Nagelneue Endrohre mit Hitzeschutz

AW: Nagelneue Endrohre mit Hitzeschutz

OK, sagen wir 180€ VHB

Ich will jetzt den Preis nicht in Frage stellen, weil ich nicht weiss, was es für Teile sind....

gehe mal davon aus, sind von BMW???

also für 180 Euro auch VHB würde ich mir welche anschweißen lassen, so wie ich das gerne hätte.....

Dann ist es aber nicht original. Außerdem steht da VHB. Meinetwegen 150€ VHB. Die Teile sind nun einmal sehr teuer und sind neu.

Hi,
mal als Anhaltspunkt, wie vielleicht manche rechnen:
Neuteile: 2 Blenden a 105,50 plus 27,- = 265,- brutto = 222,69 netto. Davon max die Hälfte bevor es überhaupt interessant wird (man weiss nicht wie sie aussehen, keine Gewährleistung etc.). Andersrum bei ebay schätze ich mal ca. 50-80 €, wozu legt man sich sowas zu, wenn man es nicht selber braucht (keinen Z8 hat).
Nicht böse sein, aber das ist halt meine Einschätzung, kaputt gehen sie ja kaum, weil es das einzige Edelstahlteil an der Auspuffanlage ist.

Na dann, 100€ inkl. Versand. Ich habe keinen Z8, daher brauche ich sie nicht, herschenken ist aber auch doof. Wie gesagt, die Teile sind neu und funkeln innen wie außen.

Ich habe keinen Z8, daher brauche ich sie nicht, herschenken ist aber auch doof.

wird wohl so bleiben......

was mich Interessieren würde wäre, ob die Teile Serienmäßig montiert waren???
wenn ja, dann sind deine 80 Euro auch noch überflüssig.

Z8 gibt es kaum welche, und die jenigen die einen haben und Serienmäßig die Teile drauf haben?!
deren Wagen sind eh meißt Blitze-Blank :)

also für 180 Euro auch VHB würde ich mir welche anschweißen lassen, so wie ich das gerne hätte.....
Diese Teile sind nicht angeschweißt. Der Z8 ist ein Blender bei den Auspuffrohren. Man sieht zwar diese dicken Auspuffblenden, wenn man aber hineinschaut, sieht man drinnen das erheblich dünnere Auspuffrohr des Endtopfes hineinragen. Das ist nur in die Blende hineingesteckt.

Hätte man die Auspuffrohre in der Dimension der Blenden gemacht, wären die E89-Fahrer noch frustrierter über den Klang des Z8. :b

Zurück
Oben Unten