naja, immerhin vierter...

philkoh

Fahrer
also, gerade anruf von meinem händler: er hat aufgrund der lieferverzögerung und weil ich doch ziemlich angefressen war, das auto als "eillieferung" laufen lassen und siehe da: statt kw. 30 ist das auto heute beim händler...

ICH FIND DAS SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

coupe-phil

AW: naja, immerhin vierter...

Allerherzlichsten Glückwunsch, Phil! Ich freu´ mich sehr für Dich!! Lass´ uns armen Weiterwartenden bitte nicht allzu lange auf schöne Bilder Deines Bimmers warten, ja??

Also, vieeeeelllll Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

philkoh schrieb:
also, gerade anruf von meinem händler: er hat aufgrund der lieferverzögerung und weil ich doch ziemlich angefressen war, das auto als "eillieferung" laufen lassen und siehe da: statt kw. 30 ist das auto heute beim händler...

ICH FIND DAS SOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

coupe-phil

Phil,mein Junge...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hab ich Dich ja doch nur um ne knappe Woche "geschlagen" :w
Jetzt meld den Hobel an und dann ab in die Botanik... das macht ja soooooooooooo viel Spass. Ich war gestern auch noch n bisserl cruisen im Sauerland... Das schönste sind die verdutzten Blicke der Leute...

Genieß es und lass was von Dir hören via Mail!

Nunki :t

unfassbar, bei den anderen klappt es sogar früher als geplant, und meinereins wartet sich nen wolf :g

aber FETTEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

bilder, bilder, bilder!!!!

@Nunki: Hast Du denn nicht auch noch schöne weitere Bilder von Deinem Traumwagen????

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

liebe jünger...

ich hol ihn morgen ab. freitag kommen 19 zoll, nächste woche dienstag navi. soll ich gleich morgen bilder reinstellen? oder erst wenn alles gemacht ist???

(@tomx992: lass mich raten.... GLEICH BILDER!!!!! :t )

also gut: ich fange morgen an und mach dann nach und nach fotos wie sich die kiste entwickelt..

grüsse, phil

ps:kann 100% die ganze nacht nicht schlafen (egal, dann schau ich "24" fertig)

philkoh schrieb:
liebe jünger...

ich hol ihn morgen ab. freitag kommen 19 zoll, nächste woche dienstag navi. soll ich gleich morgen bilder reinstellen? oder erst wenn alles gemacht ist???

also gut: ich fange morgen an und mach dann nach und nach fotos wie sich die kiste entwickelt..

grüsse, phil

warum werde ich hier immer so schief angemacht :w ?

:b

herzlichen glückwunsch, phil ! ich freue mich mit dir! :t :t :t :t

sag`mal, du hast doch ein ganz "normales" kundenfahrzeug oder doch etwa ein HEA ?

Hi Phil

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :t

Wünsch dir viel Spaß beim Einfahren von dem geilen Gerät

Gruß
Thomas

ganz normales kundenfahrzeug!!! sieht man schon an "kein navi" geordert....

ich hoffe dass das morgen mit dem zulassen klappt, die zul-stelle ist nur bis 12.00 geöffnet... naja, sonst halt mittwoch (noch eine schlaflose nacht...)

gruss, phil (ich fühl mich als hätte ich 12 tassen kaffee getrunken)

philkoh schrieb:
liebe jünger...

grüsse, phil

Phil... 24... guter Geschmack :-) Staffel 5?

Natürlich wollen wir Fotos der Genese sehen... ist ja doch was anderes als bei mir... ich hab ja einen "von der Stange" :-)

Wenn Du nicht schlafen kannst und 24 irgendwann durch hast, dann empfehle ich ganz dringend "The 4400" (natürlich in Englisch) oder als Krönung, wenn es mit der Konzentration nicht mehr so weit her ist "The Amazing Race"... wunderbarer Quatsch :-)

Viel Erfolg beim Zulassen!

No. 4 lebt!

Gruss

Nunki

Zurück
Oben Unten