nano vesiegelung raum trier-saarland

EXMIATA

Fahrer
hallöle,
nachdem meine suche hier im forum und auch im netz erfolglos blieb und die meisten anbieter in nrw - baden württemberg oder bayern sitzen, wollte ich kurz fragen, ob zufälligerweise jemand von euch weiß, ob es im raum trier-saarland-luxembourg... jemanden gibt, der die nano-versiegelung durchführt.
mich nervt der von bmw verwendete "wasserlack", da die motorhaube auch nach angewandter politur noch rückstände von wasserflecken aufweist und kleine haarkratzer nicht rausgehen...:g :g

gruß und abs

AW: nano vesiegelung raum trier-saarland

Schon mal die füsige Variante der Nano-Politur verwendet??
Ich habs am Wochenende gemacht und bin/war völlig überrascht, kleine Kratzer und sogar Steinschläge verschwinden. Der Lack bekommt einen Superglanz und nebenbei noch den "Lotuseffrekt", da bleibt kein Tropfen drauf!!:t

Klar, wahrscheinlich ist die "richtige" Nanoversiegelung besser, aber auch die lässt nach (?)!:X Teurer ist sie allemal!:s

Einen Versuch ist es wert!!:w

Heinz_Ketchup schrieb:
Ich habs am Wochenende gemacht und bin/war völlig überrascht, kleine Kratzer und sogar Steinschläge verschwinden. Der Lack bekommt einen Superglanz und nebenbei noch den "Lotuseffrekt", da bleibt kein Tropfen drauf!!:t

Klar, wahrscheinlich ist die "richtige" Nanoversiegelung besser, aber auch die lässt nach (?)!:X Teurer ist sie allemal!:s

Darf ich fragen welches Mittel Du benutzt hast!

Gruß Carstello

Heinz_Ketchup schrieb:

woher hast du denn diese politur, welche du empfehlen kannst???
grüße

EXMIATA schrieb:
woher hast du denn diese politur, welche du empfehlen kannst???
grüße
_

ich glaube das interessiert alle :)
parallel würde mich noch interessieren wo es die angesprochenen betriebe in baden württenberg gibt, die sowas machen

gruss
andreas

Heinz_Ketchup schrieb:

http://cgi.ebay.de/LANGZEIT-NANO-VE...055111575QQcategoryZ30168QQrdZ1QQcmdZViewItem

meinst du ggf diese politur??

Sollte man in jedem Autozubehör-Laden bekommen. ATU und wie sie alle heißen, dieses Polish ist "SONAX mit NanoTech", es gibt dieses Polish auch in verschieden Farben.

Heinz_Ketchup schrieb:
Wer hat es denn nun mal ausprobiert und wie zufrieden seit Ihr?

bekomme das mittel erst heute oder hoffentlich morgen geliefert. werde versuchen es spätestens in einer woche zu testen. momentan kann ich den kleinen leider noch nicht waschen (nerventzündung in der wirbelsäule) :g :g :g :g
werde bescheid geben und bilder posten, sobald er gereinigt ist!!
gruss

Zurück
Oben Unten