Nano Politur von Polytec-Hersteller

Mr. Realdeal

Testfahrer
AW: Nano Politur von Polytec-Hersteller

Das vip Politec hab ich auch..is OK! Hab´s aber woanders her.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7984830276

Da war noch ein Reiniger dabei. Inzwischen weiß ich aber, dass der Reiniger überflüssig ist. Wasser+ Spülmittel erzielt die gleiche Wirkung.

Die Politur kenne ich nicht. Habe die Handplitur von 3M. (auch bei ebay:s )

Man sollte von diesem Politec aber keine Wunderdinge erwarten. Es läßt das Auto zwar ordentl. glänzen/ dauerhaft kann es jedoch nicht vor Verschmutzung schützen. der Wagen wird nur etwas langsamer dreckig..und nach 4-5 regenfällen ist der effekt dahin!

alles quatsch!
hättest du dir auch mal das Shampoo besorgt...
Nano polish ist super. es gibt hiervon 3 Varianten grob mittel und fein
siehe homepage von VIP

knoxville schrieb:
Man sollte von diesem Politec aber keine Wunderdinge erwarten. Es läßt das Auto zwar ordentl. glänzen/ dauerhaft kann es jedoch nicht vor Verschmutzung schützen. der Wagen wird nur etwas langsamer dreckig..und nach 4-5 regenfällen ist der effekt dahin!

Dem kann ich (leider) uneingeschränkt zustimmen...

Laß mal marco, alles Quatsch! Der Ralf da oben weiß es besser! Er ist praktisch der Erfinder von politec!
Der Verkauft das Zeug schließlich im halbjährlich Nano-Tonnen Bereich!

°politec-papst°
shockkk!.gif

knoxville schrieb:
Laß mal marco, alles Quatsch! Der Ralf da oben weiß es besser! Er ist praktisch der Erfinder von politec!
Der Verkauft das Zeug schließlich im halbjährlich Nano-Tonnen Bereich!

°politec-papst°
shockkk!.gif

:T :T :T
vielleicht hättest du besser mal Anwendungsbeschreibung gelesen, als hier dumm um zu labern. oder wenigstens die Beiträge hier über Polytec. Klar dass es an Produkte für 300 € nicht rankommt. Für das Geld kann ich aber viel Polytec anweden. Ob deine Karre so lange lebt?
Nix für ungut.

RALF schrieb:
:T :T :T
vielleicht hättest du besser mal Anwendungsbeschreibung gelesen, als hier dumm um zu labern. oder wenigstens die Beiträge hier über Polytec. Klar dass es an Produkte für 300 € nicht rankommt. Für das Geld kann ich aber viel Polytec anweden. Ob deine Karre so lange lebt?
Nix für ungut.

Kleiner Mann,

wir werden ohnehin keine Freunde mehr.

Aber vielleicht solltest Du anerkennen, dass dieser Politec-Krämpel nicht der Weisheit letzter Schluß ist.

Jeder billige Wachs bringt das gleiche Ergebnis!

Auch wenn´s dem "politec-papst" (peinlich genug!) nicht behagt!

Fips, dieser Ossi hat die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen. Lass ihn! Ihm ist nicht zu helfen. Soll er doch machen was er will... Er ist schon bestens bekannt hier! :j

manchmal wünsch ich mir echt die Mauer wieder, iss doch wahr!

Hi,

habe ebenfalls Polytec probiert und kann sagen das es gut ist; Einfach aufzutragen, schnelle Verarbeitung;
Gute Perlwirkung bei Nässe;
Ein direkter Vergleich zu Otto-Normal-Wachs ist schlichtweg Schwachsinn.Polytec ist besser;) ; (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nochmals DANKE an Ralf für die letzte Sammelbestellung und lass dich nicht Ärgern :D ;

Gruß -DL2JMK-

RALF schrieb:
Fips, dieser Ossi hat die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen. Lass ihn! Ihm ist nicht zu helfen. Soll er doch machen was er will... Er ist schon bestens bekannt hier! :j

manchmal wünsch ich mir echt die Mauer wieder, iss doch wahr!

Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass wir uns persönlich kennen lernen! Und dann kannst Du mir das gerne mal ins Gesicht sagen!

;)

Was für ein Kindergarten....echt...

Es wird langsam wirklich Zeit dass das Wetter besser wird und alle schön ihr Auto putzen gehen, egal ob mit Polytec, Schuhcreme oder Bratbutter.

CH Z4 schrieb:
Was für ein Kindergarten....echt...

Es wird langsam wirklich Zeit dass das Wetter besser wird und alle schön ihr Auto putzen gehen, egal ob mit Polytec, Schuhcreme oder Bratbutter.

macht mal ruhig ... ich fahre dann währenddessen mit meinem in der Gegend rum ... und es ist mir egal, warum der nicht sauber ist (solange ich drin sitze:B :X )

Grüßle
Chris

knoxville schrieb:
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit, dass wir uns persönlich kennen lernen! Und dann kannst mir das gerne mal ins Gesicht sagen!

;)

Super,
Johnny Knoxville's uneheliche Brut aus Berlin (knoxville) ist 'mal wieder grün geworden. Änder doch Dein Nickname in "Hulk". :d

:2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Hm, jetzt bin ich doch überrascht. Bisher dachte ich immer, sowas nur im Z4-Forum zu lesen? :O :O :O

Jetzt muß ich auch noch den ganzen Beauty Salon nachverfolgen...:rolleyes:

Das mit der Mauer ist natürlich Blödsinn.
Es würde schon reichen, Berlin einzuzäunen...:w :b :X

dwz8 schrieb:
Das mit der Mauer ist natürlich Blödsinn.
Es würde schon reichen, Berlin einzuzäunen...:w :b :X

b:

vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber dwz8 ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.​

knoxville schrieb:
b:

vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber dwz8 ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.​
dwz8 ist weder das eine noch das andere. :M

War vielleicht etwas zu kompliziert, also nochmals etwas leichter:
- der Kommentar mit der Mauer war nicht gut
- es wäre nicht schlecht, wenn knoxville mit seiner Meinung in Berlin bliebe
:B :*

dwz8 schrieb:
dwz8 ist weder das eine noch das andere. :M

War vielleicht etwas zu kompliziert, also nochmals etwas leichter:
- der Kommentar mit der Mauer war nicht gut
Mir egal , was Du bist oder nicht bist! Fakt ist, dass ich Dich hier nicht ignorieren kann, und das ist hart, wenn ich mir Deine Beitragsanzahl so anschaue!

btt:

Ich habe politec in diesem Jahr erstmals benutzt. Ich finde die "Einfachheit der Verarbeitung" wie gesagt gut; das ist aber auch schon alles! In puncto dauerhafte Haltbarkeit pp. hebt es sich von anderen Mittelchen nicht ab. (wie mir auch von einem anderen User umgehend bestätigt wurde)
Um dies festzustellen ging es mir hier, mehr nicht!
ES IST KEIN WUNDERMITTEL, basta!

Das nun irgendwelche Protagonisten darauf hin gleich die Mauer wieder hochziehen wollen, oder das mich ein dahergelaufener -Z3 "cross-country-version"-Fahrer beleidigt, bitteschön.

Nichts könnte mir Egaler sein!

Deine Meinung zu Politec wird sicherlich akzeptiert, ich habe auch noch nie gelesen, daß behauptet wurde, es sei ein Wundermittel, eher, daß es für seinen Preis ein gutes Resultat bringt. :M

Der Stil, den Du einsetzt, um diese Meinung zu Gehör zu bringen, ist schlichtweg unpassend, es vergeht fast kein Post ohne einen direkten Angriff auf irgendjemanden. Warum bist Du dann erstaunt, wenn sich die Leute wehren?

Ralf macht sich seit Jahren die Mühe, über Sammelbestellungen einigen Leuten hier günstige Preise für Polytec-Produkte zu vermitteln, schlägt sich immer wieder mit usern rum, die bestellen, aber dann nicht abnehmen, trägt das Vorfinanzierungsrisiko, packt den ganzen Krempel und versendet ihn.

Es wird keiner gezwungen, bei ihm oder sonstwo Polytec zu kaufen, wenn Du ein anderes Produkt bevorzugst, ist das doch ok. An anderer Stelle hier im Forum gibt es ja auch Diskussionen über andere Produkte.
Allerdings ohne persönliche Angriffe auf Ralf oder andere Personen. :M

Hallo zusammen

ich würde mich für die Politur von Polytec interessieren. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich genau benötigen würde, für einen 2 1/2 Jahre alten Lack in schwarzmetallic?:help:

Danke Leute :t
und das mit der Mauer war nicht so gemeint, wie, das wisst ihr schon!:w

Da ich sowieso am Freitag im Saarland unterwegs war, hab ich mal einen Abstecher zu Ralf unternommen und meine Bestellung persönlich in Empfang genommen.

Ein herzliches Danke an Ralf, der sich wirklich ne Menge Mühe gemacht hat und es immer noch tut. Jede einzelne Bestellung neu verpacken, versandfertig machen und den ganzen Plunder zur Post bringen kostet seine "ehrenamtliche" Zeit.

Nochmals ein Danke an Dich.:t

Anwendung war ganz einfach, und da es natürlich noch am Samstag """" hat :g, konnte ich das Ergebnis sehr gut sehen. Bis dato muss ich sagen, überzeugt mich das Zeugs. Den Langzeiteffekt, unter Berücksichtigung der Pflegetipps von Ralf, werde ich genauer beobachten.

Grüsse

Zurück
Oben Unten