Nähte und Leder am M-Sitz

Zur Doppelnaht: mein si aus 2007 mit sattelbraunen New England (was als Vollleder verkauft wurde) M-Sitzen hat glaub ich die Doppelnaht. Zum damaligen Zeitpunkt gab es allerdings noch kein M-Paket, das kam kurz danach. Die verdeckte Naht (ich hab erst verdreckte gelesen...) an den Kopfstützen hat er auch, genauso wie die aufgerauhten Scheuerflächen am Kunststoffmitteltunnel.

Ich schau heut Abend mal nach.... Weil wenn ich jetzt die zig Bilder gesehn hab die Naht vor Augen verschwimmt als drei-vier-oder nixfachnaht.
Die Bilder, die ich hier hab sind zu verpixelt - aber da könnte an den oberen Wangen auch eine verdeckte Naht sitzen und an der Sitzfläche offen... Himmelherrgott, wenn man ordentliche Bilder braucht hat man keine und der Wagen steht nicht da, wo man ihn braucht.

Zur Doppelnaht: mein si aus 2007 mit sattelbraunen New England (was als Vollleder verkauft wurde) M-Sitzen hat glaub ich die Doppelnaht. Zum damaligen Zeitpunkt gab es allerdings noch kein M-Paket, das kam kurz danach. Die verdeckte Naht (ich hab erst verdreckte gelesen...) an den Kopfstützen hat er auch, genauso wie die aufgerauhten Scheuerflächen am Kunststoffmitteltunnel.

Ich schau heut Abend mal nach.... Weil wenn ich jetzt die zig Bilder gesehn hab die Naht vor Augen verschwimmt als drei-vier-oder nixfachnaht.
Die Bilder, die ich hier hab sind zu verpixelt - aber da könnte an den oberen Wangen auch eine verdeckte Naht sitzen und an der Sitzfläche offen... Himmelherrgott, wenn man ordentliche Bilder braucht hat man keine und der Wagen steht nicht da, wo man ihn braucht.

Ich glaub bei mir ist das auch so.....ebenfalls 2007.....zumindest das aufgerauhte (Wild?-)Leder Richtung Mitteltunnel habe ich definitiv!

Also wenn du die Verdeckte Naht an der Kopfstüzte hast und die Wildleder-Oberfläche am Mitteltunnel, dann hast du auch keine Doppelnaht. ;) Ganz einfach also.

Eingangs war ich mit recht sicher, aber nach den diversen Bildern eben nicht mehr. Wissen tu' ich später, glauben aber mittlerweile an das von dir genannte.

Edit: Geschaut - erinnert und geklärt. Bei meinem New England sind die verdeckt; so wie es bei Harald auf dem Bild ausschaut. Mittig ist dann noch der gestanzte Teil.
Mit der Doppelnaht war ich mir so sicher, weil mein T-Car die Nähte so ausgeführt hat.... Der Zetti kommt im Moment einfach zu kurz *seufz*

Zurück
Oben Unten