Nachtschicht!

AW: Nachtschicht!

Ich glaub, ich spinne! 2 Uhr durch und noch 36 User im Forum! &:

Macht Ihr Nachtschicht, könnt Ihr nicht schlafen oder seid Ihr so bekloppt wie ich?

Ich habe den Raucherthread gelesen - von A bis Z. :g
Und dann noch die Hire-Filme reingezogen. :O :b

Und jetzt ist Schluss. Morgen schau ich dann mal, ob jemand sich auch noch hierzu äußert. - Gute Nacht!

LOOL das war Freitag Nacht (am WE). Kuck mal jetzt Sonntag Nacht um 01:18:Zurzeit aktive Benutzer: 130 (Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 113)

hmm.... also für mich gibts eigentlich seit jahren kein wochenende :t
naja könnte schon lang im bett liegen, aber musste ja heut unbedingt wieder mit verrückten autofreaks latte und was hellgrünes trinken und so kann ich die verlorene zeit jetzt wieder reinarbeiten :w

Ja und was willst Du uns damit sagen, das ist die Hälfte wie am Freitag, und es noch nicht zwei Uhr &:

Ich hab mal einfach vermutet, das es am Freitag Abend wesentlich wahrscheinlicher ist das viele Leute vor dem Compi sitzen als am Sonntag Abend. Es waren ja auch fast doppelt so viele, hast schon recht :t . Aber jetzt (01:45) wird´s sogar schon wieder mehr - Zurzeit aktive Benutzer: 320 (Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 293).

Ich wollte damit im Klartext sagen: Was ist denn so auffällig dran?!?

26.02.2007 04:33uhr >>>>> Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 202 ;)
manche leute haben einfach kein bett oder sind süchtig *lach*

Jetzt ist der Klaus doch glatt abgehauen - KLAUSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :2bombz:

Das kann doch nicht sein: User 11, Gäste: 344 - soviel Besuch, müssen wir uns nun benehmen? :M

oh man,schon wieder so spät.Isch krisch scho dicke Augen:+
jetzt is schluss.....und wech...
Gute Nacht ihr Eulen...%:

Hmm, fast nix mehr los und ich muss noch bis um 0600uhr arbeiten!!!
Naja noch die nächste Woche Schicht, dann nie mehr --> neuer Job!! :t

Hab meinen Maschinenbau Techniker dieses Jahr abgeschlossen und bekomme in der gleichen Firma wie bisher einen Job in der Zentralen Fertigungsplanung. Heißt Maschinenkonzepte erstellen und bis zur Serienreifen betreuen!
--> Normale Arbeitszeiten!!! :t

Hab meinen Maschinenbau Techniker dieses Jahr abgeschlossen und bekomme in der gleichen Firma wie bisher einen Job in der Zentralen Fertigungsplanung. Heißt Maschinenkonzepte erstellen und bis zur Serienreifen betreuen!
--> Normale Arbeitszeiten!!! :t

:t:t:t

Und jetzt hast noch immer 75 Minuten vor Dir??? :g Da könntest ja beinahe den Wochenendstarter loslassen :d Das Wetter wird ja eh in ganz Mitteleuropa perfekt :t

Was arbeitest du? Wie Wochenendstarter? Ich fahre sicher offen heim, hab schon Mütze und Schal dabei, das brauch ich zum relaxen nach der Arbeit! q:

Zurück
Oben Unten