Nächstes Treffen Stammtisch KO ...

AW: Nächstes Treffen Stammtisch KO ...

Dann solltest du aber bitte irgend jemand hier deine Handy-Nr. geben, damit man einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen kann, wenn es Richtung NS geht. Oder? ;)

Schon geschehen.

Ist von euch evtl. heute jemand am Ring? Ich hab mir spontan bei dem Wetter einen Tag frei genommen und bin wahrscheinlich spätestens um 17 Uhr an der Nordschleife (17.15 Uhr ist offen).

Schon geschehen.

Ist von euch evtl. heute jemand am Ring? Ich hab mir spontan bei dem Wetter einen Tag frei genommen und bin wahrscheinlich spätestens um 17 Uhr an der Nordschleife (17.15 Uhr ist offen).

Prima :t
Wo wäre denn ein einigermaßen günstiger Ort für dich zum "Dazukommen" :) So wie es aussieht wissen wir zwar noch nicht, wohin die Tour geht, aber wenn es Richtung Ring geht, fahren wir wohl entweder über Mayen oder das Ahrtal hinauf. ;)

Prima :t
Wo wäre denn ein einigermaßen günstiger Ort für dich zum "Dazukommen" :) So wie es aussieht wissen wir zwar noch nicht, wohin die Tour geht, aber wenn es Richtung Ring geht, fahren wir wohl entweder über Mayen oder das Ahrtal hinauf. ;)

Könnte sowohl nach Mayen als auch nach Ahrweiler kommen. Von Koblenz kommend ist das Stück bis dahin ja eh nicht so schön :X:d

Gut, ich hab ja deine Handynummer. Sofern wir uns dann für die Tour zum Ring entscheiden, rufen wir mal an, wenn wir irgendwo in der nähe sind. Mal sehen wie so die Gemütslage am Sonntag ist :)

Hallo Ingo,
hallo Mike,
hallo Rainer,
hallo ....

ich wünsche Euch am Sonntag schönes Wetter und viel Spass. Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei.

Hallo Ingo,
hallo Mike,
hallo Rainer,
hallo ....

ich wünsche Euch am Sonntag schönes Wetter und viel Spass. Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei.

Schade, dass du nicht dabei bist, aber dafür hoffentlich beim nächsten Mal wieder :t :)

Hoffentlich ist so schönes Wetter wie heute :@

Ja, wäre doch ne Alternative. Oder ne Partie Billard im Bowling Center? ;)
Muss unbedingt an meine Digi-Cam denken, damit mal wieder ein paar Bilder von mir in deinen Ordner reinkommen :) Akku ist schon geladen :M

Mit viel Glück wirds prima:

http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/rheinland-pfalz/14448x26.html

Was machen wir denn bei """"? Parkhaus Saarplatz und nen netten Kaffee Trinken im Felinies?

Ja, wäre doch ne Alternative. Oder ne Partie Billard im Bowling Center? ;)
Muss unbedingt an meine Digi-Cam denken, damit mal wieder ein paar Bilder von mir in deinen Ordner reinkommen :) Akku ist schon geladen :M

Falls es schlechtes Wetter geben sollte, bin ich für beides zu haben! :)

Aktueller Wetterbericht: http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/rheinland-pfalz/14448x3-d3.html

Es wird knapp. Scheinbar ist offene Anreise machbar, aber Nachmittags wirds dann schlechter. Gut schon mal, dass kein extremer """" gemeldet ist.

Und gut gefeiert gestern? ;)
Also der dt.Wetterdienst meldet für morgen ganztägig, Achtung - hinsetzen, aufpassen, konzentrieren ..... jetzt kommts .... :@:@:@:@ und 20 Grad :M . Also :t :b yeeeaaas baby :s :)
Der Mist ist nur, ich weiss jetzt schon, dass mein Auto morgen aussehen wird wie Sau, da ich heute Abend mit Achim auf dem Ring unterwegs bin :# :w :d

Hab grad noch mit Steffen gesprochen, er hat sein Wägelchen schon blank geputzt :) Wir sind dann um 14 Uhr pünktlich da.

Hab mir von Storknest ma die Handynummer notiert, dann mal schauen wos morgen hingeht.

Wer kommtn jetzt eigentlich alles?

So, komme gerade vom Ring. Herrlich, den ganzen Tag offen gefahren :).
Glaube, meine Reifen sind morgen früh noch heiss :s :w

Gute Frage wer alles kommt. Mal überraschen lassen wer sich alles auf den Parkplatz verirrt ... :)

Einen sonnigen Gruß an alle! :@

Wann trefft Ihr euch in Koblenz? Evtl. komme ich doch dahin.

Das wird ein geiler Tag :t
:@:@:@:@:@:@ pur :M :M :M bis gleich :)

Jop, ich fahr noch schnell tanken und mach mich dann so gegen kurz vor 13 los. Um 13:20 starten wir dann vermutlich von Montabaur dann nach KO :)

Ja zur Tanke muss ich auch noch. Muss das Massengrab meines gestrigen Abendfluges auf der Windschutzscheibe mal beseitigen :) Sehe sonst nix :B :d

So, bin wieder zu Hause. War mal wieder wie immer ein geiler Tag. Un leichten Sonnenbrand gabs gratis dazu :) Wettermäßig hätte es nicht besser laufen können.

@Steffen: Schade dass du schon so früh zurück musstest ;)

So, Bilder lad ich gleich mal hoch.

So bin jetzt auch zu Hause!
Hab noch kurz einen Zwischenstopp zum Grillen eingelegt :9

War echt prima heute. Muss sagen Ihr seid schon eine nette Gruppe!!
Das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung :t

Wo gibbet Bilder?

Bilder sin oben, haste Link gesehn?=

... während dem Antworten hast du den Beitrag geschrieben...

Ich war zu langsam... %:

Nette Bilder :t

Ja war eine superschöne Tour gestern :t
Hat wie immer Spass gemacht und es war klasse, 2 neue Zetti-Fahrer begrüssen zu können :t War schon ein Blickfang, so 5 Z4's hintereinander rund um die NS entlang zu bewegen :s

Werde meine Bilder in Kürze auch hochladen. Link folgt :)

Gruß
Ingo

Zurück
Oben Unten