Nav Prof und IPod

autohomer

Fahrer
So hab nun wirklich alles gelesen was Prof und IPod angeht....
aber nun meine frage welches ist nun zurzeit die beste Lösung?und was kostet diese und wo bekomme ich sie her?Hoffe die Frage hat noch keiner gestellt...

AW: Nav Prof und IPod

kann dir deine fragen leeider nicht beantworten.
aber vieleicht kannst du mir nach deiner lektüre helfen.

man muß den cd wechsler wohl vom radio trennen um den ipod über einen icelink adapter anzuschließen (s. einbauanleitung im forum)
warum kann man den cd wechsler nicht vorne am radio abkoppeln, über den gleichen zugang?
muß das wirklich hinten über den kofferraum geschehen?
&::t

danke

warum kann man den cd wechsler nicht vorne am radio abkoppeln, über den gleichen zugang?
muß das wirklich hinten über den kofferraum geschehen?
&::t

danke
Der Wechsler hängt wohl am Can Bus mit dran, ich habe es damals ausprobiert mit dem Erfolg das die Airbaglampe nicht mehr ausging. Der Fehlerspeicher war voll mit diversen Meldungen und mußte vom :) zurückgestellt werden. Einfach hinten am Wechsler (vom Kofferraum aus) die Sicherung rausnehmen und gut ist.

aber nun meine frage welches ist nun zurzeit die beste Lösung?und was kostet diese und wo bekomme ich sie her?Hoffe die Frage hat noch keiner gestellt...

Nanana, wenn du alles gelesen hättest, würde sich die Frage ja nicht stellen... :s:y

Meiner Meinung nach von der Funktionalität her: IntraveeII, siehe hier: http://www.zroadster.com/forum/bmw_...od_alternative_navi_pro_16_9_integration.html

Von der Integration und den Ausbaumöglichkeiten sicherlich das derzeit Beste System, preislich dann eher nicht so... :O

Wird aber wohl trotzdem eins meiner nächsten Projekte werden. :w

Schönen Gruß
NeuZetter

Hab mich gestern für eins entschieden,aber frag mich nicht wie diese Gerät heißt.Ist von ACR und man sagte mir das sie damit nur gute Erfahrungen gemacht haben.Am Fr soll es da sein werde berichten wie es ist.

Also das System von ACR funktioniert nicht;x...
Es ging nur laut und leise am Radio aus....
Was mache ich nun?

welche Lösung von ACR sollte das denn gewesen sein ?

hab auch schon im ACR Katalog geblättert aber nix dergleichen gefunden :-(

für 1200,- bekommst man ein Zubehörteil Kenwood/Pioneer z.B mit Navi/DVD/MP3/Bluetooth/Touchscreen in doppel DIN Ausführung - das Bmw Navi Pro kostet ein Vermögen und kann nix...b:

haste hier schon gelesen??

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_hifi_studio/27597-z4_aux-installation_-_the_american_way.html

also ich hab mir diesen AUX-Aschenbecher besorgt (heute ist er angekommen) und ich werde am wochenende das zeugs mal versuchen zu installieren...soweit es mein können erlaubt....

ich finde das ist eine billige lösung,wenn man den ipod schon hat...ich hatte den ipod noch nicht,also gingen da nochmal 300fr drauf

Zurück
Oben Unten