Nachwuchs in der Z4QP Familie

CvC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

Ein paar von euch kennen mich bestimmt schon durch meinen Suchauftrag nach einem zu Verkauf stehenden Coupés.

Da ich nun stolzer Besitzer eines Z4 Coupes bin stelle ich mich nun mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem kleinen Werne an der Lippe im Münsterland (zwischen Dortmund und Münster gelegen).

Das Coupé hat folgende Eckdaten

Z4 Coupé 3.0si Automatik
Baujahr 07/2007
Laufleistung 56.000km
Lackierung: Individual Nachtblau Metallic
Innenausstattung: Individual Walknappa Champagner
Navi Proffesional
HiFi Proffesional
6-Fach CD-Wechsler
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Klimaautomatik
M-Multifunktionslenkrad mit Schaltpaddels
M-Sportsitze mit Memoryfunktion
Klimaautomatik
Schwarzen Dachhimmel
M135 Felgen in 18'
Eibach Pro Federn
Bilstein Stoßdämpfer hinten
Xenon Scheinwerfer
Lichtautomatik
Regensensor
Tempomat
Alarmanlage

Das ist so das gröbste was mir einfällt :P

Da ich den Wagen erst gestern Abgeholt habe und heute Morgen angemeldet habe, kann ich bisher nur mit ein paar Schnappschüssen dienen.

Weiter Bilder folgen selbstverständlich !!! :)

ImageUploadedByzroadster.com1441391121.165332.jpgImageUploadedByzroadster.com1441391132.084249.jpgImageUploadedByzroadster.com1441391140.673995.jpgImageUploadedByzroadster.com1441391154.562097.jpgImageUploadedByzroadster.com1441391163.586889.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das vordere Nummernschild ganz ohne Halter direkt auf die Stoßstange geschraubt?

Münsterland? Vielleicht sieht man sich ja mal. Glückwunsch zu dieser tollen Farbkombi!!!

Der Umbau ist unkompliziert und eine Sache von wenigen Minuten. Zudem ist es jederzeit rückrüstbar, daf ür brauchst Du nur ein Werkzeug zum Nieten.

Ich klebe meine Kennzeichen immer mit Doppelseitigen Klebeband. Habe bisher nie Probleme damit gehabt und es sieht schön clean aus!

Ach so Herzlichen Glückwunsch zum Zett

Glückwunsch zu dem Coupé, das war immer meine Traumfarbkombi:thumbsup:

Glückwunsch zum QP, schickes Teil! Dann werden wir uns sicher ab und an in Werne begegnen... is ja nich so groß :D
Kann es sein das mich dein Vater mal wegen des QPs angesprochen hat? :whistle:

• Like
Reaktionen: CvC
Ja die Nummernschildhalterung die ab Werk dran ist wurde entfernt und das Kennzeichen ist nun direkt an die Schürze angeschraubt ;) Sieht meinem Geschmack auch wesentlich schöner aus :P

Ich klebe meine Kennzeichen immer mit Doppelseitigen Klebeband. Habe bisher nie Probleme damit gehabt und es sieht schön clean aus!

Ich habe ja Jahrelang den Nummernschildhalter vorne verteidigt :whistle: das wird jetzt bei nächster Gelegenheit aber auch anders ;) :D

Ja das stimmt ;) Er hatte mal einen angesprochen der bei uns vor der Haustür bei Beckmann Druck stand :)

Bingo ... da stehe ich ab und an mal, weil man da Platz hat und sich in Ruhe um den kleinen kümmern kann. ;)

Hier im Forum bist du auf jeden Fall richtig! Viele sehr nette und hilfsbereite Mitglieder und jede menge KnowHow in sachen Z4. :t Viel Spaß hier und mit deinem neuen QP!

• Like
Reaktionen: CvC
Hallo zusammen,

Ein paar von euch kennen mich bestimmt schon durch meinen Suchauftrag nach einem zu Verkauf stehenden Coupés.

Da ich nun stolzer Besitzer eines Z4 Coupes bin stelle ich mich nun mal vor.

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem kleinen Werne an der Lippe im Münsterland (zwischen Dortmund und Münster gelegen).

Das Coupé hat folgende Eckdaten

Z4 Coupé 3.0si Automatik
Baujahr 07/2007
Laufleistung 56.000km
Lackierung: Individual Nachtblau Metallic
Innenausstattung: Individual Walknappa Champagner
...
Alarmanlage

Das ist so das gröbste was mir einfällt :P

Da ich den Wagen erst gestern Abgeholt habe und heute Morgen angemeldet habe, kann ich bisher nur mit ein paar Schnappschüssen dienen.
Weiter Bilder folgen selbstverständlich !!! :)
Hi, Glückwunsch zum schicken Qp, vielleicht demnächst mal ne kleine Tour zusammen :) :-) - bist nah dran am Sauerland.
und lass dich nicht anstecken vom allgemeinen Bastlervirus hier :p :P :whistle: ;)

Zurück
Oben Unten