Nachfolger Z4QP(E86)?

AW: Nachfolger Z4QP(E86)?

Was soll das? M1 im alten Design.... dachte der neue 1er wird auch im Frühjahr 2011 vorgestellt.

Ich kaufe mir doch kein Auto für 50k+Xk Euro was bei erscheinen schon veraltet aussieht.

Mann mann mann...

bevor ich mir einen m1 kaufe, würde ich immer einen 135i mit biturbo kaufen und bei diesem mit Hilfe eines Tuners die sehr großen Reserven mobilisieren.
meine Favourit ist aktuell:
cayman S
Nächste Woche kann es wieder anders aussehen.
Dito! Cayman S. Bald ist Probefahrt! :)

also FL Modell?

Ich schaue eher auf den pFL. Am liebsten als Design edtion 1. Sieht in meinen Augen wirklich super aus!
Finde den alten einfach schöner, wobei der neue halt ein paar PS mehr hat. Muss ich mir noch genaue Gedanken machen und das ganze mal erfahren. Probefahrt dürfte aber bei Porsche auf Grund meines Alters nicht ganz unproblematisch werden.. :(

caymanS_design_edition1_01.jpg

100447d1225926419-1996-911-turbo-2008-cayman-s-s-design-edition-wp0ab29838u781409-5.jpg

!!roZH0wBW0~$(KGrHqMH-DcEttnDBJuLBLkQs0khN!~~_19.JPG

Wat ein Trümmer, diese Mittelkonsole... so á la neuer Z4 wäre schon schöner!

Wat ein Trümmer, diese Mittelkonsole... so á la neuer Z4 wäre schon schöner!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Mittelkonsole um WELTEN schöner als beim alten und neuen Z4. Beim E89 habe ich gar nicht mehr das Gefühl in einem Sportwagen/Roadster zu sitzen. Sieht schick und edel aus, aber das gehört eher in Opa/Luxusvehikel.

Für mich kommt das FL Modell in Frage. Das finde ich schicker und er hat mehr Dampf. ;)

Das ist ja das gute daran! Geschmäcker sind halt verschieden! Sonst würden ja auch alle Audi fahren ;)

Beim E86 gibt es ja gar keine Mittelkonsole. Wie auch beim E89. Und wenn ich mich so an wirkliche Sportwagen aus England erinnere kommt das einem Roadster doch deutlich näher als das 80er Jahre Design von Porsche.
Ein Porsche kann innen auch richtig Schick aussehen, nur dann wird es richtig teuer! Da ist BMW Individual Kindergarten gegen.....

wie schon im yb geschrieben :D

z4m roadster oder wenn es wirklich ein exotisches t-car sein soll dann ne viper! ^^

Noch etwas zum Thema Z4 Coupe Nachfolger. Es soll doch ein Z2 kommen, der ja wohl ein Stoffdach haben wird. Da ist dann auch eine Coupe-Variante plötzlich wieder sinnvoll und schön kompakt wäre der dann ja auch. Allerdings ist da leider nur von Vierzylindern die Rede...

Joachim

Noch etwas zum Thema Z4 Coupe Nachfolger. Es soll doch ein Z2 kommen

also ich möchte nicht von 6 pötten auf 4 pötten umsteigen. und auch nicht von 265 PS auf 180 PS. es sei denn, die ingenieure schaffen es entweder das leistungsgewicht deutlich zu verbessern oder aber ein so atemberaubendes design hinzulegen, dass ich das ding soagr mit nur 3 zylindern kaufen würde :+

es wird jedenfalls spannend bleiben, wobei ich noch eher an ein E89-coupé zum facelift in 2012 glaube als an ein Z2 coupé irgendwann kurz vor meinem eintritt in die rente :b

gruß
rolf

So, will das Thema mal wieder beleben :w

nach den bisherigen Infos zum 1er M Coupe, den Meinungen hier dazu und denen meiner :K sowie meines besten Kumpels, hat sich dieses Fahrzeug erstmal für mich erledigt.

Als Nachfolger meines Z4 Coupe 3,0si habe ich mir daher noch vor dem Winter ein Z4 M Coupe zugelegt :b !

ich habe den 1er als M auch aus meiner Interessenliste gestrichen. Ein Auto, dass noch vor der Veröffentlichung ALT ist kann ich nicht gebrauchen.

ich habe mich zwischenzeitlich gegen den cayman S entschieden.
Wir haben einen TT RS Roadster in den Firmenfuhrpark bekommen, mit dem ich abundzu mal fahre und habe so fetgestellt dass ich defintiv einen Roadster als nächstes brauche! ;)
Boxster S ist nicht meins, Boxster Spyder zu teuer, bleiben eigentlich nur noch ein 996 carrera 4s cabrio (Preislich Schmerzgrenze oder drüber, muss ich schauen) oder ein älterer elfer.
Der Z4m Roadster in Interlagosblau ist aktueller Favourit für mich! Vom Lotus Exige (kann man ohne viel Aufwand auf Softtop umbauen) habe ich mich gedanklich auch noch nicht verabschiedet. Neuer Z4 ist übrigens nicht soo meins, der ist raus :)
Alternativen gibt es ansonsten meiner Meinung nach kaum welche... Wäre aber offen für Vorschläge :)

Entweder M Roadster oder die Exige. Geniales Teil, wie ich finde:
7718-2006-Lotus-Exige.jpg

Witzigerweise geht es mir genau umgekehrt, ich will jetzt wieder ein Coupé und keinen Roadster mehr. Nichts gegen Roadster, aber wenn man auch mal die ein oder andere längere Autobahntour fahren muss, wird´s irgendwann nervig. Ich glaube ich brauche neben einen Cayman S noch ein M Coupé (traumhaft schön) und ein Porsche Boxster Spyder. :)

Wenn es etwas teurer sein darf würde ich auch mal den Lotus Evora in betracht ziehen.

Mich persönlich hat er schwer begeister. Vor allem vom Innenraum war ich als Elise (plastik fantastic) Fan beeindruckt.

Und ein absoluter Hingucker ist sie auch!

Absolut! Der Lotus Evora, vor allem jetzt in der S Version mit 350PS ist gewiss ein absolutes Spassgerät. Vor allem optisch kann mich der Evora auch absolut überzeugen. Wirklich ein tolles Auto, bei dem ich mir sicher bin, dass er seine Anhänger finden wird!
Vorerst bleib ich aber auf jeden Fall noch meiner Emma treu, denn egal wie viele Autos ich sehe, optisch kommt für mich einfach so gut wie nichts an das M Coupe ran. :)

der Evora spielt jedoch nicht in meiner Preisvorstellung. Für das Geld würde ich aber auch andere Wagen bevorzugen.

Ich hab´ mein Z4 QP jetzt nach den drei Jahren Leasing vom Händler abgekauft und bin zufrieden. So ein geiles Autio zu fahren, dass sicherlich unverbastelt bald zumm Klassiker wird, macht schon ordentlich Freude!

Zurück
Oben Unten