Nachfolger vom vorgänger :)

Börnout

Fahrer
Tach auch,

nachdem ich meinen letzten Z4 nach 3 Monaten gut verkaufen konnte,da ich einfach zu viel km gefahren bin :), hatte ich mir einen neuen angeschafft. Wichtigste für mich war das + an Leistung.
Der Motor macht wirklich ne menge Laune. Da wo dem alten 3.0 beim Beschleunigen die Puste ausgeganngen ist....zieht er noch mal gut an.
Allerdings hab ich mich schon wieder dran gewöhnt:g
Falls einer interesse hat :X

Hab noch ein paar sachen verändert.
Innenraumleisten in Pianolack lackiert, Fahrwerk, 19", M-Front, und nen paar kleinigkeiten.
Was mich nervt ist, das ich von allen seiten höre der alte war schönerb:
Auch wenns so war, ich wills nicht hören :d

IMG00003-20081015-1106.jpg
IMG00004-20081015-1106.jpg
IMG00031.jpg

AW: Nachfolger vom vorgänger :)

ich find den Klasse....
du hattest mal einen mit Eisemann ESD!? Richtig?

Dann kannst du's ja jetzt richtig machen und ne Stüber-Anlage verbauen :X:b

Sieht aus wie der Marktkauf in der Artur-Ladebeck-Straße - oder?

@ Brummmmmm

weißt du jetzt aus dem Stehgreif wie mein alter aussah?

@keo83

Er hat ja aktuell eine G-Power komplett Anlage drunter. Ich werde unter dem keine andere Anlage mehr verbauen, da ich ihn über den Winter wieder versuche zu verkaufen.
Will einfach mehr Leistung

@Björn

Genauuuuuu :-)

poste doch mal ein paar Bilder von dem alten, damit wir uns ein "Bild" davon machen können ;)

Der Motor macht wirklich ne menge Laune. Da wo dem alten 3.0 beim Beschleunigen die Puste ausgeganngen ist....zieht er noch mal gut an.
Allerdings hab ich mich schon wieder dran gewöhnt:g

Klarer Fall, Dein neuer ZZZZ braucht eine ZWANGSBEATMUNG :b:b:b

mei war dei oida schee... :y :t %:

mfg

Finde auch den neuen besser, ausser die Felgen finde ich beim alten schöner :)

das mit der Leistung ich glaub es wird nie aufhoeren. man gewoehnt sich schnell daran.. ich habe auch das Gefuehl, dass der 3.0l langsamer vorkommt als bei der Probefahrt, Du muss aber wenn du auf den Tacho schaust, dann ist das schon sehr schnell. Du bist wie in trance.....du faehrst und gewoehnst Dich daran...aber du bist sehr schnell unterwegs.

Ich bin den S2000 probegefahren...den fand ich am anfangs superschnell wenn der ab 6000 touren anfaengt, aber nach 30 min habe ich mich auch daran gewoehnt.

Dann bin ich den 911er von einem Freund gefahren. die karre kam mir anfangs auch schnell vor, und dann habe ich mich nach 60 min auch daran gewoehnt....aber dann gehst Du mal danach zurueck in deine Limousine (E280CDI) der ja auch nicht langsam ist und du denkst du sitzt in einem Lada Samara...wieso geht die Karre nicht? und was fuer ein schwammiges Fahrwerk....etc etc etc...aber wenn du Dich dann wieder an dein normalles Auto gewoehnt hast und Du am Wocheende wieder in deinen Z4 steigst kommt die Euphorie wieder jedenfalls fuer eine kurze Zeit. :-)

Kannst meinen Z4M haben. Der S54 begeistert einen immer wieder aufs neue. Auch wenn es in der Beschleunigung nur ca.1 s von 0-100 sind ist der Adrenalinschub ist um einiges grösser wie beim 3.0er ;)

Der neue ist in meinen Augen vieeeel schöner. Liegt hauptsächlich daran, daß ich mit dem Sterlinggrau des alten noch nie was anfangen konnte.

Hi,
mir gefaellt das FL besser:t, nur die Felgen waren an deinem "alten" schoener:w

Der neue ist aus meiner Sicht eine ganze Ecke schöner! Insbesondere die neue Front und die Felgen gefallen mir sehr gut!
Gruß & Viel Spaß mit dem Neuen!
Alex

......

ich will trotzdem wieder nen neuen!
also falls jemand interesse hat......bitte melden!

also wieder die gleichen überlegegungen wie letztes mal

BMW M, Porsche S, Mercedes AMG, AUDI S

hab ich ja jetzt 4 Monate zeit für! ;-)

und falls der hier bis februar nicht verkauft wird.....behalt ich ihn und lass ihn weiß machen!wollt schon immer nen weißen wagen haben!!!

Mir gefallen die Rückleuchten des VFL besser (in weiß/rot). Aber grds. finde ich die Front mit weißen Blinkern und eckigen Nebelleuchten beim FL besser. Nun zu dem was, Du nicht hören willst: der alte ist m.E. schöner: Farbe/Felgen

......

ich will trotzdem wieder nen neuen!
also falls jemand interesse hat......bitte melden!

also wieder die gleichen überlegegungen wie letztes mal

BMW M, Porsche S, Mercedes AMG, AUDI S

hab ich ja jetzt 4 Monate zeit für! ;-)

und falls der hier bis februar nicht verkauft wird.....behalt ich ihn und lass ihn weiß machen!wollt schon immer nen weißen wagen haben!!!

Falls der Boxster S interessant ist und Du einen schwarzen/schwarzen Wagen mal willst: Auf ebay ist ein 2005er drin, den ich preislich recht fair finde, wenn ich nichts übersehen habe. Kennzeichen glaube ich "MG".
Im Moment ist`s halt ein traumhafter Käufermarkt.

PS: Habe mit dem Verkäufer nichts zu tun und kenne den Wagen auch nicht.

ich finde den alten auch schöner, wobei ich den alten auch nicht von der bettkante stoßen würde...

wahnsinn, was eine andere farbe und andere felgen aus ein auto machen... ein rießen unterschiede

Wenne nicht weiß wohin mit der Kohle, dann hol dir nen weißen 135i Cabrio, lass den von SKN Tuning auf Stufe 2 chippen, dann haste 390PS und 550NM. Das KW2 Gewindefahrwerk würde ich dir zusätzlich empfehlen und evtl. Sportbremsbeläge. Berichte mal ;)

danke für den geilen tip!ohne scheiss....
hab da mal gerade nachgeschaut!die bringen den auf 405 PS mit 500nm!
geil!ich werd den jetzt hier behalten bis der neue z4 3,5 draussen ist!und den dann zu den typen bringen!tooooop!!!

Zurück
Oben Unten