Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
Hab gerade oben noch mal was angepasst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie meinte wohl eher in der Galerie den Pudel auf dem Kopf....

aber deine theorie ist prima 
Guten Morgen, Name Törtchen ist echt blöd da kommt reue hoch ... na ja egal. ;-)

Sie meinte wohl eher in der Galerie den Pudel auf dem Kopf....

Guten Morgen, Name Törtchen ist echt blöd da kommt reue hoch ... na ja egal. ;-)

Ach na ja - wir haben den doch schon lieb gewonnen![]()

Sag mal, Du heißt nciht zufällig Maren?!Guten Morgen, Name Törtchen ist echt blöd da kommt reue hoch ... na ja egal. ;-)
"volahiku"![]()

Nein, noch nicht unterschrieben. Ich werde mir jetzt noch den MINI Coupe JWC mal anschauen. Ich werde hier euch Berichten, wenn der Wagen bestellt ist.

vokuhila
Schon sch.... wenn man alt wird![]()

"volahiku" scheint aber zu stimmen. Du wirst alt.![]()

vorne kurz hinten lang
Wie es bei Manuel genau aussieht, läßt sich nur spekulieren![]()
). deswegen bekomm ich jetzt auch viel weniger prügel 
jan hat recht - vorne lang, hinten kurz.![]()
Aber nützlicher Nebeneffekt, das Verstecken der verdrehten Augen 
Und ich dachte, das hast Du so, damit Du das Leid auf den Tanzflächen nicht mehr ertragen musst![]()

(bzw. in vielen clubs kann ich wegen meiner körpergrösse eh nicht übers mischpult schauen)![]()
![]()

Hey,.. ja ... bin auch nach wie vor auf der Z4 Seite .. mein Verkäufer meinte aber ich soll es mir mal anschauen.
AUf Bildern sieht er sehr gut aus, ist aber geschmackssache, viele finden den auch hässlich.
Dann gibts jetzt wohl auch für MINI Vollleder und ne bessere verarbeitung. In meinem Auto habe ich so viel Hartplastik drin :)
So viel Plastik für so viel Geld gibts bei MINI![]()
Der Mini wir nicht in Zahlung gegeben ... es geht praktisch als Leasingfahrzeug mit Mehrkm zurück .. habe 20.000km mehr und der Händler will auch das ich die nachdrücke! Darüber will der gar nicht diskutieren .. Schäden.. hmm .. Unfallwagen ja .. 3x .. Felgen rassiert ..
Um mal genauer den Z4 würde ich mit dem nachlass für 549,00 Eur im monat bekommen .. Finanzierung auf 3 Jahre 10.000km pro Jahr.
Also ich weiss nicht so recht .. ich bin gerade einfach total verunsichert ...
.............
Das auto hatte halt 4 unfälle was ihm auch nicht so gepasst hat .. weils seiner meinung nach schlecht lackiert wurde...
ich seh das gar nicht... weils für mich wie 'ungeschehen' aussieht ...