Nanobeschichtung, erstes Feedback

Intuso

Fahrer
Hallo Leute,

ich wollte kurz mal ein Feedback über die Nanobeschichtung geben. Nachdem ein guter Freund mit seinem Porsche mir nur gutes darüber berichtet hat bin ich mal direkt bei Perfect Nano in Viernheim vorbeigefahren und habe mich ausführlich mit dem Chef unterhalten. Kurz entschlossen ließ ich meinen Zetti gleich dort und bekam heute einen Anruf, dass ich mein Fahrzeug abholen könne.

Was soll ich sagen, mich hat das Ergebnis schlicht und einfach umgehauen. Der Zetti sieht deutlich besser aus als ich ihn neu beim freundlichen abgeholt habe. Ich habe Lack, Fenster, Felgen, Verdeck und Scheinwerfer samt Rückleuchten beschichten lassen. In 14 Tagen lasse ich noch die Klavierlack Zierleisten beschichten. Das alles hat mich mit einem 2. Satz Winterreifen 680,-- Euronen gekostet, die ich sehr gerne bezahlt habe.

Nach der ersten Reinigung schreibe ich ein weiteres Feedback!

Viele Grüße,
Axel

AW: Nanobeschichtung, erstes Feedback

Das macht nicht viel Sinn, denn du siehst den Unterschied nicht auf den Bildern sondern nur ein stahlend sauberes Fahrzeug. Mann muss sich das Ergebnis schon im Original ansehen, wobei das nicht an der Nanobeschichtung hängt sondern an der Vorarbeit um die perfekte Grundlage für die Beschichtung zu schaffen.

Viele Grüße

Vorher/Nachher-Bilder machen durchaus Sinn und """" auch zum Nachmachen an!!!! Musst mal im Nikella-Forum nachschauen, wie die Jungs dort ihre Erfahrungen in Sachen Autopflege pp. austauschen. Hut ab, sage ich da nur. www.nikella.de

OK überzeugt!

Heute bin ich über meine Hausstrecke gedüst und habe mir jede Menge Fliegen und Schmodder eingefangen. Ich mache nach dem nächsten säubern Bilder von meinem Zetti und kann dann gleich einen Erfahrungsbericht beifügen wie das mit den Waschen gelaufen ist.

Bitte habt aber noch 8 bis 10 Tage gedult.

Viele Grüße,
Axel

Zurück
Oben Unten