Namlostal rules - Tour 01.07.06

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Namlostal rules - Tour 01.07.06

roberto schrieb:
fehlt noch die Antwort auf die Frage nach dem Treffpunkt-Parkplatz. Danach hätt ich auch noch gefragt. Danke schonmal im voraus.

Servas
Robert

Treffpunkt ist nähe von Anzing (grob gesagt; östlich von München)!

weissenfelder

Ich vermute mal einfach, dass wir nach Garmisch via Autobahn fahren oder via Kesselbergstraße?!?!?!?

Zfreak schrieb:
Hallo zusammen!

Hätte auch intresse an der Ausfahrt. Nun meine Frage wo ist das Namlostal? Hab es in der Landkarte nicht gefunden.
Ich selber komme aus dem Allgäu. Hab also so 160 km bis München. Wo liegt den der Parkplatz wo ihr euch trefft?
Wenn vich nicht gerade 2-3-Std Anfahrt habe würde ich wahrscheinlich mitkurven wenn ihr nichts dagegen habts.
Danke schon mal für eure Infos.

Schönen Abend

Gruß Marco

Hi,

ganz einfach... Entweder Du kommst in der früh bei mir in LL vorbei (A96) und wir fahren gemeinsam nach MUC, oder wir sammeln Dich später in Ettal / Oberau ein.

TobiZ4 schrieb:
Hi,

ganz einfach... Entweder Du kommst in der früh bei mir in LL vorbei (A96) und wir fahren gemeinsam nach MUC, oder wir sammeln Dich später in Ettal / Oberau ein.

Jepp, gute Idee.

@Zfreak

kein Problem. Wir sammeln Dich auch ein. Ich mail Dir dann meine Handynummer, falls man sich doch verpasst und du nicht mit Tobi zu uns kommst.
Treffpunkt falls du abkürzen willst - mach ich mit **** genau aus. Schließlich müssen wir mit allen Autos kurz anhalten können ohne zu blockieren ;)
Aber toll wenn du mitkommst :t

Wann ist endlich der 1.Juli *aufTischklopfvorUngeduld*

TobiZ4 schrieb:
Hi,

Hi

Da wäre ne super Sache! Wie weit ist es den von dir noch bis zu dem Treffpunkt? Hab von mir bis LL zum Mc Donalds an der B17 1 1/4 Std.
Nur das ich weiß wann ich losfahren muß. Hab mich jetzt nämlich entschlossen mit zu fahren.
Freue mich schon die Leute aus dem Forum mal kennenzulernen.! Zumindest mal ein Paar.
Weiß nicht wäre der Mc Donald ein Treffpunkt oder eher ungünstig.

Bis dann

Gruß Marco

Muss mich auch mal wieder anmelden.
***smile*** at Mascha
Werde am 0107 auch mit dabei sein. Fahre auch gerne wieder hinterher :b , war damals ziemlich lustig und verdammt schnell...
Grüße BC

Black Coupe schrieb:
Muss mich auch mal wieder anmelden.
***smile*** at Mascha
Werde am 0107 auch mit dabei sein. Fahre auch gerne wieder hinterher :b , war damals ziemlich lustig und verdammt schnell...
Grüße BC

Und das mit dem schnell kannste gerne wieder haben :b Wenn Du schon mit fahren beschäftigt bist - dann waren wir wirklich schnell :)

Hach, wird ne tolle Truppe *freu* :)

ich hab da an leisen Verdacht, falls Bunny der Scout an dem Tag sein sollte (**** genau so) und net durch so viele Fahrzeuge (wie an der Seentour) gebremst wird, wird die Tour "wahrscheinlich" etwas schneller (als damals)?!? :X :X

scarver_ox2 schrieb:
ich hab da an leisen Verdacht, falls Bunny der Scout an dem Tag sein sollte (**** genau so) und net durch so viele Fahrzeuge (wie an der Seentour) gebremst wird, wird die Tour "wahrscheinlich" etwas schneller (als damals)?!? :X :X

Verdacht könnte bestätigt werden ;) Liegt aber viel am Opiverkehr :#
Die langsamer Fahrenden bitte gleich hinter den Scout. Denke mal ein Scout ist vorne, der Andere weiter hinten und passt auf, dass die Zettis auch schön brav bewegt werden :b ;)

**** schrieb:
*schonindeckunggeh* ... nö, dann werden die erst recht bockig und spucken...und das soll für den Lack nicht so gut sein :b :y

Stimmt. Also dann kein schieben ;) Aber der Hunger treibt sie schon Richtung Namlos :)

Zfreak schrieb:
Hi

Da wäre ne super Sache! Wie weit ist es den von dir noch bis zu dem Treffpunkt? Hab von mir bis LL zum Mc Donalds an der B17 1 1/4 Std.
Nur das ich weiß wann ich losfahren muß. Hab mich jetzt nämlich entschlossen mit zu fahren.
Freue mich schon die Leute aus dem Forum mal kennenzulernen.! Zumindest mal ein Paar.
Weiß nicht wäre der Mc Donald ein Treffpunkt oder eher ungünstig.

Bis dann

Gruß Marco

Ok, dann treffen wir uns um 9 Uhr auf dem Mc Donald´s Parkplatz. Wir brauchen dann noch ca. 50 Minuten...:t

Ach übrigens - noch 9 Tage...:b

TobiZ4 schrieb:
Ok, dann treffen wir uns um 9 Uhr auf dem Mc Donald´s Parkplatz. Wir brauchen dann noch ca. 50 Minuten...:t

Ach übrigens - noch 9 Tage...:b

Hallo Tobi

Ist okay bin um 9h am Mäcci! Schick dir aber auch noch mal meine Handynr. per Pn. dann bis zum 1.7.

Gruß Marco

Upps!
da ist was falsch gelaufen. Wollte eigenlich Tobi sagen das ich um 9h am Mäcci bin.
Schick dir per pn noch mal meine Handynr. für den Fall der Fälle.
bis 1.7.
Schönen Abend
Gruß Marco

ich kann und mag nimma die Woche warten! %:

Da muß ich wohl durch!!! *leider*

OT:
Hab für August schon nen Routenvorschlag, welchen ich am Tag vor unserer Tour mit dem Bike mal abfahre!!! Da würd ich mich wieder als Scout opfern! :M

scarver_ox2 schrieb:
Hab für August schon nen Routenvorschlag, welchen ich am Tag vor unserer Tour mit dem Bike mal abfahre!!! Da würd ich mich wieder als Scout opfern! :M

Sehr schön!:t
Jeden Monat eine Tour - da könnte man sich dran gewöhnen...:b

@****
Oder Du lachst Dir nen Tankstellenbesitzer an...:w

Ich hätt da ne Frage:

Ein guter Freund von mir hat immer mit großer Freude meinen Erzählung von Namlostal (von der Seentour) zugehört und hat auch mit Freude die Bilder der Seentour angeschaut!!! :t :t
Nun hat er heut Abend mitbekommen, dass "WIR" am 1.Juli wieder hinfahren und hat mich gaaaaannnnnzzz lieb gefragt, ob er auch mitfahren darf!
Nur gibts evtl. ein kleines Problem, er fährt n nicht Zetti, sprich einen hergerichteten Compact (e46) mit ca. 130-140PS (achja schöne ASA 19zöller und so)!
Vielleicht können wir ihn zum "Zetti-Glauben" konvertieren??? :y

Ok, nun wirklich meine Frage:
Dürfte er mitfahren???

Er fährt a net langsam und ist wirklich total in Ordnung!!!!!!!! Ich schwör!! :t

die Tour die ich im Augenschein hätte, würde über Inzell, Lofer, Mühlbach am Hochkönig (dort pause nach ca. 180km, ca. 8km lange Straße mit 12% Steigung zum Gasthaus :M ), Bischofshofen, danach weiß i noch net, obs über Berchtesgaden, Samerberg Richtung München geht oder an Salzburg außen vorbei und danach über Tittmonig, Altenmarkt nach München!

Gesamtlänge (über Berchtesgaden und so) ca. 400km! OK?

zum Compactler:
Wo an welcher Stelle er dann in der Gruppe fährt können wir dann ja am Samstag beim Treffpunkt ausmachen?!? OK??

also in der zweiten Routenvarianten wär ich, wies der Zufall will, auch über "F U C K I N G" gefahren! :d Wieviel km es da wären, weiß ich nicht mehr, des mach ich aber bis zum 1.Juli!

eine "Tour" wo "Fucking" und "Petting" vorkommen???
Hmmm ... da könnts wirklich etwas Probleme mit der Namensgebung geben! :w

**** schrieb:
ok...gebongt :b :b :b
fragt sich nur, wie der mit dem LKW so schnell uns folgen will :d %: %: :w :b

...wüsste da eine nette black beauty,
mit dem richtigen Dach *lol*

Wieso LKW??

Der soll sich nen JET zulegen und während der Fahrt den Zetti tanken, da verliert unser eins keine Zeit (Vorbild: Betankung der Jets in der Luftfahrt)!! :M

Hallo Zettie-Fans,

bin zwar schon etwas spät dran, möchte aber mal vorsichtig anfragen ob ich auch mitfahren darf?
Da ich mit Navigation zum Treffpunkt kommen würde, kann ich normalerweise diese Adresse verwenden: Pfarrer-Kastner-Weg 1 85622 Weißenfeld

Wie sieht dann der Tagesverlauf (zeitlich) aus?
Wie (über welche Strassen) fahren wir zu diesem Namenlos-Tal, welche Zwischenstops legen wir ein und wie schaut die Rückreise aus?

Das wäre dann meine erste ordentliche Ausfahrt mit meinem Z4 2.5i BJ 05/06
Freue mich endlich mal ein paar aus dem Forum kennen zu lernen!

Gruß

Ingo

Zurück
Oben Unten