Naja.....

Mopskopf

Fahrer
Naja...vielleicht hätte ich ja doch nicht vom 2.5i Roadster auf den QP wechseln sollen....

SCHWACHSINN!

Ist die Karre GEIL! Ist die GEIL! So GEIL! Richtig GEIL!

Das ist ja ein völlig anderes Auto! Hab nichts zu meckern, sieht super aus, auch die Verarbeitung. Leder ist makellos, und vor allem an Stellen, an denen ich es gar nicht vermutet habe ist Leder. Und ich steh auf Leder! (Im Auto)

Vom Fahren ist mein bisheriger Eindruck auch ein ganz anderer, noch positiver als der Roadster. Das reicht erstmal, jetzt gehe ich wieder einfahren. Muss ja schnellstmöglich meine 2500 km runterrodeln.

Erste Bilder mit der Handycam:

VEQVtUEj.jpg

Y2UmYfE.jpg

GvrAxO4.jpg

Mehr Fotos und Erfahrungen folgen.

Glück Auf

AW: Naja.....

geiles Auto:t

....dann noch viel Fahrvergnügen!

Gruß,
Chris

Also die Farbkombination sieht SUPER aus! (da könnte ich auch schwach werden :t )

Auch gefallen mir die Felgen unglaublich gut auf dem Coupé :t:t:t

(Fehlt eigentlich nur noch das große Navi)

P.S.: Bilder mit der Handy-Cam geschossen? Nicht schlecht, Samsung oder Sony-Ericsson?? :b

Grüße Benni

Uuuiihhh... verdammt noch mal.. sieht der aber geil aus!!!!:t:t

Gewagte Farbkombi, aber die hat's in sich!!! :t Den würde ich glatt auch nehmen!!

Viel Spass mit dem geilen Hobel!!!:t:t Und bitte bald mehr Bildchen.....

P.S.: Bilder mit der Handy-Cam geschossen? Nicht schlecht, Samsung oder Sony-Ericsson?? :b

Nein, Nokia N73 oder so ähnlich, war dat Handy meines Kollegen.

----------------------------------------------------------------------

So, nun mal meine ersten sehr subjektiven und total vernebelten Eindrücke nach den ersten ca. 500 Kilometern.

GEIL! Und ich finde es jeden Tag besser.....oh man macht der Wagen Spaß! :d

Die Verarbeitung ist absolut Top, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
Es gibt keinerlei störende Geräusche bisher, hätte ich auch nicht erwartet, da mein alter Roadster doch recht geklappert hat.
Trotz Einfahrphase kann man die Möglichkeiten schon erahnen, leider muss ich mich immer zurücknehmen, wenn es gerade losgeht. Hoffentlich sind bald die nächsten 2000 km vorbei....

Und fürs Ego ist die Karre auch Top...die Leute glotzen wie blöd...ist mir fast schon unangenehm. Jeder möchte sich mal reinsetzen und mitgenommen werden....selbst meine Mutter, die überzeugte Twingo-Fahrerin ist und sich für Autos nicht die Bohne interessiert. Das sagt jawohl alles!

Glück Auf

CONGRATULATIONS

würde der Ami sagen und ich schließe mich dem nahtlos an :t !

Diese Farbkombi war meine erste Wahl, bis "my girl" :K mich davon überzeugt hat, die carbonschwarz/schwarz zu ordern!!

Darauf warte ich jetzt . :9 . seit Wochen . . hatte ich das hier schon irgendwie/-wo erwähnt &: ??!!

Dir weiterhin viel "Fahren mit Freude" (und mit "Freunde") !!

Zurück
Oben Unten