Nachträgliches X-Mas Geschenk....

PapaMaik

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hach welche Freude, ich habe mir soeben bei Leebmann die so verbreiteten Doppelspeiche 313 bestellt, hoffentlich wird es bals Frühling.......

Die 313 sind ziemlich schick. Ich brauch auch noch Sommerräder, aber jetzt schon kaufen und in die Garage stelle, da kann ich mich nicht dazu durchringen :D

Richtige Ultraschallzahnbürsten, die auch tatsächlich damit reinigen, gibt es von EMAG.
Für die vollkommende Felgenbehandlung zwischen filigranen Doppelspeichen geht weiterhin nichts über eine weiche Handzahnbürste. Damit die Freude über die 313 auch über das Frühjahr hinaus hält.:)

Jippi Morgen kommen meine Vielspeiche...und weil ich aufgrund des doofen Wetters noch nciht montieren kann, habe ich mir aus Trotz ein Glaswindschott gekauft. Ich will auch mal im Aquarium sitzen...

Damit dieser Thread vielleicht etwas sinnvolles beinhaltet, bitte ich dich PapaMaik, wenigstens ein paar Bilder zu posten, wenn du die Veränderungen vorgenommen hast!

Hach welche Freude, ich habe mir soeben bei Leebmann die so verbreiteten Doppelspeiche 313 bestellt, hoffentlich wird es bals Frühling.......
Verbreiterte 313er ?

Soll das heißen, da gehen 265 oder 275er-Reifen drauf?

Muß da gebördeld werden?

TÜV-Einzelabnahme?

Was kosten denn die 4 im Bundle?

Hi, oh da hab ich etwas missverständlich formuliert, sorry.

verbreiteten Doppelspeiche meint, das sie so häufig auf dem Z4 verwendet werden, nicht das ich sie verbreitern werde.

Bidler folgen natürlich im Bilder Fred.....

Zurück
Oben Unten