Naurath/Trier

TheLazyEgg

Fahrer
Hallo!

Bin am WE in der Nähe von Trier (Naurath) unterwegs. Hat jmd. einen Geheimtipp für ne Strecke dort in der Nähe, die man unbedingt abgefahren haben muss?

Danke & Gruß
Thorsten

Fahr rüber nach Luxemburg dort ist jede Nebenstraße von Dorf zu Dorf ein Genuß. Wenn du weiter rein Richtung luxemburgische Schweiz, Esch sur sûre fährst wird´s richtig gut :t
Wir sind am Sonntag auch in dieser Gegend unterwegs, wenn du also eine Reihe Zettis siehst, Grüß!!:d
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

>
>Fahr rüber nach Luxemburg dort ist jede Nebenstraße von Dorf
>zu Dorf ein Genuß. Wenn du weiter rein Richtung luxemburgische
>Schweiz, Esch sur sûre fährst wird´s richtig gut :t
>Wir sind am Sonntag auch in dieser Gegend unterwegs, wenn du
>also eine Reihe Zettis siehst, Grüß!!:d

dankeschön!
und natürlich werde ich brav grüßen - wobei das grüßen hier in und um mainhattan und insb. zwischen ZZZ und ZZZZ nicht sehr verbreitet ist und meist zu fragenden gesichtern führt... aber die diskussion gab es ja schon mal.
hoffen wir nur, dass das wetter am WE einigermaßen wird

gruß
Thorsten

Jaja die Grüßerei zwischen ZZZZ und ZZZ das erleb ich auch immer. Ich geh´mal davon aus, dass die meisten ZZZZ Fahrer diesen Brauch noch nicht so kennen, deshalb leiste ich hier immer Pionierarbeit und meistens folgt nach dem erstaunten Blick Sekunden später ein lächeln.
Also unser vorfahrender ZZZZ grüßt sicherlich :t
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

weil, die meisten ZZZZ Fahrer in einem so betagten Alter sind wo sie diesen schönen Brauch weder aus Motorrad, noch aus MX Zeiten kennen :P
1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Fips, du weißt doch daß ich SCHNELL bin,
.
.
.
.
.
.
.
.
schnell müde :d :d :d :d

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Danke übrigens für die Hinweise - auch wenn ich (bis aufs Tanken :t )auf deutschem Gebiet geblieben bin. Ihr habt da ja schon klasse Sträßchen links und rechts der Mosel die Hänge hoch... }(
Mir sind insgesamt nur zwei ZZZZ begegnet - dagegen jede Menge neue SLKs!?!? :s (darunter allerdings einige Sixt-Mietwagen mit DN-Kennzeichen...)

Gruß
Thorsten

Achja, und im Gegensatz zu zuhause hier in Frankfurt hatten wir wohl glück mit dem Wetter am Samstag :t :t

Hi Thorsten,

einen gesamteindruck der Landschaft dort kannst du dir dann ja im Sommer bei unserer Tour machen. Wir sind insgesamt so 300 km duch Luxemburg gedüst und nur geile :X Sträßchen gefahren :t :t :t

1238.jpg

... a happy
-sonneklein2.gif
day, der Ruppi
5.gif

Zurück
Oben Unten