 
Final ist es dann doch was ganz anderes geworden: Bestellt Ende September 21 und wurde gestern angeliefert - nächsten Mittwoch darf ich ihn abholen! :) :-)

Schöne Bilder folgen nach Zulassung!
 

Anhänge

  • 2C3CEC36-E70F-4C95-A385-FB2ABBFE6147.jpeg
    2C3CEC36-E70F-4C95-A385-FB2ABBFE6147.jpeg
    483 KB · Aufrufe: 57
  • 63441478-E415-424B-BBFA-2D2F5C5E3E06.jpeg
    63441478-E415-424B-BBFA-2D2F5C5E3E06.jpeg
    379 KB · Aufrufe: 60
  • F6001654-CF70-42CD-96DD-B8DA359B5D62.jpeg
    F6001654-CF70-42CD-96DD-B8DA359B5D62.jpeg
    278,1 KB · Aufrufe: 59
  • E19CE5EF-FD9D-4C05-95AB-1CD12FBFCE62.jpeg
    E19CE5EF-FD9D-4C05-95AB-1CD12FBFCE62.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten