Nanu - kein Zettie in Hockenheim??

Fritz242

Fahrer
Hallo Gemeinde,

heute waren bereits die zweiten Touristenfahrten auf dem HHR, und wieder mußte ich die Zettie-Fahne alleine hochhalten... hat viel Spaß gemacht, aber irgendwie fehlten mir noch ein Paar andere "Hängebauchschweine" für den Formationsflug... ;)

Getunte Golfs und CLK 230 sind einfach keine Gegner, und mit den ernsthaft bewegten M3, M3 CSL und GT3 kann man natürlich nicht ganz mithalten.

Scheint fast so, als ob Z4-Treiber lieber die Nordschleife frequentieren?

Gruß Fritz

AW: Nanu - kein Zettie in Hockenheim??

Hallo inquerior,

danke für den Hinweis auf das Unterforum, das kannte ich noch nicht.

Ansonsten: mea culpa, aber mit "zettie" meine ich automatisch Z4 - deshalb auch "Hängebauchschwein". Am 10.5. konnte ich erst sehr spät eintreffen, da erinnere ich mich definitiv an keinen Z4. Und heute bin ich leider auch erst gegen 18:30 aufgeschlagen, da waren schon noch 1er und (glaube ich) auch Z3 QP da, aber leider kein Z4.

Na ja, vielleicht nächstes Mal...

Das letzte mal waren ich und Z(ürcher)4 (der schwarze Z4 auf den Bildern) 2 x 15min gefahren, aber dich haben wir auch nicht gesehen ;) warst du überhaupt da :P

Irgendwie versteh ich den Thread nicht so ganz sorry, entweder man hat einfach Freude daran gleichgesinnte Zettifahrer aus dem Forum an so einem Ort zu Treffen und dann ist es doch egal ob Z1, Z3, Z4 oder Z8 *?* und sonst verstehe ich den Thread eher als "Angriff" bzw. "unterstellung" an die Z4 Fahrer das sie quasi weicheier sind wenn sie nicht auf die Rennstrecke gehen &:

naja... viel Spass noch

Hi,

wann seid ihr am 10.5. abgefahren? Ich bin erst sehr spät (Arbeit) angekommen...

Ansonsten - das hier ist der Z4-Roadster-Thread und ich habe ausdrücklich nach Z4-Treibern gefragt... und das soll auch keineswegs ein "Angriff" oder eine "Unterstellung" sein. OK?

Diese Unterstellung ist Verlaub gesagt ziemlich daneben, comprende?

Und ich habe dich bloss darauf hingewiesen dass eben doch Z4 dort waren, aber das hat dich ja garnicht interessiert sondern nur das ich einen Z3 fahre (entschuldigung das ich hier im Z4 forum geschrieben habe).
Eigentlich mit guter Absicht dich auf andere Z4 Fahrer aufmerksam zu machen damit du das nächste mal dich vielleicht mit denen Treffen kannst.
Aber wenn du einem Z3 Fahrer das nicht glaubst - nicht mein problem, ich hab genug Zettiefreunde (und damit meine ich Automatisch Z1, Z3, Z4 und Z8 - nur fürs protokoll...)

Schöne Grüsse und immer eine Handbreit Asphalt unter deinem Z4

Edit: fast die Frage vergessen zu beantworten; wir sind ziemlich genau um 17uhr eingetroffen und bis ca. 20.30uhr geblieben, danach ist dort ja eh nixmehr los oder? Achja Piozzzz war auch da mit seinem blauen Z4 Roadster :)

Eigentlich mit guter Absicht dich auf andere Z4 Fahrer aufmerksam zu machen damit du das nächste mal dich vielleicht mit denen Treffen kannst.
Danke nochmal für die Infos! Und natürlich treffe ich mich auch gerne mit Z1/Z3/Z8-Fahrern... ;)

Zurück
Oben Unten