Nächstes Treffen der Saar-Zetti's?

Wir schließen uns allen "Vorpostern" an. Es war wie immer eine tolle Runde, viel erzählt, nur ein bisschen gefachsimpelt, gelacht, gegessen ... und ab hier unser ganz besonderer Dank an Susanne und Dirk - ihr ward tolle Gastgeber -> 12 points - für diesen Superabend.
Wir haben jede Minute genossen, die Nachbarn hoffentlich auch. :) :-)

Hans-Jürgen und Ursel

Ich schließe mich den anderen an.
Es war eine schöner Abend mit lustigen Menschen, interessanten Gesprächen in einer gemütlichen Umgebung!
Vielen Dank an die Gastgeber für die wirklich gelungene Veranstaltung.
Ich hoffe, dass die Nachbarn noch mit euch reden. :) :-)

Bis bald - hoffentlich!

Viele Grüße,
Oliver

Ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an.
TOP - Gastgeber :t -> DANKESCHÖN !
mit hoffentlich verständnisvollen Nachbarn :) :-)
& vielen Dank für die herzliche Aufnahme - IHR seit echt Alle eine SUPER-Truppe :t
Freue mich auf kommende Ausfahrten / Treffen !

Viele Grüße & einen schönen Sonntag
Isabelle

Schön zu hören das euer Ausritt mit Grillabend ein Erfolg war,schade,dass wir heute nicht wirklich vom Wetter verwöhnt werden,
aber was solls,wenn ich morgen wieder arbeiten gehe,wird das Wetter bestimmt besser.Ich hab ab 8.8. Urlaub und würd mich freuen,
wenn ich dann evtl was mit euch unternehmen kann,...
Paco

Hallo @all :)

Wie wäre es mit einer Tour "Saar-Mosel-Saar"?

Start: 15 Uhr

Ca. 3 Stunden Fahrt mit Pausen und anschließender Einkehr gegen 18 Uhr in Saarhölzbachs "Restaurant auf Kappelt"...

Die Speisekarte liest sich hervorragend. SchmackofatZZZZ!

Jetzt müsste nur noch ein Termin gefunden werden, damit ein Tisch reserviert und ggf. vorbestellt werden kann. Richtig Spaß macht es natürlich erst, wenn möglichst viele von euch dabei sind.

Das stelle ich hiermit also zur Diskussion.

LG M-Paket / Thomas XIV. ;)

Hallo @all :)

Wie wäre es mit einer Tour "Saar-Mosel-Saar"?

Start: 15 Uhr

Ca. 3 Stunden Fahrt mit Pausen und anschließender Einkehr gegen 18 Uhr in Saarhölzbachs "Restaurant auf Kappelt"...

Die Speisekarte liest sich hervorragend. SchmackofatZZZZ!

Jetzt müsste nur noch ein Termin gefunden werden, damit ein Tisch reserviert und ggf. vorbestellt werden kann. Richtig Spaß macht es natürlich erst, wenn möglichst viele von euch dabei sind.

Das stelle ich hiermit also zur Diskussion.

LG M-Paket / Thomas XIV. ;)

also Samstags gehts bei mir ab dem 17.08:) :-) , vorher bin ich ausgebucht:(

Ab 17.08. sieht es bei mir auch wieder besser aus.
Vorher wäre es etwas stressig...

Viele Grüße,
Oliver

Hallo!

der ganze August ist eng belegt. 15.08. geht bei mir garnet, da hat der Schwiegerpapa Geburtstag. ;-) Sonntags ist meist noch frei.

Zurück
Oben Unten