Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubs zwar net, dass das dann geht aber en versuch wärs wert. Bei Infinitas geht keiner dran im Moment und ich muss jetzt auf die Awweit!!! Kannst es ja mal schicken. E-Mail kennste noch? Wenn nicht huette82@yahoo.de
Wenn jemand noch was hat, her damit!
Ich bin weg!
Glaubs zwar net, dass das dann geht aber en versuch wärs wert. Bei Infinitas geht keiner dran im Moment und ich muss jetzt auf die Awweit!!! Kannst es ja mal schicken. E-Mail kennste noch? Wenn nicht huette82@yahoo.de
Wenn jemand noch was hat, her damit!
Ich bin weg!
Mhh ... ich glaub nicht, dass der Tüv noch die alte Mark nimmt ...400Mark!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Mhh ... ich glaub nicht, dass der Tüv noch die alte Mark nimmt ...![]()
Und wenn Du zur Dekra fährst?
Normalerweise hab ich auch was gegen illegale Schummeleintragungen, aber in dem Fall grenzt das tatsächlich schon an Willkür ...
Ist natürlich eine blöde Situation, die man hätte im Vorfeld mit dem Tüv besprechen sollen.
... ah, Idee ... fahr mal (mit einem anderen Auto) zu verschiedenen Tüv-Stationen und erzähl ihnen, was Du vorhast ohne zu erwähnen, dass es bereits geschehen ist. Frag unverbindlich nach, unter welchen Umständen die das eintragen würden. Tu ein bisschen doof - dafür zahlste nix und nach einigen Gesprächen findest Du einen Prüfer, der das eintragen wird.
stimmt, jetzt wo du es erwähnstIch überlege morgen früh einfach mal zu einem "HinterhofTÜV" zu düsen und dort einfach nochmal den TÜV in auftrag gebe. Ohne das Erlebte zu erwähnen eben. Nur wenns nicht funkts, hab ich nochmal 50 Euro an der Backe!
@ joe: In deinem Gutachten steht ja aber auch garnichts mit Eisenmann. Oder überseh ich was?
stimmt, jetzt wo du es erwähnstes ist aba definitv der Eisenmann gemeint... tut mir leid... habs total übersehen
zwei Freunde von mir haben bei Infinitas auf Stufe 1 umbauen lassen und später Ihre Eisenmänner drauf gemacht. Mit dem Gutachten klappte das hier in Augsburg ohne Probleme. Der Herr Kühnlein in München Garching würde dir das auch ohne Probleme eintragen - da bin ich mir ganz sicher, weil er derjenige ist... der für Infinitas/ASA die Gutachten erstellt hat.
Hatte bisher keine Probleme damit, da ich imma zu Ihm wegen "spezieller" Eintragung gefahren bin (maximal 70 Euro) anstatt zu Infinitas die über 200 Euro haben wollten
Ach ja... wenn ned die Möglichkeit hast nach Bayern zu kommen, dann mache es so wie Jokin geschrieben hat![]()
Und wenn Du zur Dekra fährst?
Leider nicht =/