Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Trainer_Uli

macht Rennlizenz
Registriert
9 Oktober 2004
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo an alle!

Hat jemand von Euch schon einmal einen Multifunktionslenkradsatz nachgerüstet?

Gibt es da etwas spezielles zu beachten und muss das Ding dann noch über den :) programmiert werden?

Grüße

Trainer_Uli
 
AW: Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Trainer_Uli schrieb:
Hallo an alle!

Hat jemand von Euch schon einmal einen Multifunktionslenkradsatz nachgerüstet?

Gibt es da etwas spezielles zu beachten und muss das Ding dann noch über den :) programmiert werden?

Grüße

Trainer_Uli

könnte mir vorstellen, dass die anschlüsse nicht liegen....
 
AW: Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Hi Torsten
nicht ärgern i.B. auf die vermeintlich nicht genutzte Suchfunktion.
Unter dem Begriff "Multifunktionslenkrad" hatte ich nichts entsprechendes gefunden.:g
Jetzt bin ich etwas schlauer - das Ding heißt ja gar nicht so! Sondern nur MFL ;)

Gruß
Trainer_Uli
 
AW: Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Trainer_Uli schrieb:
Hi Torsten
nicht ärgern i.B. auf die vermeintlich nicht genutzte Suchfunktion.
Unter dem Begriff "Multifunktionslenkrad" hatte ich nichts entsprechendes gefunden.:g
Jetzt bin ich etwas schlauer - das Ding heißt ja gar nicht so! Sondern nur MFL ;)

Gruß
Trainer_Uli

Und noch ein Tip: selbst in deinem Thread steht unten bei "ähnlichen Themen" ein recht informtiver Thread... da kann man drauf aufbauen!

Mein Gemecker musst Du auch nicht persönlich nehmen, es nervt jedoch ungemeine von Newbis immer und immer wieder die selben Fragen zu lesen... obwohl wir schon alles zig mal durchgekaut haben... ferner habe ich den eindruck, als wenn gerade im Z4-Bereich immer mehr Leute zu uns finden :t aber direkt neue Threads eröffnen bevor sie suchen... :#

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! :M
 
AW: Nachrüstung Multifunktionslenkrad

Hi Thorsten ... die meisten neuen User sind noch nicht mit den Funktionen des Boards vertraut - Das "ähnliche Themen" sollte vielleicht weiter oben angeordnet werden ...

... und wenn mehrere User auf meine Z4-FAQ verlinken würden, wäre das vielleicht auch nicht schlecht :-))) ... ich selber habe davon nix, wenn ich viele Aufrufe habe - kostet mich auch nur (indirekt) Geld.

Das MFL-Thema werde ich mal in die FAQ mit aufnehmen :-)))

Gruß, Frank

EDIT: ist in der FAQ nun drin mit Link zum Hauptthread ...: http://www.motor-talk.de/t369535/f168/s/thread.html
 
Zurück
Oben Unten