Nagerschaden an Kabeln von Automatikschalthebel

Paul-Z

Testfahrer
Registriert
7 April 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

wir hatten leider im letzten Winter einen Untermieter im Auto. Wahrscheinlich ein sehr kleiner Siebenschläfer oder eine Maus. Er hat auch ein paar Kabel durchgenagt. Bemerkbar hat sich dies gemacht, dass das Automatik-Getriebe nicht mehr in den manuellen Modus schaltet, wenn man den Schaltknauf in die Position für manuelles Schalten bewegt.
Die Sporttaste funktioniert noch. Normales Fahren im Automatikmodus auch.

Kann mir jemand sagen, für was genau die Kabel (siehe Bilder) sind (ggf. Schaltplan)?

20160712_102628_resized.jpg


Danke und Grüße
Ralf
 
Vielen Dank, da muss ich mich mal durchwühlen. Aber die Kabel muss ich dann sowieso
mal flicken. Bis jetzt läuft er ja noch...
 
Zurück
Oben Unten