Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Naru-San

Fahrer
Registriert
28 Mai 2005
Ich kann es schon garnicht mehr erwarten euch alle wieder zu zusehen!!!!!

Worauf habt ihr das nächste mal Lust?

1. Eine Tour?
2. Treffen?
3. Kletterhalle o. Kartfahren?
4. Oder was anderes?

Postet hier mal bitte wozu ihr Lust hättet!

Gruss
Marina
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

... können wir ja auf der Follow-Me-Tour besprechen, vorher wird's zu unübersichtlich, finde ich.

Eins nach dem anderen ... und wenn der Sommer nicht reicht, wird einfach der Winter gecancelt ...

Gruß, Frank
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Hehe also von mir aus kanns auch direkt weitergehen. Bis zur Follow-Me Tour sind ja noch knapp 2 Monate.

@ Naru-San wir können aber auch gern zwischendurch ne kleine Tour starten. Mit spontanen Interessenten. Ich bin an Wochenenden immer säääääääääääähr fläxibäl!
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Mangostin schrieb:
Hehe also von mir aus kanns auch direkt weitergehen. Bis zur Follow-Me Tour sind ja noch knapp 2 Monate.

@ Naru-San wir können aber auch gern zwischendurch ne kleine Tour starten. Mit spontanen Interessenten. Ich bin an Wochenenden immer säääääääääääähr fläxibäl!

Jetzt am 1. Juli sind der Shark und ich in Köln ... eine Stadtflanierfahrt mit anschließendem Eis essen wäre klasse - Uhrzeit: 14 Uhr bei BMW Hammer und ab 17 Uhr wäre ich danna uch wieder auf dem Heimweg.

... ja, ich weiß, da müssen einige arbeiten - aber ich nicht *gg*

Gruß, Frank
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

1. Juli klingt gut, ich hab sowieso frei :-] Hast du ne Anschrift für mich? Von BMW Hammer? Das ist Freitag oder?

LG,
Mangostin
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

@mangostin: Was machen wir jetzt den am Freitag Kino?????

Wenn ja dann müsst Ihr so gegen sieben bei uns sein, weil Anfang 20.00 Uhr.
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Jokin schrieb:
Jetzt am 1. Juli sind der Shark und ich in Köln ... eine Stadtflanierfahrt mit anschließendem Eis essen wäre klasse - Uhrzeit: 14 Uhr bei BMW Hammer und ab 17 Uhr wäre ich danna uch wieder auf dem Heimweg.

... ja, ich weiß, da müssen einige arbeiten - aber ich nicht *gg*

Gruß, Frank

Gott sei Dank gibt es in Köln ja nicht 3xBMW-Hammer.... :b
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Sche*** das ich am 1ten nicht kann*heul*
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

@Marina: Wir gehen ins UCI Düsseldorf. Da läuft euer Film auch um 20 Uhr. Ich überleg mir noch wo wir uns treffen.
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Jokin schrieb:
Jetzt am 1. Juli sind der Shark und ich in Köln ... eine Stadtflanierfahrt mit anschließendem Eis essen wäre klasse - Uhrzeit: 14 Uhr bei BMW Hammer und ab 17 Uhr wäre ich danna uch wieder auf dem Heimweg.

... ja, ich weiß, da müssen einige arbeiten - aber ich nicht *gg*

Gruß, Frank

...nud warum zur hölle fragt mich keiner?????:a

ach ja, der weg für mich wäre doch ein wenig weit.....:s
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Mangostin schrieb:
@Marina: Wir gehen ins UCI Düsseldorf. Da läuft euer Film auch um 20 Uhr. Ich überleg mir noch wo wir uns treffen.

wo ich das gerade lese - soweit ich weiss iss doch bald wieder das open air Kino in D´dorf am Rhein ... nur so als kleiner Tip ...
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

callaway schrieb:
...nud warum zur hölle fragt mich keiner?????:a

ach ja, der weg für mich wäre doch ein wenig weit.....:s

... weil du ab morgen Calibra fährst? *g*

Bei welchem Hammer weiß ich gerade nicht ... setze ich aber noch rein ...

Gruß, Frank
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Jokin schrieb:
... weil du ab morgen Calibra fährst? *g*

Bei welchem Hammer weiß ich gerade nicht ... setze ich aber noch rein ...

Gruß, Frank

dir kann ich aber auch nix verheimlichen...:d

falls es der nähe luxemburger strasse ist, dann können wir dort mit einem super kumpel von mir quaken, der ist verkäufer dort...

in longerich wäre auch cool, sind öfter sehr schöne alpina´s dort..:O
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

@callaway kommst du auch nach köln am Freitag? Das wäre ja :t:t:t:t:tdann können wir direkt danach nach D'Dorf fahren und den Panty aufgabeln :-]]]]]]]]]]]]] *freu freu freu*
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Mangostin schrieb:
@callaway kommst du auch nach köln am Freitag? Das wäre ja :t:t:t:t:tdann können wir direkt danach nach D'Dorf fahren und den Panty aufgabeln :-]]]]]]]]]]]]] *freu freu freu*

kann mir eigentlich für freitag nachmittag frei nehmen....laß uns starten! meld dich morgen nochmal!


ps....weist du eigentlich wie mein zzz aussieht???? immer noch den ns bremsstaub und die fliegen an den seitenscheiben kleben!!!!!!!!
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

callaway schrieb:
ps....weist du eigentlich wie mein zzz aussieht???? immer noch den ns bremsstaub und die fliegen an den seitenscheiben kleben!!!!!!!!

Hehe wegen des Bremsstaubes meide ich u.a. die NS :-] Und nach den langen Ausritten bekommt meiner direkt ne Schicht Insektenentferner vorn auf die Nase. Ist zwar sauteuer (5€ und das hält für 3-4 Anwendungen) aber lohnt sich schon, zumal einige selbst damit nicht rausgehen...

Wär auf jeden Fall nice wenn wir uns dort träfen, dann könnte ich bei Hammer auch direkt mal fragen ob man Kulanzmäßig was mit meinen Türschlössern machen kann. So wie die alten Zett Vier Türen klingen...furchtbar.
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Jerry O. Z. schrieb:
So, jetzt ist es raus: Das nächste Bastelgruppen-Treffen ist ... Wetter mitspielt. Die Tour läuft unter dem Titel "1. Oberland-Bastelgruppen Tour 05".
Ich fahre schon heute abend mit dem Wagen von der Arbeit nach Hause - wer will mit? :b
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Jerry O. Z. schrieb:
Hey, noch ein absolut originaler "Gruppe B"-Renner ..... :O

Meiner ist dann quasi der Referenzwagen für Süddeutschland, Sektion Voralpen! %:
Na, die eine stark glänzenden Kiemen willst Du doch wohl nicht als Referenz anbieten, oder ??? :b
 
AW: Nächstes Bastelgruppen Event!?!

Hilfe, der Fred wird gerade verschoben :O
 
Zurück
Oben Unten