Nanu - DSP im Display

DrPepper

Fahrer
Moin Moin!

Tja, Sachen gibt's: Ich sitze im Auto, spiele "nur so" an der "Notentaste" am Radio, drücke paar mal und was kommt zum Vorschein? DSP! Ja geil, war mir vorher gar nicht bewußt, dass ich das habe. Bin mal gespannt, was ich mit der Zeit noch so zufällig rausfinde :+

AW: Nanu - DSP im Display

welches radio/soundsystem hast du denn?

mfg

//M roadster schrieb:
welches radio/soundsystem hast du denn?
Radio Business CD und das BMW HiFi-Lautsprechersystem. Da ich aber via DSP "Jazz, Curch" etc einstellen konnte und auch einen deutlich Unterschied wargenommen hatte, habe ich vielleicht doch das Soundsystem HiFi Professional?

Hi,

klingt jedenfalls danach. Das sind nämlich die vorgegebenen Einstellungen, die man beim DSP hat. Jazz, Kirche und nochirgenwas...

gruß, Texx

Hehe, dann hab' ich das Professional System. Find' ich ja klasse, hatte der Händler gar nicht ausgewiesen :t

Hi,

guck doch einfach mal die Ausstattungsliste in deinem Service-Heft durch. Ich hatte auch so einiges, was der Händler nicht ausgewiesen hatte...

gruß, Texx

.....oder mach' doch mal die Abdeckung zur "Batteriemulde" auf. Wenn Du da auch son' schwarzen Kasten %: drin hast, dann ist das der DSP-Verstärker.:M

Zurück
Oben Unten