Namlostal rules - Tour 01.07.06

• Ersteller Ersteller Z3 Coupebunny
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Namlostal rules - Tour 01.07.06

@Harry:
hab wegen den hawk-belägen etwas gesucht und bin auf Packeisen Motorsport gestoßen. Hab aber beim ganzen suchen gestern, nirgends eine Art von Preisliste gefunden?! &: Was kosten denn die Dinger ungefähr??
Fürs Reifenquitschen (Kesselberg runter) kann i nix, Reifen sind schuld! :M

schöne bilder - ich bin neidisch !!!!

hoffentlich wird die tour nochmal gefahren, außerdem will mein Z3 auch auf das gruppenbild :+ .
immer wieder schön anzuschauen so en haufen aus Zettis ....

viele grüße
martl

Eine sehr schöne Tour, war wirklich klasse! War auch sehr nett, endlich mal ein paar Forumsmitglieder kennenzulernen. Besten Dank an alle und besonders großes Lob an die Organisatorinnen! :t

Gruß
"Das graue Schaf" :w :b

Hallo Leute

Jeep war eine gelungene Tour mit Super Wetter ... und das mit fast nur Schwarzen Autos. :B :B
Noch mal ein dickes Dankeschön an unsere 2 Tourenplaner .. Gut gemacht!!! dieses Mal hattet ihr es wirklich nicht soooo leicht .. immer diese Sperrungen.:X

Es ist immer wieder schön ein paar neue Gesichter bei den Ausfahrten zu Treffen, die dann noch zu allem Überfluss die gleichen Schwächen aufweisen … Kurven fahren … Speeeed …Essen …. Trinken ….Lachen und Spaß haben :t :t

@scarver_ox2
Richtig gesehen .. Packeisen Motorsport ist der General- Importeur
Ich werde mal nachschauen was die Bremsbeläge gekostet haben …

@Kineto
He..He… Alter Schwede .. ich hätte ja Haus und Hof verwettet :O das dich diese kleine Semmel in die Knie zwingt :b :b

Hallo!!

So jetzt hab ich endlich Zeit gefunden hier auch mal zu schreiben.

War echt ne super Tour!! Bin auf jeden Fall mal wieder dabei. Vielleicht sogar bei der Dr. Sommer Tour! Kommt auf den Tag an.

War echt super mal ein paar Forumsmitglieder kennengelernt zu haben. War echt ne super Runde.

So wie es ausschaut hattet ihr auch noch viel Spaß am Hanntenjoch usw. wäre gerne noch mitgefahren, aber das wäre mir dann zu spät geworden. Nächstes mal auf jeden Fall bis zum Schluß.

Bis bald mal

Gruß Marco

Zitat Kineto
Zitat:
Zitat von Harry3005
He..He… Alter Schwede .. ich hätte ja Haus und Hof verwettet das dich diese kleine Semmel in die Knie zwingt

Tja, denkste!

Stimmt .... ich sage ja schon nix mehr :X :X :d

Nameless, oh yeah ...

Hallo zusammen,

jetzt komm auch ich dazu, hier mal zu posten.

Als ich am Sonntag nach Berlin zurückgefahren bin (580 km, 4:05 h !!!!), war der Motor beim Losfahren in München immer noch warm vom Tag davor.

Danke euch allen, insbesondere

- dem Coupebunny fürs Initiieren der Tour,
- **** fürs Scouten,
- Bunny und **** für die Einsicht, dass auch Frauen Autofahren können (und wie),
- Mr. Blackcoupe dafür, dass er mich einmal mit einem verwegenen Überholmanöver wieder auf den rechten Weg gebracht hat, als ich mich verfranzt hatte,
- Harry für den tollen Sound vom Kleinserienherstellerfahrzeug,
- Scarver für den Trost, dass nicht nur meine Bremsen stinken,
- Kineto, Mel und Harry für den Nachweis, dass eine Rennsemmel bezwungen werden kann
- und allen, auch den nicht explizit genannten für die tolle Stimmung und dafür, dass ihr mich als Saupreißn überhaupt mitgenommen habt.

Hier sind nu meine Bilder:

roooooooooaaaaaaaarr

DSCN2251.JPG

da haben wir nicht getankt, sondern nur den anderen Tankstellenkunden Angst gemacht:
DSCN2254.JPG

ich habe die beiden Veranstalterinnen im Verdacht, dass sie die Kühe bestellt haben, damits noch ein bisschen spannender wird ...
DSCN2260.JPG

DSCN2261.JPG
^

kurze Pause:
DSCN2271.JPG

vlnr: Scarver, Harry, Coupebunny, Mel (Harrys Roadsterbeifahrerbunny), Scarvers silbernes Coupe
DSCN2262.JPG

Expertenrunde zum Thema: warum geht DSC immer an, wenn ich um die Kurven fahre ???
DSCN2270.JPG

Wenns irgendwie geht, bin ich beim nächsten mal wieder dabei

Grüße
Robert

AW: Nameless, oh yeah ...

roberto schrieb:
Hallo zusammen,

jetzt komm auch ich dazu, hier mal zu posten.

Als ich am Sonntag nach Berlin zurückgefahren bin (580 km, 4:05 h !!!!), war der Motor beim Losfahren in München immer noch warm vom Tag davor.

Danke euch allen, insbesondere

- dem Coupebunny fürs Initiieren der Tour,
- **** fürs Scouten,
- Bunny und **** für die Einsicht, dass auch Frauen Autofahren können (und wie),
- Mr. Blackcoupe dafür, dass er mich einmal mit einem verwegenen Überholmanöver wieder auf den rechten Weg gebracht hat, als ich mich verfranzt hatte,
- Harry für den tollen Sound vom Kleinserienherstellerfahrzeug,
- Scarver für den Trost, dass nicht nur meine Bremsen stinken,
- und allen, auch den nicht explizit genannten für die tolle Stimmung und dafür, dass ichr mich als Saupreißn überhaupt mitgenommen habt.

...
^

nur, dass meine Bremsen schlimmer (die Farbe ist kein Zufall) beinander waren als deine! Wieso weiß i net?!? :M
Als nächstes versuch ich (falls es ein erträglicher Preis ist) die HAWK Bremsbeläge aus und in Kombi mit ner Bremsbelüftung direkt an des Blech hinter der Bremsscheibe!
Falls des net helfen sollte :M, dann kommt ne andere Bremsanlage drauf (aber erst in 1,5Jahren; muß ja erst zusammengespart werden)!

Hallo Scarver,

der Gestank kommt von den Belägen, die Blaufärbung evtl. von der Bremstechnik :d :X :X .

Grüße
Robert :y

Vom Gestank waren meine ja a schlimmer! :X
Ok, die Bremstechnik lag a teils am Beifahrer, da hab i glatt einpaar Bremspedalberührungen zuviel eingelegt! :O
muß aber sagen, dass bei der Alpen-Seen-Tour war meine Bremse beim halten im Namloser Hof schlimmer beinander als bei dem kurzen Halt, wo unser Bremsen-Vergleich stattgefunden hat! Bei der Alpen-Seen-Tour war i froh, dass i no in die Einfahrt reingekommen bin! Und kurv vor unseren Vergleich hab i ja versucht Bunny, Harry und Co. hinterherzukommen, was zumindest anfangs geklappt hat, aber später hab ich sie ziehen lassen müssen (Bremse)!
Naja, das nächste Mal nehm i keinen Beifahrer mit, des hemmt mi net dann beim Kurvenfahren!

na gut, die Begründung kann ichakzeptieren.

Irgendwie hab ich aber schon wieder Lust, die Dinger zum Stinken zu bringen. Ich glaube, der spezielle Geruch hat irgendwie ein Suchtpotential.

Neue Schnüffeldroge: heißer ATE Power Pad

Ciao,
roberto der Bremsenschnüffler

roberto schrieb:
na gut, die Begründung kann ichakzeptieren.

Irgendwie hab ich aber schon wieder Lust, die Dinger zum Stinken zu bringen. Ich glaube, der spezielle Geruch hat irgendwie ein Suchtpotential.

Neue Schnüffeldroge: heißer ATE Power Pad

Ciao,
roberto der Bremsenschnüffler

sags net zu laut, net dass die ATE Power Pads als Droge deklariert werden und somit verboten werden! :X :X :y

Sieht aus als wäre das ne klasse Tour gewesen..:t :t :t

Wäre gerne dabei gewesen...:#

Noch dazu wart ihr fast bei mir daheim!!!:O
(wohne hinter dem Berg)

Gruß

Tobi

Anhänge

• 07_HTJ_0001.jpg
    07_HTJ_0001.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 57

Hier bin ich :)

Hatte gestern frei und war nicht online.

Wollte mich auch bedanken für die zahlreichen Teilnehmer :) Super Truppe :t Immer wieder ein Spaß. Und großen Dank an unseren Scout ****, die uns sogar aus dem Stau-Chaos bei Murnau gelotst hat :t

Ganz großes Dank an Tobi für den Schaltknauf :t Hab mich schon total dran gewöhnt und mag den Alten gar nimma :b Jetzt warte ich nur noch auf verwirrte Meldungen, warum SMG draufsteht :X :b Hehe.....
Und bei der nächsten Tour lassen wir Dich einfach nicht eher fahren :+

So, hab am linken Arm die obligatorische "ArmausFensterhalt"Bräune :b Jessas sieht das Kacke aus :O Jetzt muss ich nur mal Beifahrer sein, damit der rechte Arm auch so aussieht ;) Kommt davon, wenns lässig aussehn soll :b

Und ab sofort fahr ich das Hantenjoch nicht mehr schnell (wenn kein Unimog davor ist :g ) weil gibt ja Kühe dort :O Die sitzt dann vielleicht mal auf meiner Motorhaube..............:#

Freu mich schon auf die Dr. Sommer-Tour :) Mind. 1x im Monat muss eine Tour sein, sonst bekomm ich Entzugserscheinungen :w

So, bin wieder im Alltag und mag aber niiiiiiiiiiiiiicht. :#

Z3 Coupebunny schrieb:
Ganz großes Dank an Tobi für den Schaltknauf :t Hab mich schon total dran gewöhnt und mag den Alten gar nimma :b Jetzt warte ich nur noch auf verwirrte Meldungen, warum SMG draufsteht :X :b Hehe.....
Und bei der nächsten Tour lassen wir Dich einfach nicht eher fahren :+

Freut mich! Jetzt hast ein Unikat mit SMG - das wird sicher für komische Blicke sorgen...:w :t Aber evtl passt ja ein BMW Aufkleber drüber.

Zurück
Oben Unten