Nachtschicht!

Elias

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich glaub, ich spinne! 2 Uhr durch und noch 36 User im Forum! &:

Macht Ihr Nachtschicht, könnt Ihr nicht schlafen oder seid Ihr so bekloppt wie ich?

Ich habe den Raucherthread gelesen - von A bis Z. :g
Und dann noch die Hire-Filme reingezogen. :O :b

Und jetzt ist Schluss. Morgen schau ich dann mal, ob jemand sich auch noch hierzu äußert. - Gute Nacht!

AW: Nachtschicht!

nachtschicht nicht direkt. muss bis montag morgen noch ein album mastern und da ich tagsüber nicht dazu komm und ich nachts kreativer bin, mach ich das halt nachts ;)

...und ich komme gerade von einer Freundin wieder- und ja jetzt muss ich an den armen Zetti denken, da ich mitm Taxi herhergekommen bin und er steht da so alleine :(

@ Z on speed; würde mich als unabhängigen "Tester" anbieten.. ;)hehe

In Sachen elektronischer Musik kenne ich mich aus und ich bin immer offen für neue Kompositionen

@ Z on speed; würde mich als unabhängigen "Tester" anbieten.. ;)hehe

In Sachen elektronischer Musik kenne ich mich aus und ich bin immer offen für neue Kompositionen

naja da ich ja nicht nur elektronische musik mache und ich mir von den labels auch nicht immer aussuchen kann, was sie mir aufdrücken, ist´s nix elektronisches.
und vor der markteinführung darf ich die teile ja auch nicht weitergeben :s
aber es hat was wenn man die charts schon immer 3 monate im voraus kennt :d
wenn dich im elektro bereich auskennst, hast bestimmt auch was im schrank, an dem ich auch meine finger im spiel hatte :b

aber es hat was wenn man die charts schon immer 3 monate im voraus kennt :d

Naja, okey hatte auch nicht mit einer anderen Antwort gerechnet ;)

Ein Versuch war es allerdings Wert, aber was in den "Charts" gespielt wird ist meist ja eh nur nettes "geplänkel" und haut einen nicht mehr vom Hocker...:w

:d geiler Thread !

Komme grad vom Kino Spätvorstellung, Blood Diamond :t :t empfehlenswert ! Aber nix für zarte Gemüter und schwache Nerven :M

so, jetzt aber ab ins Bett... muss morgen noch eine längere Strecke fahren aber datt lohnt sich, mein T-Car wird sich freuen *händereib* :b

Blood Diamond :t Wirklich nett, das Ende muss Frau vertragen können :X
--
...achja ich spreche nicht von Bravo-"Charts", aber das ist wohl klar :7

Naja, okey hatte auch nicht mit einer anderen Antwort gerechnet ;)

Ein Versuch war es allerdings Wert, aber was in den "Charts" gespielt wird ist meist ja eh nur nettes "geplänkel" und haut einen nicht mehr vom Hocker...:w

da hast du absolut recht, meine plattensammlung wird das mit paar ausnahmen bestätigen :t
leider wird man mit produzieren oder abmischen von underground nicht reich, deswegen mainstream :b

Geht endlich mal ins Bett - oder habt ihr etwa keine :K ?! :inquisiti
P.S. Meine schnarcht *scherz
:#

Geht endlich mal ins Bett - oder habt ihr etwa keine :K ?! :inquisiti
P.S. Meine schnarcht *scherz
:#

was ist das: :K ??? kenn ich garnich :O

komme gerade von der Arbeit und zu erschöpft um noch Abtanzen zu gehen :#
deshalb werd ich mich jetzt mal gemütlich durch alle Foren und ungelesenen Threads kämpfen :B

was ist das: :K ??? kenn ich garnich :O
Bist noch jung - da braucht man sowas auch (noch) nicht kennen!

Hat nämlich Vorteile: spart Geld, macht kein Streß und solange Mami noch kocht und wäscht (und das auch noch meistens besser :X ) ist doch alles O.K.?! :w

Bist noch jung - da braucht man sowas auch (noch) nicht kennen!

Hat nämlich Vorteile: spart Geld, macht kein Streß und solange Mami noch kocht und wäscht (und das auch noch meistens besser :X ) ist doch alles O.K.?! :w

Supi dann hab ich ja nix verpasst :d

Aber kochen und waschen muss halt selber ;x wobei das eigentlich garnicht sooooo schlimm ist, naja aber eine Spülmaschine und/oder eine Putzfrau wär schon ganz praktisch &:

net wirklich!:d

Gruß
nobbo

Bin immer noch hier...
Obwohl ich frühschicht hatte ,und meistens nur 4 stunden Schlaf,bin ich nicht müde.
Naja,dann bin ich für nächste Woche schon im Nachtschicht-modus drin%:
So ist das nach über 20 Jahren Schichten.Keine innere Uhr mehr.
Werde es mir gleich aufe Couche gemütlich machen und irgendwann eindösen:d
euch noch einen gemütlichen Morgen und dann gute Nacht...:s
eh,oder so ähnlich

ahh cool gibt ja noch mehr verrückte ;) ... gleich ist aber schicht im schacht ... dann werd ich auch schlafen gehen :)

Stand 4.10 uhr

103 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 95) :b

ok,ich bin dann jetzt wech...ganz ehrlich...:T

Zurück
Oben Unten