Nachhaltig leben/fahren

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 36080
  • Erstellt am Erstellt am

Den lass ich euch noch da bevor ich weg bin...

Kannst du das noch gendern?
Ethanoly ist in die Anonymität abgewandert. :eek: :o
Sich nicht mehr für sein Tun und Handeln verantworten zu wollen ist mir völlig unverständlich (zuwider) und entspricht wohl der neuen Internetmentalität, die anscheinend nun auch hier übergreift.
Sorry @---- Ethanoly, entweder gar nichts schreiben oder aber das Forum verlassen.

Wow, das nenne ich nachhaltig leben/fahren. Sehr, sehr gut und maximal nachhaltig.

Der Fred Opener hat seinen Account gelöscht (löschen lassen). Maximal nachhaltig! Gut gemacht! Applaus!

Dann kann das nun zu hier :D:p :P8-);):) :-):poop:

War das nicht der Biohafer Hirni? "ethanoly" oder so. Hatte ich schon lange auf der Ignorierliste. Einer dem es schon lange nicht mehr um den "Z" gegangen ist.
War er.
Schön, wenn es dir trotz Ignorierliste nicht gelingt zu ignorieren. 🤣
Und abermals der Hinweis, dass dies das Café ist, hier gehen X Themen nicht um das Fahrzeug.

Wow, das nenne ich nachhaltig leben/fahren. Sehr, sehr gut und maximal nachhaltig.
Der Fred Opener hat seinen Account gelöscht (löschen lassen). Maximal nachhaltig! Gut gemacht! Applaus!
Dann kann das nun zu hier
:D:p :P8-);):) :-):poop:

Ethanoly hat seinen Account weder gelöscht noch löschen lassen. Er hat einfach ohne Hinweis seinen Usernamen geändert um sich anonym zu wähnen. But still here
Da fehlt mir irgendwie der Anlass zum Applaus oder die Nähe zur Nachhaltigkeit.

Richtig ist, dass er weder gelöscht hat, noch hat Löschen lassen. :) :-)
Ich verstehe Deine Antwort nicht so recht?
Er bittet um Löschung, ist da aber selber nicht handlungsfähig, da das nur ein Admin kann.

Falls es ein Admin irgendwann getan hat, hat ethanoly den Account löschen lassen, dass er den Usernamen geändert hat ist ein anderer Sachverhalt.

Wo bekomme ich am besten Hafermilch bei mir in der Gegend?

Kann mir jemand einen User empfehlen?

Dich sticht wohl der Hafer 😂

Also ich habe vor knapp 2 Wo das erste Mal Hafermilch gebissen (im Kaffee, ja, ich trinke ihn gern mit etwas Milch) - was soll ich sagen, ich hab’s überlebt, hat sogar geschmeckt 😅

Aber nein, weitere Empfehlungen kann ich dir nicht geben, dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus 😉

Ich empfehle den User Goran-thirtytwo, der macht sie immer selbst. ;)

Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende......ähhhh-------

Greetz

Cap oder doch lieber ----------------- will ja anonym bleiben.... :whistle:

Ziemlich nachhaltig werden mittlerweile nahezu alle Threads mit mehr oder weniger direkten und mehr oder weniger heftigen persönlichen Angriffen verunreinigt. Ist das wirklich nötig? Kann man nicht ein wenig Anstand wahren? Hämische Kommentare einfach mal weglassen? Akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt? Rein sachlich argumentieren?
Mich nervt das mittlerweile ziemlich.

@mellowman
Der Gelöschte kann das nicht mehr lesen.....ihn würde das aber auch nicht interessieren.....
Ich mache sowas ÄUßERST selten......hier befinde ich es aber für angebracht.....denn keinen Anstand und Häme hatte dieser User gegenüber anderen weißgott genug übrig.....

Greetz

Cap

P.S.: Wer persönlich oder beleidigend wird,hat keine Argumente mehr.....mit selbigen wird eine Diskussion allerdings WESENTLICH ansprechender und interessanter.....manchmal sogar unterhaltsam.

Zurück
Oben Unten