Nächster Münchener STT am 10.12.06

AW: Nächster Münchener STT am 10.12.06

die 80% dass ich nicht komme hatten leider gestimmt. Nachdem es am Samstag in Sölden so richtig aufgescheit hat, sind wir am So auch noch recht lange gefahren.

"gaaaanz leise" ...der nächste STT kommt bestimmt %:
(hoffentlich nicht irgendein nächster Grund wieder abzusagen)

Du, dann verlegen wir den STT einfach zu dir :w :b :X

Hallo zusammen,

auch der "Preuße" hat sich in der Runde wohl gefühlt! :t War nen netter Abend. Wenn es passt, bin ich beim nächsten STT auch wieder dabei. Hier noch ein paar Bilder!

Gruß Holger

Anhänge

• STT1.jpg
    STT1.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 2
  • STT2.jpg
    STT2.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 4
  • STT3.jpg
    STT3.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 2

Hallo zusammen,

auch der "Preuße" hat sich in der Runde wohl gefühlt! :t War nen netter Abend. Wenn es passt, bin ich beim nächsten STT auch wieder dabei. Hier noch ein paar Bilder!

Gruß Holger

Gut gemacht...schon wieder ein Plus-Punkt:t
Also dann bis zum nächsten STT.

Gruß

Martin

So Leutz, ich schließ mich sämtlichen Vorrednern an: War ein lustiger Abend, :t auch ohne das Stringtranga-Lied... Irgendwie hat das keiner angestimmt! :b

Und schön, das wir wieder einen Neuzugang unter uns ham! Super, Micha, daste dabei warst! Und dann noch mit `nen grünen QP... Da freut sich mein Großer umso mehr auf die Saison 2007! :M

Thanks@Pekka für die Fotos! Diesmal mehr als eins! :d

Gut`s Nächtle, Katja

wie gesagt war schön und hat mir gut gefallen und klar ich freu mich auf den nächsten sommer singt "ausfahrt ausfahrt über alles "
geh jetzt meinem kleinen die hinterbacken streicheln dann muss ich mal bissi arbeiten

und immer schön fauchig

Gut gemacht...schon wieder ein Plus-Punkt:t
Also dann bis zum nächsten STT.

Gruß

Martin

:) :) :) :)

Oder bis zur nächsten Tour! Aber nur als Co-Pilot bei Katja, da ich meistens mit dem Flieger anreise. :b Ole, ole...

Gruß Holger

Och nee, erinnert mich net daran... Bin doch jetzt scho auf Entzug! Aber wenigstens hab ich beim STT mal die "Hinterbacken" vom Zetti streicheln können! :t Wenn`s auch net meiner war... :# Aber GRÜN war`er! :M

wie du streichelst fremde QP´s? :O ich bin schockiert :X :b

Zur Zeit begegne ich morgens öfters 2 verschiedenen QP´s :t Der eine aus Freising, der andere hat fast mein Kennzeichen. Gleich mal den blöden Audi überholt und mich an das Heck geklemmt :b Schön gegrüßt :t Idealer Einstart in den Arbeitsalltag.

wie du streichelst fremde QP´s? :O ich bin schockiert :X :b

Naja, war ja nur ausnahmsweise... Muss noch 10mal schlafen, bevor ich den Grünen überhaupt wiederseh! :#

Und besser "fremde" QP`s, als fremde Männer... :X :d

Zur Zeit begegne ich morgens öfters 2 verschiedenen QP´s :t Der eine aus Freising, der andere hat fast mein Kennzeichen. Gleich mal den blöden Audi überholt und mich an das Heck geklemmt :b Schön gegrüßt :t Idealer Einstart in den Arbeitsalltag.

Super, da hätt ich auch gleich viel bessere Laune, auch wenn`s Büro auf mich wartet! :t

@michaundmoni: Danke, hat genau die gleiche Form, wie meiner! :d

QP girl darfst du sicher wieder machen ,10 mal schlafen dann gehts für dich in die heimat oder achja grüss sachsen
(stimmt wohl besser nen fremdes QP wie nen fremden mann streicheln das mal am rande ) mascha wie kommst du mit deinen sitzproblemen voran tut sich da schon was wenn ja wie hast du es in den griff bekommen an dieser stelle -weils sicherlich irgendwann mal aktuell wird die frage nach nem sattler eures vertrauens in a ll oder m

und immer schön fauchig

Problem noch gar nicht in Angriff genommen - ist bisserl schwierig vom Büro aus ;) Werd das erst Freitag anschauen können.....

Mittwoch 15 Grad und Sonne:b :t

Bin am Mittwoch geschäftlich im Raum München und könnte gegen mittag so 2 Stunden für eine kleine Kaffee-Ausfahrt abzwicken.

Hat wer Zeit und Lust?:t

Gruß

Martin

;x :# bin bei der Arbeit......Sonne nur durch die Fensterscheibe....

**** schrieb:
das ja nix neues für Coupéscheucherinnen....:d %:

ähm in Deckung geh...besser ist das wohl...schon wech

:O Neues Jahr und dennoch frech, wie eh und je... ;) Haste Deine Vorsätze für 2007 scho vergessen? Kann mich dunkel dran erinnern, dass Du nimmer über die Blechdächer lästern wolltest! :t :M

Martin, das is`n Mist! Du bist in MUC und mein Chef schickt mich in die Oberpfalz... ;x Dann sehen wir uns wohl erst am STT...

Zurück
Oben Unten