Name, Vorname neues Profilfeld

thorzzzten

webmaster
Administrator
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich habe im Benutzerprofil ein neues Feld eingefügt:

Name, Vorname

Ich fordere auch etwas konsequent dazu auf, dieses Feld absofort auszufüllen. Bei der Neuregistrierung wird dieses ebenfalls als Pflichtfeld abgefragt.

Ich erhoffe mir davon einen bewusteren Umgang mit dem Forum und der Art und Weise des Schreibstils der User.
User sind somit wenigstens mir als Admin und Seitenbetreiber bekannt. Ich denke auch, das das Thema dieser Seite keine gänzliche Anonymität erfordert.

Das Feld ist ausschließlich von mir einsehbar und wird entsprechend vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

AW: Name, Vorname neues Profilfeld

Finde ich vollkommen okay, habe ich grad natürlich auch sofort erledigt. :t
Meinen Namen kanntest Du zwar eh schon von den Überweisungen. :w

Im M-Forum wollen die sogar die Fahrgestellnr. haben. :O
Haben ja noch keine :d :d Ist aber egal, da ich mich eh nur hier rumtreibe.

hatte ich gestern schon gemacht......und eigentlich finde ich es gut wie z.B im Touristenfahrer Forum (darf ich das hier schreiben....?&: ) die Leute nur mit realen Namen posten.......

z.B auf der NRW-Tour bis Du Chris 22 ne ich bin KLausBärbel....achso und kennste den Wagen von GroßWalter....b:

Aber ich glaube das wollen nicht alle hier......:11sickz:

obwohl wenn ich sage Thorsten kommst Du mit zur NRW-Tour bekomme ich ja eh keine Antwort....:b :X

tana schrieb:
Im M-Forum wollen die sogar die Fahrgestellnr. haben. :O

Ist aber nicht Pflicht. Soll nur helfen zu erkennen wer wirklich einen M hat und wer es nur behauptet. Soviel Harmonie wie hier gibt es im M-Forum nämlich leider nicht und es treiben sich dort auch bedeutend mehr Spinner herum.

Jungerstar schrieb:
hatte ich gestern schon gemacht......und eigentlich finde ich es gut wie z.B im Touristenfahrer Forum (darf ich das hier schreiben....?&: ) die Leute nur mit realen Namen posten.......

Bin dort zwar auch registriert aber finde es nur so mittelmäßig. Denn wenn ich jetzt bei google meinen Namen eingebe bekommen ich sämtlich Fred in denen ich gepostet hat. Und ich finde es nicht so toll, daß gleich jeder weis, daß ich hin und wieder auf der Nordschleife fahre - wenn das in allen Foren so wäre ließe sich mit ein paar Klicks zu viel über eine Person herausfinden. Wenn mit Realnamen dann nur so gelöst, daß man die Beiträge nicht mit google bzw. ohne Registierung finden kann.

PS: Habe den Namen hier soeben angegeben weil es in diesem Umfang vollk. OK ist.

habe es auch bereits vorgestern ausgefüllt (sogar wirklich den
echten namen %:), nur darauf möchte ich trotzdem größten wert legen:

thorzzzten schrieb:
Das Feld ist ausschließlich von mir einsehbar und wird entsprechend
vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.
danke und mfg

Zurück
Oben Unten