Namensfindung

AW: Namensfindung

also meins ist ganz einfach "die Katze"

und nach meinem Dafürhalten hat ein MQP überhaupt nix weibliches an sich ...&: ... das normale QP, ja ok ... aber nicht der M ... nein ... :B

Ebenfalls gute Nacht
und noch was zum träumen:
img_1474-copy.jpg

Vielleicht wird`s ja morgen was mit dem Namen.

wieso muss ich hierbei an eine Salami in der Turnhalle denken&: :d

Das würd ich auch gern wissen &: wie kommste denn darauf Chris?

Hi an alle,

Also um mal auf die grundlegende Frage zurückzukommne ob das Coupe eine Frau oder Männlich ist: Ich finde das das Coupe auf alle Fälle ein Frau ist, weil mir noch nie so eine "zickige Diva" untergekommen ist und das trifft perfekt auf eine Frau zu :X! Sie (Coupe) hat einfach ein paar kleinere Macken die mann an ihr Lieben muss, sonst braucht man dieses Auto nicht zu kaufen! Es ist eben ein zickige Diva und so wird sie von mir auch des öfteren betitelt!

Mfg
Kale

Es ist männlich und heißt "Pocket-Rocket" :t

So eine Fahrmaschine kann keine Frau sein. Punkt!!!

Unsere beiden heißen Z3 1.9 und Z4 Coupe 3.0 si

Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Gruß vom
Andie

Unsere beiden heißen Z3 1.9 und Z4 Coupe 3.0 si

Manchmal kann das Leben so einfach sein.

Gruß vom
Andie

mit Z3 oder Z8 kämen wir ja auch noch hin ... :w
aber wenn ich nur sage, ich fahr morgen mitm Coupé, könnte es schon zu Mißverständnissen kommen, denn ER hat ja noch das 406 Coupé ... :w %:
und das bewege ich ja auch manchmal zum Einkaufen fahren, wenn es günstiger steht ... :d :d :X

mit Z3 oder Z8 kämen wir ja auch noch hin ... :w
aber wenn ich nur sage, ich fahr morgen mitm Coupé, könnte es schon zu Mißverständnissen kommen, denn ER hat ja noch das 406 Coupé ... :w %:
und das bewege ich ja auch manchmal zum Einkaufen fahren, wenn es günstiger steht ... :d :d :X

Der heißt dann halt nur "der Peugeot" - ist doch ganz einfach :d.

Gruß vom
Andie

Der heißt dann halt nur "der Peugeot" - ist doch ganz einfach :d.

Gruß vom
Andie

wirst lachen, das können wir jetzt noch weiterspinnen ... %: :d
bevor ich mir als T-Car den Golf zulegte, hatte ich einen 205 GTI ... der war dann auch "der Peugeot" ... :d :d
ach nee, es ist doch nicht ganz so einfach ... nicht immer ... nicht überall ... %:

Eigentlich bin ich ja noch immer (leicht) der Ansicht, dass das Coupe ein weibliches Wesen ist, aber meine Frau hat micht praktisch überzeugt, dass es ein ER ist.

Ideenlos wie ich bin hab ich ihn "Burli" getauft [Oide klingt doch zu despektierlich ;-)]

LG
Raimund

Eigentlich bin ich ja noch immer (leicht) der Ansicht, dass das Coupe ein weibliches Wesen ist, aber meine Frau hat micht praktisch überzeugt, dass es ein ER ist.

Ideenlos wie ich bin hab ich ihn "Burli" getauft [Oide klingt doch zu despektierlich ;-)]

LG
Raimund

das M-Coupé is definitiv männlích, aber meins nicht ... :w

Irgendwie glaub ich, dass es davon abhängt, ob's von Mann oder Frau gefahren wird..... ja nach Sichtweise!

Für mich gilt nur: so schöne Kurven hat das Coupé, das kann dann nur eine Frau sein!!!

:w

Zurück
Oben Unten