Namensvergabe

AW: Namensvergabe

Na Bravo und die freut sich auch nocht drüber!!!!

Wahrscheinlich ist sie eine wirkliche

F. OTZE

:d:d:d

Urz? ... die war bis kurzem noch mit dem Herrn Ögeln zusammen, aber der war Deutschlehrer. Vielleicht deshalb ...

Vielleicht ist das in der Schweiz ja kein Schimpfwort... :X

Ohne Witz: In der Schule hatte ich eine Klassenkameradin, die "Mira Bellenbaum" hieß :j. Wahrscheinlich hat sie jetzt geheiratet und heißt Müller oder Schmitz. Was für ein Upgrade :M

Dann gibt es etwas zwei Mira Bellenbaums ??? ... typischer Fall von Namensfindung mit der Telefonbuch-Adler-Methode ... :d :d :d

Ich denke mal es gibt einige schräge nahmen.

Hatte mal z.b. beim Bund einige interesannte nahmen dabei.

einer hieß Schnitzel der Dinstgrad war bei uns für die neuen "Jäger" der war froh als er Gefreiter geworden ist :d

Mein Kumpel heißt Heim und dessen Dienstgrad war zum schluß obergefreiter kurz OG.
OG Heim bzw oh geh Heim ausgesprochen war auch immer was zum schmunzeln :y

Einen Uffz Führer hatten wir noch in der Kompanie.
Ich mußte den Spieß immer darauf hinweißen das wenn er Führer zu mir rief, dies vieleicht etwas Politisch inkoreckt sein könnte :y

Achja einen Herrn Reinsch kenn ich auch noch (für die die Bart´s Telefohnanrufe bei Moe kennen) :d

Ich denke mal es gibt einige schräge nahmen.

Hatte mal z.b. beim Bund einige interesannte nahmen dabei. Einer hieß Schnitzel der Dinstgrad war bei uns für die neuen "Jäger" der war froh als er Gefreiter geworden ist :d

Was ist eigentlich aus HG Butte und Major Huana geworden??? &:

:7

Ohne Witz: In der Schule hatte ich eine Klassenkameradin, die "Mira Bellenbaum" hieß :j. Wahrscheinlich hat sie jetzt geheiratet und heißt Müller oder Schmitz. Was für ein Upgrade :M

Mein ehemaliger Arbeitskollege mit Familienname Huth hat sein Sohn Robin genannt!

Andreas

Uuuuhhh mir ist noch ein lehrer eingefallen den ich mal hatte der Herr Orschle ( und es hatte mal einger gewagt zu sagen, "Sie können mich mal an meinem Orschle lecken" ) :d zum glück wurde die Prügelstrafe in den schulen abgeschafft :M

Hatte mal eine Kollegin die heiss Hartwichsen. Eine andere hiess Schupisser, hat es aber immer französisch ausgesprochen Schu pissé :t

Mein Kollege (männlich) heisst

M O E S E

und dem habe ich das natürlich zuerst gemailt :M !!

erinnert mich an den Mann aus Österreich der seinen Nachnamen auf sein Nummernschild auf Umwegen hat machen lassen.

Sein Nachname: Neuner. Da dies nicht ging, hat Herr Neuner einfach die römische Zahl für die neun + ER genommen, also quasi I X E R.

Er hat jedoch dabei nicht beachtet, das die Stadt Wien noch einen Buchstaben an erster Stelle des Schildes reserviert hat :s

--> W I X E R :d

Zurück
Oben Unten