Nachrüstung M-Fahrwerk

AW: Nachrüstung M-Fahrwerk

OK Danke :t

Dann lass ich mir die Eibach Federn mal rechnen... ein Bekannter sollte da auch noch das eine oder andere %chen rausholen können... :M
Evt. bin ich am 5ten mit dabei... muss ich vorher aber noch checken!

Richtig. Und ich habe das Gefühl, die H&R kommen täglich tiefer. Werde nächste Saison umrüsten auf ????

racerz336

CH Z4 schrieb:
Nächster Stammtisch: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=15223

Die Tieferlegungswerte bei H&R sind immer etwas verschieden: auf meinen Papieren steht 40mm, in gewissen Katalogen steht 35mm.... das einzige was ganz sicher ist: nach ein paar tausend Km sind es 50mm... :w

Alltagstauglich sind somit eigentlich nur die Eibach und die von Dähler (die eigentlich auch von Eibach sind....)

--> Das einzige was mich jetzt stört: Optik (60%) / Fahrverhalten (40%)... bei schnellen Lastwechseln schaukelt er mir zu stark!

Das hatte mich beim M-Fahrwerk auch gestört.Mit den Eibach Federn habe ich deshalb auch gleich das H&R Stabikit/Antirollkit einbauen lassen.Hatte es kurz vorher bei Ronny mit normalen M-Fahrwerk als Beifahrer miterleben können.Das hat mich überzeugt,jetzt ist der ZZZZ genau richtig bezüglich Optik und Fahrverhalten.

Gruss

Sharky schrieb:
Das hatte mich beim M-Fahrwerk auch gestört.Mit den Eibach Federn habe ich deshalb auch gleich das H&R Stabikit/Antirollkit einbauen lassen.Hatte es kurz vorher bei Ronny mit normalen M-Fahrwerk als Beifahrer miterleben können.Das hat mich überzeugt,jetzt ist der ZZZZ genau richtig bezüglich Optik und Fahrverhalten.

Gruss

Du hast also
- M-Dämpfer
- H&R-Stabis
- und 30mm Eibach

Oder
- Serien-Dämpfer
- H&R-Stabis
- und 30mm Eibach

Habe gestern das Angebot meines Kollegen bekommen: 700 CHF (Eibach-Federn inkl. Einbau). Dazu kommt noch die Lenkgeometrie (er kann sie nur nach alter Schule einstellen... ich geh dann lieber anschliessend via Laser noch die "Feineinstellung" machen).

Was hältst Du vom Preis?

Das Erstere.
Preis scheint für Ch-Verhältnisse normal zu sein,habe für meinen Einbau der Stabis,Federn und anschliessender Vermessung und Einstellung 720 Euro gelöhnt.

gruss

Ohne Eintrag über die Grenze (resp. zurück)???
(Ist das erlaubt? --> keine Angst, ich bin kein Unschuldslamm)... will nur wissen ob mit/ohne Risiko...

Hast Du auch mal folgende Kombi gefahren:
- M-Dämpfer
- M-Stabis
- Eibach Federn

Und falls ja, war Dir der Unterschied bezüglich dem Rollverhalten zu klein oder gar nicht wirklich spürbar???

Ohne Eintrag über die Grenze (resp. zurück)???
(Ist das erlaubt? --> keine Angst, ich bin kein Unschuldslamm)... will nur wissen ob mit/ohne Risiko...

Hmm keine Ahnung?Müsstest dich mal am Zoll schlaumachen.Bei mir ist jedenfalls Alles rechtens;) .

Hast Du auch mal folgende Kombi gefahren:
- M-Dämpfer
- M-Stabis
- Eibach Federn

Nein habe ich nicht,aber ich glaube Tom fährt diese Kombi,auch wenn es Dähler Federn sind,die eigentlich von Eibach sind.....

Zurück
Oben Unten