Nächster Münchener STT am 10.12.06

AW: Nächster Münchener STT am 10.12.06

Na, das mit dem "älteren Herrn" hast Du gesagt! :X wir würden uns dann NIE trauen... :M

LG, Katja

Das ich momentan der "Grufti" in unserer Truppe bin, ist schon OK. "Alt" bin ich aber erst, wenn mir die "Jungen" um die Ohren fahren.
Ich hoffe, das passiert nicht so schnell:b

Bis dann

LG

Martin

Schaue aus dem Bürofenster.....Sonne scheint 12 Grad sch......:g

so wie jetzt das Wetter ausschaut, könnte man ja fast ne "Tour" Richtung Kesselberg oder gar in die Berge machen! :w :d &:

so wie jetzt das Wetter ausschaut, könnte man ja fast ne "Tour" Richtung Kesselberg oder gar in die Berge machen! :w :d &:

Ja der Gedanke kam mir auch schon :b Und da meine Winterreifen auch Michelin sind und ich damit auch ganz gut um die Kurven fahren kann :t ....................schau mehr mal wie das Wetter Sonntag ist.....

Achso, würde sich da evtl. ne "kleine Ausfahrt" vorm Stammtisch ergeben? :w :M :B

Bei der Gelegenheit kann ja "Bunny" Ihre neue Konfiguration testen! *gg*

hmm, des wäre wirklich was! Mit Winterreifen ne "Ausfahrt" zu machen (mit den Teer-Schneidern)! :b

Mir würden ganz spontan drei Möglichkeiten einfallen (Bemerkung in Klammern):
- Kesselberg (evtl. etwas weit für "ausfahrt")
- Bad Tölz Land
- Strecke Putzbrunn - Harthofen - Isen - Kraiburg - Schnaitsee - Amerang - Aßling -Glonn (ok, auch nicht wirklich kürzer als Kesselberg eventuel; hab leider gerade meinen Rountenplaner net drauf :a b:)

Jetzt dürft Ihr mich schlagen!?! :d :y

Haba auch WR drauf. ist doch egal. So eine kleine Tour wäre schon OK, wenn das Wetter mitmacht. So ab 13-14:00 habe ich Zeit.
"Schau ma mal"

Gruß
martin

*HEUL* bekomm morgen erst mein QP ;( Er hat wieder was zurückgeschickt, weil es ihm nicht so gefallen hat und bekommt morgen die neue Lieferung. An sich :t dafür das der Kleine nur das Beste bekommt, aber ich bin immer noch QPlos :#

*EineRundeSelbstmitleid*

*HEUL* bekomm morgen erst mein QP ;( Er hat wieder was zurückgeschickt, weil es ihm nicht so gefallen hat und bekommt morgen die neue Lieferung. An sich :t dafür das der Kleine nur das Beste bekommt, aber ich bin immer noch QPlos :#

*EineRundeSelbstmitleid*

Wir trauern mit Dir:# Aber dann ist die Freude um so größer, wenn Dein "Baby" wieder da ist.
Und bei Sonne.......................kleine Ausfahrt vor dem STT. Müßen doch Dein neues FW begutachten.:t

Also nicht mehr:# sondern.......:b

Gruß

Martin

Wir trauern mit Dir:# Aber dann ist die Freude um so größer, wenn Dein "Baby" wieder da ist.
Und bei Sonne.......................kleine Ausfahrt vor dem STT. Müßen doch Dein neues FW begutachten.:t

Also nicht mehr:# sondern.......:b

Gruß

Martin

fahr Du mal morgens S-Bahn ;) Da ist nix mit Vorfreude......;x Hoffentlich ist morgen dann auch alles gut.

@Daglfinger
ja, aber nur nen cm ;) Musste sein - die Federn waren ausgeleiert und er echt schon zu tief.

So, hab grad erfahren dass noch was nachbestellt werden muss, da die B8 nur für den Emmi bestimmt sind und somit Stützlager etc. nachgerüstet werden muss ;x

Heißt: Wenn ich Pech hab bekomm ich den Kleenen erst am Freitag.

@scarver
Also Freitag müsste es sicher sein, wie´s Wetter wird ;)

So, hab grad erfahren dass noch was nachbestellt werden muss, da die B8 nur für den Emmi bestimmt sind und somit Stützlager etc. nachgerüstet werden muss ;x

Heißt: Wenn ich Pech hab bekomm ich den Kleenen erst am Freitag.

@scarver
Also Freitag müsste es sicher sein, wie´s Wetter wird ;)

Wetter, Ausfahrt...mal Freitag/Samstag Wetterberichte abwarten. Wenn´s einigermaßen ist, wäre ich dabei.

@ Mascha..........Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass DU dann Deinen Liebling wieder hast.:t

Gruss
Martin

wir müssen am STT nochmal miteinander REDEN! :w

Na dafür is der STT doch gedacht! :w :d

Aber sagt mal, bei der Ausfahrt komm ich höchstes mit`m Lupo angereist und dann? :# Wer nimmt die beiden armen bedauernswerten QP-losen T-Car-Fahrer mit?

Ansonsten fällt uns auch was anderes zum Zeitvertreib ein... :w Aber ob wir dann rechtzeitig zum STT erscheinen! :X

Also irgendwo bringen wir Euch schon unter. :t Wenn wir eine kleine Kaffeefahrt machen würde ich ein Plätzchen anbieten. Aber leider nur im Z4 mit Plane:#
Wobei die Plane natürlich ab 8 Grad offen ist:b
Für die "Kältempfindlichen" gibt´s natürlich Sitzheizung und Windschott usw.

Also dann, schau mir mal

Gruß

Martin

also des QP wird nicht für den Zeitraum hergegeben! :j b: :d
ein Platz ist immer frei und zu kalt wirds bei mir garantiert nicht (nur für die Leut, die eventuell die ungewohnte frische Luft nicht gewohnt sind)!

also des QP wird nicht für den Zeitraum hergegeben! :j b: :d
ein Platz ist immer frei und zu kalt wirds bei mir garantiert nicht (nur für die Leut, die eventuell die ungewohnte frische Luft nicht gewohnt sind)!

Frischluft reinigt Herz und Seele:b Und mit Sitzheizung, Heizung, Winschott und ein paar warmen Gedanken machts auch richtig Spass:w

Na ja, in Sonderfällen ist auch eine pfiffige Mütze erlaubt.

Ich bin aber auch kein "Bessesener" und mach die Plane schon rechtzeitig zu:#

GRuß

Martin

P.S Da heute Vollmond ist, und ich diesen noch ein bißchen anheulen muß, bin ich noch online

Zurück
Oben Unten