Nachfolger meines Zettis

Der Max

Fahrer
So es ist seit 2 Wochen soweit. Meinen Zetti habe ich versetzt ;( Aber naja nun kam ein Nachfolger ins Haus, der dem Zetti alle Ehre macht ;)

photo00033.jpg

photo00036.jpg

BMW 850i
59000km!
5liter V12 300PS

Die Unvernunft hat gesiegt!:d

AW: Nachfolger meines Zettis

Herzlichen Glückwunsch zum Achter.

Bei mir war's genau umgekehrt. Der Z4 hat 2004 meinen Achter ersetzt. :X

War aber auch ein schönes Auto zum Cruisen. Nur das Dach ging nicht auf.

Ich würde den aber niemals gegen meinen Zetti tauschen:X
Gut, ich würde (fast) keinen Wagen gegen meinen Zetti tauschen....

Have fun !!

Hehe, danke! Das Auto war immer ein Traum von mir, aber seitdem mein alter Herr seinen 2005 versetzt hatte, hatte ich den Traum einmal selbst einen zu besitzen.

Starkes Teil:t Und zum offenfahren hast Du ja noch Dein ZWEIRAD:b

Sieht auf jeden Fall sehr schick aus! Viel Potenzial um ihn individueller zu machen! :M

Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe du hast beim Kauf gleich ne Sprit-Flatrate mit dazubekommen :P
Oder aber ne eigene Pipeline direkt von den Saudis nach Hause....

hast du den vom netuschil?

dort stand eine ähnlicher letztens als ich dort war.

ansonsten macht der 12ender schon freude...

hatte mal das vergnügen

weniger freude wirst du bei der umstellung der steuer auf co2 haben...:+

trotzdem viel spass damit

Ja schauen wir mal, vorerst ist und bleibt er mein Zweitwagen, ansonsten fahre ich einen alten Chevy Alero 3.4. Der 8er hat jetzt erst einmal ein Saisonkennzeichen. Finanziell passt aber alles ;)

Glückwunsch, ist zwar ein alter Säufer das Ding, aber einfach ein einmalig geniales Auto.
Es ist ein Stück BMW Geschichte. Mein Dad fährt auch einen, kannst di links unter Fotos bei mir auf ein par Bildern sehen.
Ggf. kommt bald noch ein zweiter zu uns in die Familie!

Poste doch mal Innenraumbilder!

super Auto der 8er, hat mir schon immer gefallen.
Bitte mehr Bilder!!!

Stehen irgendwelche Veränderungen an?

Veränderungen nur wenn sie gut Aussehen bzw. original sind. Im Auge habe ich im Moment die 18'' Alpina Felgen. Außerdem wird das Kasettenradio gegen ein CD Business getauscht. Ansonsten denke ich nicht dass viel passieren wird. Bilder kommen am WE, da fahr ich nach Stuttgart zur Retro Klassik, evt ergeben sich dort ein paar Hübsche Motive mit meiner besseren Hälfte ;)

Gratuliere, ein schönes Teil:t..........und ist ja nicht mit dem vergleichbar.

Also mit den 18 Zoll Alpina beweist du ja wirklich äußerst guten Geschmack.
Das sieht bestimmt genial aus.
Welches Fahrwerk hat denn der 8er? Das mit der elektronischen Dämpfern?
Ansonsten gute Entscheidung den 8er original zu belassen.

Ein kleines Bild, entstanden nach der Retro Klassik in Stuttgart ;) Ich hoff' , dass ich dieses Wochenende dazu komme ein paar schöne Aufnahmen zu knipsen!

1135345_1237062991274l.jpg

Ist ein tolles Auto:t
Bei meinem :) steht auch einer der mich interessieren würde, nur möchte ich dann aber eine Gasanlage rein haben. Hast du sowas vielleicht auch mal angedacht?

Glückwunsch, so eine Achter ist immer wieder ein Blickfang, wenn man mal einen sieht.

Schade das BMW das Konzept damals fallen gelassen hat.

Ein kleines Fotoshooting. Bei dem Frühlingswetter ein Genuß!

p1080189.jpg

p1080206.jpg

p1080213.jpg

p1080225.jpg

p1080233q.jpg

p1080240.jpg

Sieht super aus! :t

Ich würde mir in zwei, drei Jahren gerne einen 840er gönnen. Mal schauen, ob sowas hinhaut oder ich gedanklich schon wieder woanders bin.

Hi, sieht echt gut aus der achter, aber ich finde, das bei dem Blau ein wenig die Konturen verschluckt werden. Mein alter Herr ist auch erst einen 850 in silber gefahren und ist dann auf nen silbernen CSI umgestiegen. Das macht schon was her das Teil, aber unter 15 Liter hab ich den normalen 850 nicht bewegen können. Gut, was du da reinkippst dürfte relativ egal sein bei dem 12 ender. Ich kann mich daran erinnern, dass mein alter Herr schon auf dem normalen 850 die CSI Felgen drauf hatte. Die passen m.E. am besten zu der Bauform.

Er hatte glaube ich auch ein Chiptuning durchführen lassen, welches einiges gebracht hat. Aber das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Er meinte irgendwann, dass es 50 PS gebracht hätte, wobei er auch ein kleiner schwätzer ist ;)

Zurück
Oben Unten