Naht öffnet sich beim Sitz

luettel

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo, habe einen 3 Jahre alten gebrauchten Z4 bei Handler am Montag erworben: Jetzt geht plötzlich beim Fahrersitz an der Sitzfläche eine Naht auf, kennt jemand einen guten Sattler der das im Märkischen Kreis reparieren kann, hoffe, das man es im eingebautem Zustand reparieren kann.

Oder fällt sowas in die BMW Garantie Europlus?

Beste Grüße

Hallo, habe einen 3 Jahre alten gebrauchten Z4 bei Handler am Montag erworben: Jetzt geht plötzlich beim Fahrersitz an der Sitzfläche eine Naht auf, kennt jemand einen guten Sattler der das im Märkischen Kreis reparieren kann, hoffe, das man es im eingebautem Zustand reparieren kann.

Oder fällt sowas in die BMW Garantie Europlus?

Beste Grüße
Moin das ding hast du 3 Tage... Ich würde damit zum Händler fahren. Und versuchen es über europlus zu regeln.

Gruß

Hi, den Z4 habe ich genau seit Dienstag abend.

So ein Scheissdreck. :-(

Hallo,

yep, ich würde auch direkt zum Händler fahren, bzw. vorab mal per Telefon besprechen. Kein typisches Ding, was am E89 kaputt geht, ich höre jedenfalls zum 1. Mal davon.

Dann muss ich mal wieder fahren. Alles klar. Danke.

Ein Foto wäre hilfreich gewesen, hab das mir mal kleben können, war aber auch nur sehr wenig und noch dazu an einem SLK, halt ohne Garantie damals.

Uih, das hatte ich befürchtet! Ab zum Dealer, der soll das nachbessern, das würde ich versuchen! Selbstreparaturversuche scheinen mir hier unangebracht!

Jop, fahre zum Handler die sollen das als Kulanz probieren. Und sonst muss der Handler das bezahlen. ist gerade mal 3 Tage alt.

Ich habe den ja in Gelesenkirchen geholt und der Handler vor Ort hat jetzt einen Kulanzantrag gestellt. Je nach dem wie das ausgeht übernimmt der Handler aus Gelesenkirchen alle Kosten, weil sonst geht der Wagen zurück.

Ich habe den ja in Gelesenkirchen geholt und der Handler vor Ort hat jetzt einen Kulanzantrag gestellt. Je nach dem wie das ausgeht übernimmt der Handler aus Gelesenkirchen alle Kosten, weil sonst geht der Wagen zurück.

Wegen einer Naht würde ich nicht gleich übertreiben!

Kostet mich aber min. 200 Euro selber, obwohl das Auto 3 Jahre ist und ich den erst seit Montag habe. ;-) :-(

Zurück
Oben Unten