Nächstes Jahr nehme ich mir vor..

Malutki

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Was nimmt ihr euch fürs nächste Jahr vor??

Also ich nehme mir vor weniger zeit zu arbeiten und mehr zu geniessen(was wahrscheinlich nicht klappt)
Und mehr Sport zu machen, was mit der zeit aber zu tun hat:D:D
Motorsport gehört nicht dazu:D:D:-)

wie 2013:
Motorsport en Masse live ...
US vacation
BBDR

wie seit 2010:
abnehmen (verschoben...)

ansonsten:
positiv denken, relaxen, genießen, gesund bleiben und im zroadster-Forum posten

Was nimmt ihr euch fürs nächste Jahr vor??

Also ich nehme mir vor weniger zeit zu arbeiten und mehr zu geniessen(was wahrscheinlich nicht klappt)

Sehr guter Vorsatz, hab ich dieses Jahr schon in die Tat umgesetzt.
Arbeite seit einem Jahr nur noch 28 Std./Woche und kann das jedem nur empfehlen.
Die finanziellen Einbußen werden durch die Steigerung der Lebensqualität mehr als Wett gemacht!

Gruß
Andi

Ich mach' mit ... bei der Einbildung. :) :-)
Wahrscheinlich bleibt es nur einen einbildung, aber die Freizeit werde ich versuchen sinnvoller zu nutzen als dieses Jahr...:-)
Roman, Dirk, Alper, Chris, Clemens und max, ich hoffe das ich meine Freizeit mit euch dann auch verbringen kann..:D:D:D
Gruß euer Pole :D:D

Hervoragend Herbert, das nehme ich mir auch vor, sowie ich es auch 2013 und 2012 vorgenommen hatte, nur leider nicht so 100%ig geklappt hat.

Ich nehme mir nichts vor da ich absolut zufrieden bin und absolut nicht wüsste was ich ändern sollte....
Euch allen einen guten Rutsch und nur das beste fürs neue Jahr

Muss auch nicht 100%tig sein Hans ;)
Schon klar, 100 % sind normalerweise auch natürlich nicht erreichbar, aber das Ziel das Leben zu genießen soweit es halt möglich ist, das ist wichtig und ich versuche schon seit langer Zeit danach zu leben.

Zurück
Oben Unten