Namensfindung

AW: Namensfindung

Katrin versteht mich....sollte mir das zu denken geben
(eigentlich nicht, wenn ich ihren Post genauer durchlese, oder doch, wenn ich mir die anderen anschaue?!)

Das mit dem Luder geht schon in eine interessante Richtung, ist aber zu allgemein gehalten:wm

Bitte verzeiht mir Neuling für diesen sinnlosen Thread,
aber diese Namenlosigkeit kenne ich, wie eingangs erwähnt,
einfach nicht (19 Jahre den Schein, 4 Autos)
Vielleicht brauch ich mehr Gingko.

Mit der Geschlechterwahl wär mir schon geholfen --> 50% der Namen scheiden dann schon aus!

LG
Raimund

Ich find das auch überhaupt nicht schlimm mit den Thread &: Im Gegenteil, ich hätte gedacht das hier jeder zweite den Namen seines Zettis Preis gibt. Aber das sie alle Namenslos sind - nee das hät ich nicht vermutet - da ich wirklich sooo viel Kerle kenne die nur von ihrer .... reden.

Aber der Name muss unbedingt weiblich sein :s
bei den Kurven und den Hintern kann der Zetti nur weiblich sein :M

Eben irgendwas was sexy klingt ;)

hallo ihr,
dachte ich schreib auch mal was und unterstütze katrin:
mein QP hat auch keinen Namen aber ich bin auch der Meinung, dass dieser wenn eindeutig weiblich sein sollte....wie schon gesagt: bei den kurven....

gruß
steffi

Oh mein Gott - ich hau mich gleich wech :d
Oder sollt ich doch ehr Angst bekommen :s

Sind hier vielleicht auch nen paar Fetischisten dabei - ich hoffe doch nicht :X sonst sollten wir den Forum nen anderen Namen geben.

Also nen Name für den Zet ist völlig ok - das nennt man dann Liebe zum Blech %: alles andere geht denke wohl zu weit.

Das MQP hat 4 Auspuffe,
wo treib ich auf die Schnelle 3 Freunde auf&:

In Wien würde man sagen:
Die Kunst, seicht und gleichzeitig tief zu sein :P

Ich find das auch überhaupt nicht schlimm mit den Thread &: Im Gegenteil, ich hätte gedacht das hier jeder zweite den Namen seines Zettis Preis gibt. Aber das sie alle Namenslos sind - nee das hät ich nicht vermutet - da ich wirklich sooo viel Kerle kenne die nur von ihrer .... reden.

Aber der Name muss unbedingt weiblich sein :s
bei den Kurven und den Hintern kann der Zetti nur weiblich sein :M

Eben irgendwas was sexy klingt ;)

Also Katrin, da muss ich dir ganz klar wiedersprechen:7

Das Z3 Coupè ist definitiv männlich...Das Auto hat Sechszylinder und der kleinste Motor hat 200 PS...Ich würde eher die 4 Zylinder Z3 Roadster als Frau bezeichnen...aber nicht die reifen QP´s...So jetzt steinigt mich:d

Wenn ich das alles hier lese, dann liege ich die hälfte der Zeit lachend auf dem Boden:d
Auf welche Ideen und Gedanken hier manche kommen......vielleicht überlege ich mir es doch noch noch anderes und fahre nicht mit zum QP Treffen:X

@dolgorukii
ach quatsch, bei Dir wird es nur halb so schlimm, der 3.0 hat doch nur Doppelrohr :-)

:-)
RHsimNet auf das er stecken bleibt u. der Endtopf noch schön heiß ist
Ich würde ihn dann sogar extra starten, unter Vollgas :-)

.....so....... bin wieder vom Boden aufgestanden und habe auch einen Vorschlag. Da wir Immer über "das Auto" reden soll es neutral sein "ES" oder "DAS" und jetzt das passende Name: "DAS BIEST":g:d

.....so....... bin wieder vom Boden aufgestanden und habe auch einen Vorschlag. Da wir Immer über "das Auto" reden soll es neutral sein "ES" oder "DAS" und jetzt das passende Name: "DAS BIEST":g:d

Wie? Du bist aufgestanden, also ich liege noch, denn die Fantasien von euch sind echt genial :d
Nen bissel abartig und verboten aber lustig %:

Na denn schlaft mal schön und habt angenehme Träume nach der Story ;)

Liebe müde Grüße Kati

Wie? Du bist aufgestanden, also ich liege noch, denn die Fantasien von euch sind echt genial :d
Nen bissel abartig und verboten aber lustig %:

Na denn schlaft mal schön und habt angenehme Träume nach der Story ;)

Liebe müde Grüße Kati

Ich kann noch nicht schlafen und mein Zetti hat heute auch noch seine Tage:d:d

Ach ne...er ist ja männlich...Vllt hat mich meine EX wegen Ihm verlassen? Weil er den längeren Auspuff hatte :D Und dann gleich 2 Rohre :D So, jetzt ist aber schluss :D

Ebenfalls gute Nacht
und noch was zum träumen:
img_1474-copy.jpg

Vielleicht wird`s ja morgen was mit dem Namen.

Zum Glück gibt´s beim ZETT (ein richtiger Kerl) keine Rückbank. In den Spalt zwischen die Rücksitze rein soll es nämlich auch nicht schlecht sein (stammt sicher auch von Bild).

Allerdings, wenn mir irgendwann mal einer meinen ZETT versucht, schwul zu machen, dann hat er ausgeträumt.

Mal über ´nen abschließbaren Auspuff nachdenken, grübel, grübel........

Aber Du suchst ja nach einem Namen. Für einen Z3 QP. Ist doch ganz einfach, wie jeder weiß, handelt es sich ja um einen Turnschuh.

Wie wäre es also mit ADIDAS oder PUMA usw.:d:d

PUMA ist glaube ich wirklich gut. Merkt nicht gleich jeder (den Turnschuh), ist kurz und prägnant, und nebenbei der Name einer wunderschönen, sehr schnellen Raubkatze. Da hast Du dann sogar männlich und weiblich vereint, somit alles bestens.:t:t:t

Aber Du suchst ja nach einem Namen. Für einen Z3 QP. Ist doch ganz einfach, wie jeder weiß, handelt es sich ja um einen Turnschuh.

Wie wäre es also mit ADIDAS oder PUMA usw.:d:d

PUMA ist glaube ich wirklich gut. Merkt nicht gleich jeder (den Turnschuh), ist kurz und prägnant, und nebenbei der Name einer wunderschönen, sehr schnellen Raubkatze. Da hast Du dann sogar männlich und weiblich vereint, somit alles bestens.:t:t:t

also ich finde die Idee mit dem Namen PUMA sehr passend, vorallem wegen meinem Nick :w

ansonsten nenne ich meinen nur Dicken, aufgrund des sehr breiten Hinterteils meines QPs :d:B

Gruß
Steffi

Lambo??? Geil, die Größe eines Stiers :-)

@Akiba
aber vorher noch warmen Apfelkuchen in/auf die Rückbank :-)

Zurück
Oben Unten