Nächste Frage...

Timoti

Fahrer
Hi Leut!

Kurz&Knapp:

Bin vor kurzen gegen Verkehrsinsel geflogen, direkt alles repariert, 1000euro Schaden inkl. AeroPaket:P Aber... Wenn ich anbremse oder links abbiege, dann knackt es vorne links, so ganz kurz aber man hörts richtig. Es ist auch die Unfallseite... Stoßdämpfer???&: Sehen kann man nichts...

AW: Nächste Frage...

Schon mal die sichtbaren Schrauben/Muttern am Dom und die von den Diagonalstreben auf festen Sitz überprüft?

Ich würd das Auto mal aufbocken und schaun ob irgendwo Spiel drin ist.
Querlenker, Stabi, Koppelstange usw.

Koppelstange bzw. Pendelstütze war es bei mir auch mal. Dann hört man es aber auch bei Fahrbahnunebenheiten und besonders wenn man langsam darüber fährt.

Ich habe gleich die Dinger auf beiden Seiten gegen verstärkte von Meyle tauschen lassen. das Material habe ich damals selbst besorgt 2 Stück ca 35Eur in der Bucht. Damals wusste ich noch nicht so genau ob ich es selber machen soll oder in die Werkstatt fahren. War dann aber in der Werkstatt, weil ich noch nen Ölwechsel dazu haben wollte. Der Wechsel beider Stangen hatte etwa 20-30 Minuten gedauert, was ca 40Eur beim Freundlichen sind.

Ich habe gleich die Dinger auf beiden Seiten gegen verstärkte von Meyle tauschen lassen. das Material habe ich damals selbst besorgt 2 Stück ca 35Eur in der Bucht. Damals wusste ich noch nicht so genau ob ich es selber machen soll oder in die Werkstatt fahren. War dann aber in der Werkstatt, weil ich noch nen Ölwechsel dazu haben wollte. Der Wechsel beider Stangen hatte etwa 20-30 Minuten gedauert, was ca 40Eur beim Freundlichen sind.

danke dir, werde ich mal nachschauen...:) Was bringen die verstärkten?

...bei mir war's wirklich nur ein Steinchen! - Das kannste evtl. an einer Schleifspur auf der Scheibe erkennen.

Zurück
Oben Unten